17. Heartbreak

178 13 24
                                    

Hab keine Ideen mehr für Titel also jaaa Nr. 17 und das, was dahinter steht. Alsooo jaaa. :D

3 Monate später

Pov. Doro

In letzter Zeit verhält sich Lia anders als sonst.
Sie verbringt viel Zeit mit Zach...
Ich habe nicht wirklich gedacht, dass die zwei zusammen passen, aber
Zach und sie waren wohl schon auf 3 Dates.
Flo und Daniel sind auch auf ein paar Dates gewesen und ich weiß, dass er sie bald fragen will, ob sie seine Freundin sein will.
Corbyn und ich waren auch einige Male aus, aber bei unserem letzten Date hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will.
Ich habe natürlich sofort zugestimmt.
Das ist jetzt einen Monat her und ich bin seit dem unglaublich glücklich.

Ich sitze gerade bei den Jungs zu Hause auf der Couch und schaue mit Corbyn einen Film.
Er sitzt mit dem Rücken and die Couch gelehnt und ich liege an seine Brust gelehnt.

Ich sehe, dass Zach telefoniert, wahrscheinlich mit Lia, aber er guckt immer wieder in meine Richtung.
Er verhält sich irgendwie seltsam.
Ich will dem auf den Grund gehen, aber mciht jetzt.
Corbyn ist zu bequem.

Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffne liege ich neben Corbyn im Bett.
Ich erinnere mich an den Abend, als wir ein ganz kleines bisschen betrunken waren.
Ich schmunzele, aber schütteln den Kopf und suche mein Handy.

'Oh shit. Wie lange habe ich bitte gepennt?! Es ist schon 11:30 Uhr mist."

Ich stehe auf, mache mir einen gammeligen Dutt und trotte mit  Corbyn's Pulli in die Küche, um mir Kaffee zu holen.
Noch immer im Halbschlaf bemerke ich mciht, dass jemand vor mir steht und laufe schnurstracks in diese Person hinein.
Es ist Zach.

"Oh hey Zach." murmel ich etwas verschlafen.
"Du siehst aber müde aus." lacht er und sieht mich wieder mit diesem... Blick an.
Ich bin zu müde um mir darüber Gedanken zu machen, also lehne ich mich einfach gegen ihn.
Er schlingt seine Arme um mich und drückt mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich vergrabe meinen Kopf noch mehr an seiner Brust und atme seinen Duft ein.

Nach einer Weile lösen wir uns, holen Kaffee und Müsli.
Am Tisch unterhalten wir uns noch ein bisschen, bis auch der Rest der Jungs langsam eintrudelt.

Ich habe nich kurz mit Corbyn gesprochen und der meinte, dass er sich später mit Christina treffen muss, seiner Besten Freundin. "Ich will ihr nämlich von dir erzählen." erklärt er mir. "Wir haben uns schon lange nicht gesehen und sie hat mir gesagt, dass sie seit heute für zwei Wochen hier ist."
Ich nicke, da ich immernoch müde bin und drücke ihm kurz einen Kuss auf seine Lippen.

Um 14 Uhr mache ich mich auf den Weg zu meiner Wohnung und verabschiede mich von den Jungs.
Ich lasse mich auf meine Couch fallen und esse Popcorn während ich Netflix gucke.

Irgendwann hab ich aber keine Lust mehr, also mache ich Musik an und fange an wirklich schreckliche Tanz Posen hinzulegen.
Dann geben ich mir und meinen Nachbarn ein wunderschönes Konzert, aber werde jäh von meinem Magenknurren unterbrochen.

Ich stöhne gequält auf und nuschel zu mir selbst "Fine. Dann ziehst dich um..." damit gucke ich auf die Uhr "Äh ja 16:36 Uhr halt um, um einkaufen zu gehen."

Ich wollte mich nicht großartig umziehen, also habe ich mich einfach für einen Pulli und Jogginghosen im Gegensatz zu meinem Einteiler entschieden.
Im Laden schmeiße ich alles mögliche in Den Korb.
Ich schaue schließlich hinein und stelle fest, dass ich wirklich viel... Zeugs gekauft habe..

Nachdem ich bezahlt habe, gehe ich aus dem Laden hinaus und wollte ein kleinen Umweg nehmen, da gerade eine schöne frische Brise weht.
Ich sehe mich um und entdecke zwei Personen, nach genauerem hinsehen, kann ich erkennen, dass es Corbyn und Christina sind.
Ich wollte gerade hinlaufen, als ich sehe, dass ihre Gesichter nahezu miteinander verschmelzen.
'Gut, vielleicht hat Corbyn da smit uns nich garnicht gesagt.' denke ich still bei mir, aber er scheint sich nicht zu lösen.

Mir schießen die Tränen in die Augen und ich drehe mich um und gehe einfach zu meiner Wohnung, da ich Dieses Bild, welches mir geboren wird, nicht länger ertragen kann.
An meiner Wohnung angekommen, sehe ich eine Person stehen, die gerade die Klingel betätigt hat, aber wohl umzudrehen scheint.
"Hey!" rufe ich deshalb. "Wo, wollen sie hin?"
Frage ich, und wische mir hastig ein paar Tränen vom Gesicht,bals sich die Person umdreht sagt sie "na zu dir."
Ich stocke kurz. "Zach?" frage ich verwundert.

Er grusnt, aber dieses Grinsen erstirbt, als er in mein gesicht schaut.
Er kommt mit großen Schritten auf mich zu und legt seine Hände an meine Wangen.
"Hey.. Was ist passiert?"
Fragt er mich liebevoll, aber bevor ich antworten kann, schießen mir erneut  Tränen in meine Augen und er nimmt mir den Schlüssel aus der Hand und schließt die Wohnung auf, sodass wir hineinkommen.

Oben angekommen, schmeiße ich mich mit so einer Wucht auf Zach, dass er ein paar Schritte nach hinten taumelt und sich schließlich auf den Boden kniet.
"Shhh.. Alles gut" redet er beruhigend auf mich ein und streicht mir sanft über den Kopf.

Sein Pulli tränkt sich langsam mit ein paar meiner Tränen und ich schluchze in seinen Pulli, welcher es jedoch etwas dämpft.
Er streicht einfach weiter übe reinen Kopf und wiegt uns ein wenig hin und her, damit ich mich beruhigen kann.

So etwas hilft bei mir wirklich und kurze Zeit später kann ich wieder normal reden.
"Also..." beginne ich.
"Corbyn hat-" will ich weiter reden, als er mich scharf unterbricht "Was hat er gemacht!?"
Ich sehe ihn nur an, senke meinen Blick und spreche langsam weiter
"Er- Er hat Christina geküsst." sage ich nun.

Als ich aufsehe gucke ich in das geschocktes Gesicht von Zach.
"Was? Das.. Nein, das würde er nicht tun!"
Ich warte kurz bevor ich alles erzähleals ich von dem Supermarkt gekommen bin und ich erst dachte, dass Christina ihn nur küsst, er sich Aber nicht gelöst hat.

Er sieht mich an, und nimmt einfach eim weiteres Mal in die Arme.
Ich kann und will nicht glauben, was ich dort gesehen habe.
Wir setzen uns auf die Couch und ich kuschel mich in seine Arme, in welchen ich mich sehr wohl fühle.
Er hat Einen Film rausgesucht und Popcorn geholt.
Der Film ist echt lustig und ich vergesse über diese Zeit, das Debakel von vorhin.

Wir sind schon halb am dösen, als ich zach anbiete hier zu bleiben, da er auch verdammt müde aussieht.
Er stimmt zu, gähnt und ich kuschel mich ein Stückchen näher an ihn.

Irgendwann sind wir aber zu müde ich Ich Schleife mich ins Bett.
Kurz vor meinem Zimmer drehe ich mich zu ihm um und sage "Hey Zach, ich hab zwar ein Gästezimmer, aber das ist nicht bezogen... Also komm einfach mit und Penn bei mir." ich mache eine Handbewegung zu meinem Zimmer aber er sagt "Nein nein, ich kann auch auf die Couch-"
"Vergiss es. Die ist zu ungemütlich. Du kommst mit!"

Er hebt beschwichtigend die Hände und folgt mir. Im Bett fallen mir sofort die Augen zu und das letzte was ich wirklich wahrnehme, ist das Bett welches ein wenig von Zachs Gewicht nach unten gedrückt wird und seine Lippen, die mir einen Kuss auf die Stirn drücken.
Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, ehe ich in die Traumwelt versinke.

__________

Sooo next chapter. Yes. Okay. Here it is.
Hoffe das war okay.
😂

WdW - These Girls (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt