Pov. Lia
Ich freue mich für die beiden, auch wenn ich das sicher nicht erwartet habe. Ich grinse bestimmt wie eine Gestörte und wenn man mich jetzt so auf der Straße sehen würde, könnte ich es keinem Verübeln, wenn diese denken würden ich wäre ein Serienmörder oder so. Auf dem Weg zu Zach versuche ich alles, um das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen aber es geht nicht.
'Okay.... Denk an etwas, was dich wirklich gar nicht fröhlich macht- Okay nein nicht so etwas... Scheiße. Okay, dann denk halt jetzt wieder nur an Zach.' Zack! Jetzt lächele ich wenigstens wieder normal. Ehe ich mich versehe, stehe ich schon vor Zachs Zimmer. Ich bin zwar extra ein wenig langsamer gelaufen, aber das ging jetzt doch schneller als erwartet. Ich klopfe zaghaft an, nur um sicher zu gehen. "Ja?" ertönt Zachs Stimme und ich öffne die Tür. Ich gehe rein und drinnen liegt Zach noch genau so da wie vorhin, bevor ich gegangen bin. 'Was ein fauler Sack...!'
"Hey, was gibt's denn da zu grinsen?" fragt er nun, aber lachen muss ich eher wegen dem Gesichtsausdruck. "Ach passt schon." "Was hast du Jonah gefragt?" "Hm? Achso. Ich hab Jack gesucht- und gefunden" erwidere ich nur und pikse ihm kurz in die Seite, wobei er sehr unmännlich auf quietscht. "Hm... Da kommt wohl Zachy's weibliche Seite zum Vorschein was?" necke ich und lache bei dem beleidigten Gesicht auf. "Entschuldigung? In jedem von uns ist wohl was weibliches!" sagt er überzeugt. "Ähm, ja sicher" ich gehe nicht weiter drauf ein und setze mich neben ihn. Jetzt tut er etwas, was mich sofort entspannen lässt. Er krault mir durch mein Haar. So etwas ist so angenehm und einfach toll. Ich stoße einen wohligen Seufzer aus, ehe ich weg döse.
Pov. Flo
Daniel und ich waren bis jetzt auf zwei weiteren Dates und heute steht das dritte an. Also das haben wir gerade beschlossen. Es ist zwar spontan aber das ist ja egal. Was mich nun doch wundert ist, dass er so nervös scheint. Er sieht aber echt süß aus, andern kann er das nicht, egal wie. Ich wollte mich verabschieden, um mich für später fertig zu machen, aber er hält mich zurück, zieht mich an sich, sodass ich direkt vor ihm stehe. Also wirklich direkt vor ihm. "Du brauchst dich nicht anders anziehen. Du bist nämlich so schon wunderschön."
Die Worte bringen mein Herz zum schmelzen und ich kann darauf Garnichts erwidern, sondern stelle mich einfach etwas auf die Zehenspitzen, schaue ihm in die Augen und küsse ihn. Ich habe erst Angst, dass er nicht erwidert, aber ich lag ziemlich falsch. Es vergeht nicht eine Sekunde, bevor er anfängt den Kuss zu erwidern. Ich bin einfach glücklich und verdammt! er kann besser küssen als ich gedacht habe. Er ist ein guter Küsser. 'Sollten wir bald wiederholen... Okay SHUSH innere Stimme, ich verbanne dich aus meinem Kopf!' Wenn ich nur denke, kann ich den Kuss ja gar nicht genießen, was ich schade finden würde, denn leider brauchen wir auch noch Luft zum atmen, was bedeutet, dass wir uns nach kurzer Zeit schon wieder lösen zu meinem und anscheinend auch seinem Bedauern, denn nur kurz nach dieser Pause beugt er sich erneut vor, um mich zu küssen.
Ich lege meine Arme um seinen Hals und vertiefe den Kuss, aber hm blöder Sauerstoff den man zum leben braucht. Wir lösen uns schwer atmend von einander und sehen uns einfach nur an. Wow...!'
Irgendwann kann er doch wieder reden, aber nur Wörter. Einen gescheiten Satz bringt er doch nicht raus. "Das- Du kannst- Ähm. Du kannst-" ich lege ihm einen Finger an die Lippen und bedeute ihm still zu sein. "Ich weiß, was du sagen willst Daniel. Ja, kannst du auch gut." Ich zwinkere ihm kurz zu, ehe ich von ihm ablasse, zu seinem Schrank gehe, mir einen Hoodie raushole und mich der Tür zuwende. Du meinst zwar, dass ich nichts anderes anziehen brauche, aber die Hoodies sind einfach zu bequem." ich lächele ihn an und gehe zum Badezimmer.
Pov. Doro
Nachdem Corbyn und ich einfach eine Weile Arm in Arm dagesessen sind, stehe ich langsam auf und Corbyn sieht mich fragend an. "Ich komme gleich. Ich wollte nur kurz in die Küche, mir was zu trinken zu holen." ich grinse und küsse ihn noch einmal, ehe ich aus dem Zimmer laufe. Ich laufe durch die einzelnen Gänge, bis ich eine nur allzu bekannte Stimme wahrnehme. Zach. Ich nehme mir vor, mit ihm darüber zu sprechen, dass ich ihn von Lia so weggezogen habe und dabei vergessen habe, dass er ja ihr Freund ist. Zumindest glaube ich das.
Das war nämlich nicht gerade freundlich. Ich weiß nicht genau, warum ich das gemacht habe, aber er ist mein bester Freund und ich wollte irgendwie nicht noch länger bei Flo und Lia sein, wenn die zwei doch so viel Glück haben.. Ich meine ich gönne es ihnen, so glücklich habe ich die zwei glaube ich noch nie gesehen. Ich bin fast an der Küche angekommen, bis ich bemerke, dass Zach redet. Aber eher mit sich selbst. "Ich... liebe sie. Aber ich wollte doch nicht mit Lia- Aber jetzt doch. Verdammt! Aber ich mag sie doch."
'Das darf doch jetzt um Himmels willen nicht wahr sein! Was zum Henker hat Zach mit Lia beziehungsweise was hat er nicht mit IHR sondern mit wem anders!? Was haben wir denn der Welt getan, dass hier ein Drama das nächste sucht!?' Ich will mir das nicht länger anhören und stürme einfach in die Küche. "Bitte wen liebst du nicht!?"
_____________
Tut mir echt leid, dass
so lange nichts kam. Es gab
einige Dinge zu klären, aber
hier ist es. Drama verfolgt
die drei ja wirklich auf
Schritt und Tritt...
Mal sehen wie es für Lia
und Zach ausgeht.
Aber bestimmt gut, hm? :D
Ich schätze nicht, dass
Lia das so geplant hat...Lia I'm sorry, aber du wolltest ein Leben. Naja jetzt hast du eins. 😅❣️
DU LIEST GERADE
WdW - These Girls (Abgeschlossen)
FanfictionIn der Story geht es um 3 Mädels, die in LA leben. Eines der Mädchen, will sich mit einer Freundin treffen und läuft durch die Stadt und sieht eine Traube Menschen um einen Jungen blonden Mann. Sie will um diese Traube aus Menschen laufen, wird abe...