Anakin POV:
Ahsoka und ich gingen in den Ratsaal denn ich hatte um eine Besprechung gebeten.
Jetzt standen wir in der Mitte des Saals.
(OW= Obi wan
Ana= Anakin
Ah= Ahsoka
KADI= Ka adi Mundi
MY= Meister Yoda
MW= Mace Windu
AS= Aalya Secura
AG= Adi Gallia
KF= Kit Fisto
PK= Plo-Koon)OW: „Du wolltest uns sprechen Anakin?"
Ana: „Ja Meister es hat etwas mit unserer Mission zu tun."
MY: „Was auf eurer Mission passiert ist junger Skywalker?"
Ana: „Naja also Meister Windu Ahsoka und ich waren ja auf einer Mission dann stürzte unser Schiff ab und nach dem Absturz schauten wir nach ob alle in Ordnung sind.
Danach liefen wir und schauten uns noch einem anderen Schiff um währenddessen brach Padawan Marek zusammen und wurde bewusstlos ich ich dachte als ihr Mentor würde sich Meister Windu Sorgen um sie machen allerdings war sein Gesichtsausdruck alles andere als Sorgenvoll."Ah: „Das ist mir auch aufgefallen."
MW: „Wie könnt ihr es wagen mir einen solchen Vorwurf zu machen Skywalker!"
KF: So gern ich euch glauben möchte Meister Windu hat Recht ohne jegliche Beweise habt ihr kein Recht Meister Windu derart zu beschuldigen Skywalker."
Die Tür ging auf hinein trat eine kleine dünne Gestalt mit goldenen Haaren.
Juli: „Meister Yoda alles was die beiden erzählt haben ist war und dass war nicht der erste Versuch mich loszuwerden nicht war Meister Windu?
Ich habe rausbekommen das ihr den Clon sagtet er solle mich töten als das fehlgeschlagen ist wolltet ihr mich irgendwie irgendwann anders los werden deswegen war es euch egal ob ich auf Jakku elendig gestorben wäre nein ihr hättet es sogar Gut gefunden nicht war Meister?"KF: „Habt ihr Beweise dafür Padawan?"
Juli: „ Ja Meister. Schaut!"
Eine Kugel wurde auf den Projektor gelegt und ein Hologramm erschien darauf sah man eindeutig Meister Windu und den Captain seiner Einheit.
„Ich will das ihr dieses Mädchen exekutiert verstanden Captain?"
„Sir Ja Sir!"
Und das Hologramm erlosch es wurde wieder hell.
MY: „Meister Windu wegen Verrates festgenommen ihr werdet!"Mace Windu wurde abgeführt.
MY: „Du einen neuen Meister du brauchst Padawan hmm?"
Juli: „Verzeihung Meister ich kann mich noch nicht selbst unterrichten also brauche ich einen Meister."
MY: „Meisterin Secura dein neue Mentorin ist."
Juli: „Danke Meister." sagte ich und ging.
Ich ging zu meiner neuen Meisterin.
„Und Meisterin wann haben wir unsere erste gemeinsame Mission?"Meisterin Secura POV:
Als sie das sagte huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und auch ich musste Lächeln sie ist wirklich eine tolle Padawan.
Also antwortete ich ganz ehrlich:
„Ich weiß es noch nicht mein Padawan." und legte ihr einen Arm um die Schulter und wir gingen den Sonnenuntergang entgegen....
DU LIEST GERADE
Der Preis des Krieges I
Science FictionDas Mädchen Juli ist die einzige Machtnutzerin auf dem Planeten Cortelia. Als die Jedimeisterin Aayla Secura eine Vision von ihr hat macht sie sich auf die Suche nach ihr. Als sie abstürzen werden Captain Rex und Ahsoka Tano von ihr gerettet werden...