Ich gucke ihn entgeistert an.
"Wie bitte?!", frage ich ziemlich schockiert. Ich schubse ihn weg von mir, dass er eine Stufe nach hinten taumelt.
"Arschloch...", murmele ich leise und gehe mit hochrotem Kopf weiter. Meine Wangen glühen und mein Herz schlägt immer noch so schnell.
Ohne weiter nachzudenken und ohne ihn weiter zu beachten, gehe ich meinen Weg, der mich zum Klassenzimmer führt.
Plötzlich steigt wieder die Panik in mir auf, die ich vorhin zu verdrängen versucht hatte. Ich bin zu spät dran, ich muss wahrscheinlich nachsitzen, Strafarbeiten machen, im Mittelpunkt stehen...
Komm Lilane, sage ich zu mir, Augen zu und durch.
Ich klopfe kurz an und öffne darauf hin die Tür, die mich in den Klassenraum führt.
Ich gucke mich um und sehe, wie sowohl Lehrer auch alle Schüler mich anstarren.
Scheiß' Schicksal....
"Entschuldigung f-für die V-Verspätung Mr. Heyson.", stottere ich und gucke zu Boden.
"Heyyoooo", ertönt die trällernde Stimme von vorhin.
"Halt die Klappe Jason!", zische ich ihm zu und gucke den Lehrer an, der uns beide wütend mustert.
"Da ihr beide, Miss Kranchford und Mister Styles, nicht in der Lage dazu seid, rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen und nicht pflichtbewusst handelt, verurteile ich euch jeweils zum Nachsitzen zu erscheinen. Heute um 16Uhr vor dem Büro wird ein Lehrer sie betreuen, den ich natürlich noch auswählen werde.
Und nun, setzt euch, damit ich mit dem Unterricht vorfahren kann.", verkündingt er uns seine anstehende Standpauke und unsere Bestrafung für das zuspäte Erscheinen.
Ich gucke nur peinlich berührt zu Boden und laufe nach hinten zum Tisch, wo Sammy schon mit einem bedeutungsvollen Blick wartet.
"Hey Süße", begrüßt sie mich herzlich wie immer. Sie ist einfach wundervoll.
Bevor ich sie auch begrüßen konnte, wurde ich schon von ihr unterbrochen.
"Ich konnte es fühlen, was ist passiert", fragt sie mich aufgeregt, wofür ICH einen warnenden Blick von Mr. Heyson zugeworfen bekomme.
Ohne, dass ich ihr sagen musste, dass ich es ihr später erzähle, versteht sie schon und ist ruhig.
Dafür liebe ich sie. Dass wir uns einfach ohne Worte verständigen können, als könnte sie meine Gedanken lesen.
Ich setze mich hin und höre dem zum tode langweilenden Geschwätz von Mr. Heyson zu über die Französische Revolution und den ersten Weltkrieg, womit er dann von seinem Vater erzählte und am Ende bei einem Urlaub auf den Malediven aufhört.
Malediven, da wäre ich jetzt gerne. Strand, Sand, Meer.... Das schreit förmlich vor Entspannung.
Aber nein, wir Schüler müssen in einem stickigen ekelhaften Klassenzimmer verrecken und langweiligen Geschichten der Vergangenheit lauschen.
Wofür müssen wir über die Vergangenheit alles wissen. Wir leben doch im hier und jetzt. Werden die in der Zukunft auch über uns lernen müssen.
Das wird echt viel Stoff für die in der Zukunft werden.
Als es zur Pause klingelt, rennen alle fröhlich aus dem Klassenzimmer, außer Sam und ich. Ich packe meine Sachen zusammen und laufe langsam mit ihr nach draußen. Da es draußen etwas kälter ist, ziehe ich meine schwarze Strickjacke vorne zusammen.
"Jetzt erzähl' Lilly!", jammert der auf und ab springende Sammy-Ball, der bald vor Neugier platzen wird, wenn ich sie nicht davon erlöse.
"Jason ist passiert...", seufze ich und erzähle ich vom Zwischenfall mit Kate bis hin zu den Treppen im Schulgebäude.
Was ich noch an Sam liebe ist, dass sie mir immer genau zuhört und meistens die beste Lösung oder den perfekten Rat parat hat.
Als ich fertig war mit erzählen von der Geschichte und meinen Gefühlen, sah ich sie abwartend an.
"Okey, krass...", sagt sie etwas baff.
Jason ist nicht sehr lange an unserer Schule, erst seit 2 Monaten. Und jedes mal haben wir einen rießen Bogen um ihm herum gemacht (meinetwegen), und sind ihm aus dem Weg gegangen.
Gerade wollte Sam noch etwas sagen, aber dann kamen Chris und James zu uns.
"Hey Mädels", begrüßt uns Chris grinsend und lässt sich neben Sam nieder. Ich stehe die ganze Zeit schon vor ihr und laufe hin und her.
James kommt zu mir.
"Hey Lilly", sagt er etwas schüchtern.
James ist richtig süß. Er steht schon seit einem halben Jahr auf mich und er weiß auch, dass ich keine Beziehung haben will, doch er wartet.
Damals, als ich es ihm schonend beigebracht hatte, hat er mir gesagt, dass er warten würde auf den Moment, wo ich dann bereit wäre, eine Liebesbeziehung zu führen.
Er sieht gut aus, keine Frage, aber ich will einfach noch nicht.
"Hey James"; begrüße ich ihn ebenfalls schüchtern und gucke zu Boden.
"A-Alles klar bei dir?", fragt er mich leicht besorgt.
"Ja! Ja, alles gut... Und bei dir?", frage ich ihn höflich.
"Jap", erwidert er etwas zurückhaltend und wir beide wenden uns dann Sammy und Chris zu, die uns beide angrinsen.
Ich werfe Sam einen bösen Blick zu und sie kehrt in mit einem Zunge ausstrecken beiseite. Ich weiß natürlich sofort, was sie denkt.
Kommt gar nicht in frage Sam, denke ich mir.
Sie nickt nur, als wüsste sie wie immer, was ich denke.
Ich gucke schnell zurseite. Das ist wirklich eine peinliche Situation.
"Ihr kommt doch nachher zum Maskenball, oder?", fragt Chris uns.
Chris ist 18 Jahre alt und sieht ebenfalls nicht schlecht aus. Er hat braune Haare und braune Augen, klassiches Aussehen.
Bevor ich absagen konnte oder so, spricht Sammy schon für uns beide.
"Natürlich kommen wir", sagt sie glücklich.
"Sammy...", fange ich an, aber sie unterbricht mich wieder ganz schnell.
"Keine Widerrede Lilly! Du hast es mir versprochen seit einem halben Jahr!", sagt sie trotzig.
"Aber...", versuche ich es erneut, aber ich komme nicht weit.
"Kein aber, du kommst mit. Punkt, aus, ende!", spricht sie selbstbewusst und ich gebe dann nach.
Ich kann Sammy nicht hängen lassen. Ich habe es ihr versprochen und ich halte meine Versprechen. Sie freut sich schon so lange darauf und ich kann ihre Freude nicht einfach vernichten und sie traurig sehen kann ich auch nicht.
"Nagut....", murmele ich.
Hallo meine Lieben :) Ich liebe euch dafür, dass ihr meine Geschichte ließt. Vielen Dank. :) Das Bild oben ist James, nur zur Info :D
Eure Susi :*
DU LIEST GERADE
Love me or Hate me
RomanceSie heißt Lilane. Er heißt Jason. Sie ist 17 Jahre alt. Er ist 18 Jahre alt. Sie tanzt Ballett. Er tanzt Hip Hop. Sie ist freundlich und unbeliebt. Er ist cool und in einer Gang. Zwei unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Und alles begann mit...