Neues Abenteuer

243 11 4
                                    

Ungeduldig sitzte ich auf meinem Platz und warte auf die Erstklässler. Ich hatte so hunger.

"Man Hia! Bleib doch mal ruhig!" Lachte Tom und streckte mir die Zunge raus.

Ich schaue ihn grimmig an worauf Joshua sich in unsere Konversation einmischt.

"Bssst... Tom. Keine hungrigen Gorilla necken! " flüsterte er Tom zu , jedoch so laut das ich und meine Sitznachbarn es hören konnten. Ich verziehe mein Gesicht leicht, schaue dann aber zum Lehrertisch. Alles war wie immer.  Ich ließ meinen Blick weitergleiten und suchte nach meinen Bruder, welcher unvermeidlich in Slytherin war. Eigentlich wusste ich immer wo er saß aber leider war dies diesmal nicht der Fall. Er saß nicht da, was mir sorgen bereitete. Ja, ich war ein sehr fürsorglicher Mensch. Zumindest wenn es um meinen großen kraotischen Bruder ging.

"Kinsley, Furey. Habt ihr meinen Bruder gesehen?" frage ich und schaue immer wieder über die Schultern einiger Schüler. Die beiden schauten sich gegenseitig an und schüttelten jedoch gleich danach den Kopf. Ich entschied mich dafür aufzustehen und ging geradeaus zum Slytherintisch.

"Zabini, hast du meinen Bruder gesehen?"frage ich ihn, zugeben weil er viel jünger als ich war und ich ihn aus Familiengründen schon kannte. Er schüttelt den Kopf und antwortete trocken:

"Nope. Er ist immerhin schon in der Oberstufe aber der war eben noch vor der Eingangstür und ist hecktisch auf und ab gerannt. Also keine Ahnung." sagte er zuckte mit den Schultern und widmete sich wieder seinen seltsamen... Freunden.

Schnurrstracks lief ich zu  Eingang und schaute links und rechts. Manno, ich kannte Mika doch! Er hat nur Mist im Kopf! Und das bereitete mir Kopfschmerzen . Die Lehrer sagte mir jetzt schon zum vierten Mal ich solle auf meinen Platz aber seit Mika mit 12 sich ein Fluch auf den Hals gehext hatte und gefühlte achtzig Schnecken gespuckt hatte machte ich mir dauernd in Sorge. Hibelig rannte ich auf und ab als ich ihn plötzlich sah. Er flüsterte mit seinem Slytheringrufti und verschwindet in der  der Ecke. Da war was faul. Erstens wird er dafür richtig Ärger bekommen und zweitens machte ich mir einfach Sorgen, dass er weiter dee schwarzen Magie verfällt.
Mist. Wie komm ich hier raus?
In diesem Moment legen sich zwei Hände auf meine jeweils rechte und linke Schulter. 

"Können wir der Madam' helfen?" Ich höre die Synochronen Stimmen, der Zwillinge und hoffte in diesem Moment das ich mir dies nur einbildte. Ich ignoriere sie, versuche hinter die Ecke zublicken, vergeblich.
"Schnell, Schwesterherz. Er baut fürchterlichen Mist! Hiada, sie gehen in den Abgrund.  Zu den Kerkern, unter einem Schrank ist eine Falltür."

Ich zucke zusammen als ich die liebevolle Stimme meiner Schwester hörte. Ich drehe mich zu den Zwillingen um, denn in diesen Moment wurde mir klar, dass ich viel zu viel Angst hab um alleine zugehen.

"Jungs, habt ihr Lust aufn' Abenteuer?" frage ich und schaue die beiden mit Hundeaugen an. Verwirrt schauen sie sich an und drehen sich darauffolgend an um sich zu versprechen.

Schneller -__-

Nach ner Minute drehen sie sich wieder zu mir und schauen mich an.

"Da sind wir ja mal gespannt." Sagen sie.

"Okey. Schön das ihr dabei seit. Zuerst müssen wir an den Lehrern die am Eingang stehen vorbei!" pfeife ich und schaue die zwei an.

Die Wealseys waren schließlich dafür bekannt Mist zubaun'.

"Kein"  "Problem!"

sagen sie, wieder mit ihrem abwegselden Reden. Ich seufzte und beobachte die Zwillinge genau. Einer holt eine Art Knaller raus und zieht an einer Metallschnurr während er sie auf den Boden setzt. Wie eine Maus kullert sie an der Tür vorbei bis sie plötzlich explodiert.

"Los, los!" Drengt George und die beiden ziehen mich aus der Tür,  denn offenbar waren alle Lehrer damit beschäftigt die Explosion zu begaffen.

Fred bleibt plötzlich abrupt stehen und schmeißt etwas gegen einen Ziegel.

"Was mach..." setzte ich grad an als sich plötzlich ein minimaler Spalt öffnete und Fred durchkrabbelte, gefolgt von George und ich krabbel mit durch. Dann schließt sich der Spalt wieder. Ich mustere die beiden ausführlich.

"Wir kennen uns eben-"

"In Hogwarts aus!"

Ich nicke verstört.

"Hoff für dich, dass sich das lohnt! Wir sind sowieso schon fällig! " räuspert Fred sich.

"Aber sicher! Es wird sich mehr als nur lohnen." sage ich ihnen.

"Also... Mein Bruder ist grad verschwunden und desha-"

George schneidete mir plötzlich das Wort ab:

"Okey. Sag aber jetzt nicht das wir nur desha-" 

"Mundhalten! Er geht in einen Geheimen Raum oder soetwas. Er ist im Kerker, wir müssen zum Kerker."

Fred schaut mich belustigend an George neugierig.

"Ok Madam. Auf zum Kerker." meint Fred und zeigt in einen kleinen Gang.

George geht voran, ich folge ihm und Fred war dicht hinter mir.

In nullkomma nichts waren wir im Kerker.

"Guckt mal unter den Schränken! Irgendwo ist ne Falltür." flüstere ich.

"Auf Befehl, Miss!" salutierte George.

Ich kichere leise und schaue unter alle möglichen Schränke.

Nach zehn Minuten höre ich Fred oder George, je nach dem, wie er uns zu ihn dirigierte.

Schnell husche ich zu ihnen, während die beiden schon den Schrank zur Seite schoben.

"Krass" murmelt George.

"Aber Hallo!" antworte ich

Ehe ich mich versah war die Tür schon aufgeklappt worden.

Nur leider haben wir nicht erwartet in was für ein Chaos wir und stürtzen.

Die Erbin Der Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt