————————————
Ich hab mir nix dabei gedacht und hab ferngesehen gesehen bis ich gesehen habe das hier in meiner Stadt jemand ein Auto Unfall hatte.
Ich wusste sofort wer es sein könnte aber ich wollte einmal sichergehen was wegen ich meine mom angerufen habe aber niemand ging ran. ich zu mir selbst ||• layla beruhig dich vielleicht ist ihr Handy nur aus. Ich warte lieber noch 1 Stunde•|| nach 30 Minuten bekam ich ein Anruf von einer unbekannten Nummer
_______________________''Hallo?,, sagte ich
"Hallo ist hier layla Ali?„ sagte die Unbekannte stimme.
"Ja die bin ich und wer sind sie„ sagte ich. "Ich bin Herr kahl von der Polizeistation„ sagte die unbekannte Stimme "dürfte ich wissen was passiert ist" sagte ich verwundert "ich muss ihn eine schreckliche Nachricht rüberbringen. Ihre Mutter und Geschwister sind leider bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen der man im anderen Auto war betrunken und hat gasgegeben und ist in das Auto ihrer Mutter gerast, kommen sie morgen bitte zur Polizeistation wir besprechen den Rest da" sagte der Polizist "ja ok tschüss" sagte ich mit einer fast heulender Stimme. Ich legte auf und hab geschrien " warum muss mir immer sowas passieren!" ich hab meine beste Freundin angerufen die in New Jersey lebt „hey bby"
Sagte Cynthia „Cynthia" sagte ich mit ner heulenden Stimmen „was ist los hayati" sagte Cynthia mit eine bekümmernden Stimmme" „meine Mutter und Geschwister sind—„ ich konnte nicht und hab geheult Cynthia wusste sofort was passiert ist weil sie die Nachricht gesehen hat „omg bbyi ich musste das gleiche durch machen und war genau so zerstört wie du aber ich habe eine Idee" sagte Cynthia mit einer beruhigenden Stimme „und die wäre?" sagte ich und wischt mir die Tränen von der Wange „komm nach New Jersey du kannst hier neu anfangen und wen du willst komm ich dich morgen besuchen und wir fliegen dan zusammen nach New Jersey" man wie ich diese Mädchen liebe sie geht mit mir durch dick und dünn „Cynthia ich lieb dich so krass" sagte ich „ich dich auch askim, geh jetzt schlafen morgen würd ein langer Tag und wen was ist ruf mich sofort an ok dîlê?" „danke und gute Nacht" sagte ich „gn" sagte Cynthia mit ihrer beruhigenden Stimme. Wir legten auf und ich hab angefangen meinen Sachen zupacken. Ich ging nach oben in mein Mutter Zimmer von ich ein Zettel fand [ layla es tut mir unfassbar leid aber ich musste das tun ich musste mich und deine Geschwister umbringen, weil ich sehr viele Feinde habe die wissen das deine 3 Geschwister leben aber keiner davon weis das du existiert und weswegen ich mich und deine Geschwister umbringen musste. Du denkst dir jetzt bestimmt was für Feinde ich bin...
DU LIEST GERADE
♥️My live♥️
Adventure♥︎⇢Hey ich bin layla und erzähle euch von meinem leben ich bin von irak hier her geflüchtet als ich 4 war. Ich habe 2 Schwestern und 1 Bruder. Meine Mutter hat uns alleine große gezogen weil unser Vater uns verlasen hat. Aber was ich nicht wusste da...