———————————
[ layla es tut mir unfassbar leid aber ich musste das tun ich musste mich und deine Geschwister umbringen, weil ich sehr viele Feinde habe die wissen das deine 3 Geschwister leben aber keiner davon weis das du existiert und weswegen ich mich und deine Geschwister umbringen musste. Du denkst dir jetzt bestimmt was für Feinde ich bin...
———————————
Ein mafia. Ich weis du bist grade durcheinander. Aber du musst mein Geschäft weit führen, es ist eine große Bitte aber mach es als mein letzten Wunsch. Du denkst dir so warum hat die sich wegen den Mafia Kram umgebracht und will das ich es dan weiter führe. Ich hab es geht wegen deinen Geschwistern ein Feind von mir hat allen dreien ein spritze verpasst und sie werden nicht sie selbst sein also sie wollen ALLE Menschen umbringen eine Berührung von den und du bist tot. Ich konnte es nicht übers herz bringen sie zu töten was wegen ich mit den gegangen bin. Du musst genau 3 Jahre hier bleiben kein Tag weniger und keins mehr bitte layla mach das und du fährst dan nach New Jersey. Ich bitte dich mach das und vertrau niemanden außer Cynthia und Katie .ich liebe dich layla]Ich hatte Tränen in den Augen ich konnte es nicht, ich konnte nicht glauben das meine Mutter jt weg ist. Ich werde natürlich ihren letzten Wunsch erfüllen, auch wen ich nicht weis wie aber ich werde es durchziehen mit oder ohne Cynthia auch wen die meine beste Freundin ist.
[Anruf zwischen mir und Cynthia]
„Hey Cynthia" sagte ich „wie gehts dîlêm" sagte Cynthia „geht und selbst" sagte ich „auch und was gibts, was machen Sachen " ich wollte sagen das ich noch drei Jahre hier bleiben muss mit oder ohne dich, aber es ist was dazwischen gekommen und das was passiert ist kann ich dir nicht am Handy sagen" sagte ich bisschen ernst „layla ich bin immer auf deiner Seite egal was passiert" sagte Cynthia „danke kommst du morgen?" fragte ich „ja also ich bin grade im Flieger" sagte Cynthia „freu mich so auf dich dîlê" sagt ich mit ner bisschen fröhlichen Stimme „layla " sagt Cynthia „ja" sagte ich bisschen verwirrt „also ich nehme eine Freundin mit sie heißt Katie ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Sie ist auch extrem korrekt" sagte Cynthia mit ihrer ruhigen Stimme }}woher kannte meine Mutter Katie{{ ich war so in den Gedanken vertieft das ich Cynthia nicht zugehört habe „layla" sagte Cynthia zum 10 mal aber diesmal mit ner lauteren Stimme „nein nein kein Problem wen du sie gut findest dan ich auch" sagte ich mit ner sanften Stimme „ok ich leg auf den es ist bei dir schon sehr spät" sie hatte recht den es war bei mir schon 1:00 Uhr und ich hatte Morgen Schule „hast recht dîlêm bye" sagte ich und Cynthia antwortet daraufhin „tschüss hayati " wir legten auf und ich war kaput ich musste das alles erst mal verarbeiten.
}}Gedanken{{
War das nh gute Idee ?
Werde ich glücklich sein ?
Werde ich es schaffen ?
Wär jt meine Mutter stolz auf mich ?
Ok reist dich zusammen layla du schaffst das!
}}Gedanken Ende{{Erst dann ist mir eingefallen woher sie das ganze Geld hat. I mean ich habe sie nie drauf angesprochen, weil es für mich uninteressant war.
Ich legte mich hin und schliff irgend wan ein.
I don't know why ich das Bild da oben rein gemacht habe But egal 😂♥️
Ich hoffe euch gefällt das Buch biss jt, ich hab mich von der Engels Geschichte inspirieren lassen das ich mehrere "Bücher" schriebe natürlich mit eurer Hilfe den manchmal hab ich keine Idee mehr
-𝓐♥️
DU LIEST GERADE
♥️My live♥️
Adventure♥︎⇢Hey ich bin layla und erzähle euch von meinem leben ich bin von irak hier her geflüchtet als ich 4 war. Ich habe 2 Schwestern und 1 Bruder. Meine Mutter hat uns alleine große gezogen weil unser Vater uns verlasen hat. Aber was ich nicht wusste da...