Kapitel 2

330 14 4
                                    

Am nächsten Morgen . ( Photo von Lara )
Sophie's Sicht
"Pippip" mein Wecker holt mich aus den Träumen zurück in die bittere Realität. Und schon war ich aus den Bett in die Dusche , und lasse das kalte Nass auf mich herabprasseln den eine kalte Dusche am Morgen hilft besser als jeder Kaffee . Frisch angezogen und geschminkt machte ich mich auf den Weg in das Zimmer meines Bruders , heute hatte ich mir für die Schlafmütze eine besondere Aufwekaktion überlegt , grinsend hollte ich einen Eimer und befühlte ihm mit Wasser . ,,Man,Sophie spinnst du " ertönte es wütend aus den Zimmer meines Bruders. ,,Selber Schuld du Schlafmütze , und jetz steh auf schließlich fahr ich mit dir mit zur Schule
Jack's Sichte
Auf Einmal war alles nass ! Wütend und genervt stand ich von Bett auf meine Schwester konnte etwas erleben. Schlecht gelaunt lief ich nach unten unsere Eltern waren wiedereinmal auf Geschäftsreise , klar hatte es Vorteile aber auf die Dauer nervt es einfach .
In der Schule ( Sophie's Sicht )
Kaum stieg ich aus den Porsche meinen Bruders , ging er zu seinen Kumpels den Bad Boys . Lachend musste ich feststellen das die Bitches Chantal und Co. meinen Bruder , Tyler und Co. schon wieder am Arsch klebten . Angewidert machte ich mich auf die Suche nach Lara meiner Besten Freundin , schließlich fand ich sie beim Eingang . Als wir uns schließlich trennten weil wir nicht die gleichen Fächer hatten ging ich zum Spind . Plötzlich stieß ich gegen irgendwas hartes ich dachte es währe eine Wand oder so , doch als ich aufsah sah ich in zwei ozeanblaue Augen . Und schon schrie mich Tyler an : ,, Schlampe , kannst du nicht aufpassen!" ,, Woher nimmst du das Recht mich Schlampe zu nennen, du Schwanzgesteuerter Idiot " konterte ich . Doch weiter kam ich nicht den ich wurde angressiv gegen die Spinde gedrückt . ,, Niemand nennt mich so , doch weil du die Schwester von Jack bist werde ich eine Ausnahme machen ." Und schon war er weg.
Wütend und genervt kam ich in der Pause zu Lara ,, Was ist den mit dir passiert ?" Fragte sie verwundert . Schnell erzählte ich ihr alles .Nach der Schule fuhr ich wie immer mit meinen Bruder nachhause. Gerade als mein Bruder duschen war klingelte es an der Tür. Und wie sollte es auch anders sein Stand Tyler davor , am liebsten hätte ich ihm die Türe wieder vor der Nase zugeknallt doch er stellte seinen Fuß dazwischen , schob mich zur Seite und betrat die Villa. Ich dachte mir nur so scheiße warum braucht mein Bruder ausgerechnet heute so lange mit den Duschen.
T(Tyler)
S(Sophie)
T"Mach ich dich nervös
S"Nein nicht im geringsten
T"Ach wirklich ?
Ja, wirklich du Idiot und jetzt lass mich in Ruhe ! Sagte ich und ging lässig arschwackelt nach oben .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's a BadboystoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt