Kapitel 10

653 22 0
                                    

Ahsoka POV:
Wir landeten und ich stieg aus.
Mein Meister sagte wir schlagen hier das Lager auf und Rex und ich sollten in Dorf und das Abendessen besorgen.
Ich glaube wir dachten das gleiche.
Wir gingen 10 min über den Markt bis wir eine vertraute Stimme hörten „Willkommen zurück Commander Tano und Captain Rex"
„Juliane! Schön dich wieder zu sehen!"

Juliane POV:
„Freut mich auch Commander."
Ich hatte den Commander ganz schön vermisst aber um vom Thema abzulenken sagte ich „Commander ich habe eure Lichtschwerter repariert ich bring sie euch heute Abend vorbei wenn ihr wollt."
„Ja gerne Juli."
Hatte sie gerade Juli genannt egal ich war nur ein halbes Jahr jünger als sie.
„Wir sehen uns dann heute Abend Commander." sagte ich und ging.

_Am Abend_

Juli POV:
Ich kam am Lager an aber zwei Clone versperrten mir den Weg.
„Ich möchte zu Commander Tano."
sagte ich, ich bekam schon Angst hier waren so viele Clone.
Ein knappes „Nein." kam als Antwort.
„Warum nicht ich möchte dem Commander etwas bringen. Wenn ihr denkt ich lüge dann holt sie doch her."
„ Hör zu kleines wir lassen dich nicht durch verstanden?" sagte der Clon der offenbar genervt von mir war.
„ Na schön."
Ich hob die Clone mit der Macht hoch ging durch ihre nichtmehr vorhandene Blockade und lies sie dann wieder runter natürlich bedacht ihnen nicht wehzutun.
„ Einen schönen Tag noch." sagte ich grinsend und ging meines Wegs.
Doch die beiden hatten einen anderen Plan mit mir denn der eine hatte währenddessen Verstärkung gerufen und jetzt standen um mich ca. 20 Clonsoldaten das oder eher der einzige der mich davon abhielt sie zu töten war Rex.
Das heißt ich stand einfach nur bis sie anfingen mich mit Betäubungschüssen zu beschießen.
Da wich ich einfach nur aus.
Bis mich dann doch einer traf und  ich zu Boden ging danach war alles Schwarz.

Rex POV:
Die Generals der Commander und ich waren in einer Lagebesprechung als ein Soldat ins Zelt reingestürzt waren und sagten sie hätten eine Gefangene.
Wir gingen zum Zelt.
Und was ich sah war überraschend es war Juliane.

Juli POV:
Als ich aufwachte dröhnte mir der Schädel, und ich hatte keine Ahnung wo ich war.
Ich bat ein Clon mich loszubinden da ich keine Gefahr bin.
„Ich werde nicht wegrennen."
Mit einem Zögern öffnete die Handschellen.
„Danke."
Er nickte nur.
Plötzlich ging die Zeltplane auf ich musste grinsen als ich sah wer da reinkam  Rex und der Commander aber da waren auch zwei Männer die ich nicht kannte.
„ Ich möchte auf keinen Fall unhöflich sein aber dürfte ich den Commander allein Sprechen?"
„Bitte?"
Als anderen rausgegangen waren sah ich den Commander an.
„Ich habe etwas für euch." und gab ihr ihre Lichtschwerter.
„Danke das du sie repariert hast."
So bekam auch die meiner Eltern wieder.

Meister Windu POV:
„Endschuldigt mich Skywalker."
Damit nahm ich ein paar meiner Soldaten mit und sagte
„Ich will dass ihr das exekutiert verstanden?!"
„ Ja Sir!" kam die Antwort.

Ahsoka POV:
„Komm mit Juli."
„ Ich komme ja schon Commander." sagte sie doch dann kam ein Soldat und sagte Juli müsse mitkommen Befehl von General Windu.
„Bis gleich Juli."
sagte ich und ging obwohl ich kein gutes Gefühl hatte.

Juli POV:
Ich ging mit dem Clon mit als außer Sichtweite von den anderen waren schoss auf mich ich schrie...


Der Preis des Krieges  IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt