25// Talk(ing)

117 11 7
                                    

Pov. Lia

Ich stehe einfach da und sehe Zach an. Er sieht mich ebenfalls an, bevor er zur Seite wegknickt. Ich mache zwei große Schritte nach vorne und fange ihn auf. Er sieht mich an und ich kann Tränen in seinen Augen glitzern sehen. Mir geht es nicht anders. Ich habe auch Tränen in den Augen und ich habe ihn wirklich sehr vermisst. Das kotzt mich zwar übelst an, aber ich kann es nicht ändern. Ich schließe ihn in meine Arme und lege meinem Kopf auf seiner Schulter ab. Er tut es mir gleich und so sitzen wir schließlich auf dem Boden. Ich bin zwar immer noch sauer, aber er sieht echt scheiße aus. Da gebe ich auch mal nach... Auch wenn ich eigentlich nicht will.

Als ich mich wieder erhebe, ziehe ich Zach mit hoch, nur um ihn noch einmal zu umarmen. ich stelle mich zwei Schritte von ihm weg und sehe ihn an. Er sieht echt scheiße aus. Er hat abgenommen und dunkle Ringe unter den Augen. "Zach... Was- Was hast du nur gemacht?" er sieht mich nur an und lächelt gequält. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit nach oben. Ich war zwar gut einen Monat nicht mehr hier, aber weiß definitiv noch, wer wo sein Zimmer hat.

In seinem Zimmer ziehe ich ihn auf das Bett und zwar so, dass wir uns gegenüber sitzen. Ich betrachte ihn mir genau. Er hat sich ziemlich gehen lassen... "Oh Zach..." sage ich erneut und streiche ihm über die Wange. "Können wir bitte reden...?" fragt er nun schüchtern. Ich schlucke den Kloß in meinem Hals hinunter und nicke. "Dann fang mal an.." flüsterte ich mit kratziger Stimme.

Ich habe zwar eine kleine Rede erwartet, aber nicht, dass er sofort wir einen Wasserfall labert. "Ich weiß, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe! Ich hätte dich nicht so benutzen dürfen, weil ich eifersüchtig war. Ich habe nicht das erreicht, was ich wollte, aber ich habe etwas anderes festgestellt. Ich-" er bricht ab und scheint sich noch einmal sammeln zu wollen. Eine gute Sache hat es. Ich kann das gesagte in meinem Gehirn aufnehmen und verarbeiten. "Ich habe mich in dich verliebt! Bei den Dates die wir hatten, da habe ich mich immer mehr zu dir hingezogen gefühlt. Ich wollte das nicht wahrhaben, aber ich kann es wohl kaum leugnen, wenn mein Verstand Verrückt spielt, weil du in der Nähe bist, oder mein Herz droht aus der Brust zu springen!" er sieht mich an, schaut dann aber wieder auf die Bettdecke.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Er hat ja zugegeben, dass er mich benutzt hat, aber ich sehe ihm an, dass er es bereut. Mehr als das. Sonst würden ihm wohl kaum Tränen über sein hübsches Gesicht laufen. Ich lehne mich ein stück vor und hebe seinen Kopf, dass er mich ansehen muss. "Was ist passiert, dass du jetzt so aussiehst?" frage ich bedrückt.

"Naja, nach deinem letzten Satz zu mir, bevor du gegangen bist, war ich verletzt. Aber nicht so sehr wie du. Das hat man gemerkt. Jedenfalls war ich dann einfach nur noch traurig. Ich wollte nichts essen und bin einfach liegen geblieben. Meine Antreibungskraft hat mir gefehlt, du hast mir gefehlt." gibt er zu und sieht mich mit roten Wangen an. Ich muss ein paar Tränen wegblinzeln bei seinen Worten ehe er fortfährt.

"Die Jungs mussten mich förmlich zwingen zu essen, weil ich mich stets geweigert habe. Sie haben sich Sorgen gemacht und haben es mir reingezwungen. Ich lag eigentlich nur rum. Ich wusste nicht, ob ich dich hätte anrufen können." sagt er nun zerknirscht. Ich habe genug gehört, nehme sein Gesicht in meinen Hände und drücke meine Lippen auf seine. Sichtlich überrascht davon, macht er erstmal Garnichts, jedoch wird der Kuss nach kurzer Zeit, erwidert was mich freut.

Als ich mich von ihm löse sehe ich ihn kurz an und murmele ein kurzes "Sorry" er nimmt meine Hände in seine und sieht mich an. Er lächelt leicht und sagt "Ist schon okay." dann eine kleine Pause "Es tut mir wirklich leid, ich wünschte ich wüsste, wie ich es angemessen wieder gut machen kann." Ich seufze. Ich weiß selbst, wie scheiße es ihm ging, wie scheiße es mir ging und er hat sich auch wirklich entschuldigt.. "Ich verzeihe dir." "Lia Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut mach- warte was?" er sieht mich ungläubig an "Ich verzeihe dir." widerhole ich. "Lass es mich nicht bereuen!" Er schüttelt heftig mit dem Kopf und nimmt mich in den Arm.

"Können wir das noch mal machen?" "Was meinst du?" frage ich Zach "Können wir das nochmal mit dem Daten probieren?" meine Augen flackern auf und ich stimme sofort zu. "Wir sollten jetzt aber mal runter zu den anderen gehen. Ich rieche das Essen bis hier und du musst mal wieder was auf die Rippen bekommen!"

Mit wackeligen Beinen steht Zach auf und als wir unten ankommen, sehen die anderen uns mit erwartungsvollen Gesichtern an. Ich gebe ihnen mit einem Blick zu verstehen, dass ich es später erklären werde, womit sie sich zufrieden geben. Es gibt einen leckeren Nudelauflauf und sogar Zach isst etwas. Zwar noch nicht so viel aber immerhin etwas. Während wir essen fallen mir die verschränkten Hände von Jonah und Jack auf und ich spreche sie drauf an.

Zach wusste davon ja noch nichts, da er nur in seinem Zimmer war, aber das macht nichts, so können wir es alle nochmal richtig hören. Zach ist sichtlich überrascht und in Jacks Augen flackert ein wenig Panik auf, aber zach hat nichts dagegen. Im Gegenteil. Er freut sich sehr für die beiden und man sieht, dass ihnen ein Stein vom Herzen fällt. Nicht nur ein kleiner, sondern ein ganzer riesiger Brocken! Ich beglückwünsche sie und ich muss sagen, die zwei sehen echt süß zusammen. Nach dem Essen geht Zach duschen und ich erkläre den anderen, was wir besprochen haben.

Nachdem auch das geklärt ist, gehe ich hoch zu Zachs Zimmer und öffne die Tür. Ich will Zach natürlich wieder dazu bewegen Sport zu machen. Er kann ja schlecht als zerknautschter Sack Kartoffeln- ohne Kartoffeln auf Tour gehen. Ich habe mit Zach einen Plan erstellt, mit dem ganzen Sport, aber heute hat er gesagt, macht er nichts dergleichen. Er schnappt sich die Gitarre und spielt mir vor.

Am Abend verabschiede ich mich mit einem leichten Wangenkuss von ihm und gehe jetzt glücklich mit den Mädels heim, die mich natürlich erst einmal ausquetschen wollen. Typisch.

____________

Na das sieht doch schon
besser aus. 😊
Es wird garnicht mehr all zu viele Kapitel geben, vielleicht noch 10± ein paar. Wir erden sehen, worauf es hinauslaufen wird 😌💗

WdW - These Girls (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt