Kapitel 19

418 15 1
                                    

Zeitsprung_ 
wir sind an Ahsokas Ende als Jedi angekommen tut mir leid wegen dem riesigen Sprung...
Eure Meinung in die Kommentare..

Ahsoka POV:
Anakin hielt mir die Padawankette hin, und schaute mich traurig aber hoffend an. Der gesamte Jedi Rat und bei Meisterin Secura stand Juli als ihr Padawan.
Meister Koon fing an zu sprechen: „Es tut uns leid Ahsoka wir haben die zu Unrecht nicht vertraut und haben somit einen riesigen Fehler begannen."
Danach sagte Yoda ich darf zurück kommen.
Ich freute mich natürlich aber sie hatten mir nicht vertraut außer Anakin und Juli hatte mir niemand vertraut die Leute denen ich mein Leben und meine Hoffnung widmete.
„Sie bitten dich zurück zu kommen, ich bitte dich."
Er hielt sie mir hin ich wollte sie nehmen doch zögerte schließlich schloss ich seine Hand in der er die Padawankette hielt und sagte:
„Es tut mir leid Meister aber ich komme nicht zurück."
Und ging.

Juli POV: Ich traute meinen Ohren nicht.
Bevor irgendjemand etwas tuen konnte rannte ich ihr hinterher
„Ahsoka warte bitte mal!" rief ich.
Sie lief ein Stück weiter blieb dann aber stehen.
„Ahsoka ich weiß wie du dich fühlst glaub mir. Aber wenn du gehst dann wirfst du alles weg zu dem du solange hingearbeitet hast. Und außerdem verlierst du nicht nur deinen Meister und deinen Platz im Orden sondern ich.... ich verliere eine Freundin und....und.....eine nein meine Schwester.
Bitte bleib ich flehe dich an bitte bitte bleib!" sagte ich ich mit Tränen in den Augen.
Sie drehte sich zu mir um.
„Es tut mir leid aber ich kann nicht bleiben. Aber wir sehen uns wieder." sagte sie.
„Versprochen?"
„Versprochen!"
„Dann wünsche ich euch viel Glück Commander!" sagte ich, ich wollte sie ein letztes Mal siezen ihr meinen Respekt erweisen.
„Möge die Macht mit dir sein." sagte sie zu mir drehte sich um und ging.
„Möge die Macht auch mit dir sein Ahsoka Tano.".....

Der Preis des Krieges  IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt