Der ice berg sah eigentlich ganz normal aus, doch dan sah ich das
untere teil, und das hatte eine glass kupel, so sa man das meer, und von oberen teil hangen zwei beten!
" Na dan, gen wir rein" Sie öfnete eine tür mit einem password!
Wir gingen durch eine geöfnete klape und das nächste was ich sah waren zwei ice blaue augen."Hi ich bin Nico deine neue zimmer genoßin ich bin brillen pinguin wandlerin und du bist eisbär wandlerin oder?" Fragte das mädchin mit den ice blauen augen schnel. Sie war zimlich klein, braune hare und ein poni, so wie ich. "Hi ich heiße Valentina, und ich bin tatsechlich eine eisbär wandlerin" meinte ich."Nico kanst du Valentina alles ackleren?" Fragte Alice ice."Klar" meinte Nico."dan geh ich okay, fiel spaß!" Alice ging, und wir waren alein."also ich zeig dir erst mal das zimer", wir waren in einem kleinem raum, erst zeigte sie mir meinem schreib tisch mit papir und dan das bad, an den wenden hangen ganz file bilder von Nico und von einen pinguin der wascheinlich such Nico war. Dan klapte sie eine klape auf. "Rein schpringen,das macht am meisten spaß!" Ich sprang rein und landete auf einem der hengenden beten! "Cool oder!" Ich mochte Nico, sie war wizing und nett!
"Also hir is der schtunden plan, am wochenende gehen die meisten zu ihrer family, des wegen hast du keinen gesehen! Das password ist 8polar8 und ich zeig dir die tunnel zu den klassen gleich irgend welche fragte?"
"Ja, ich hab mich heute das erstemal verwandelt, das sind meine einzigen klamoten" "Kein problem" sie zog an einer snur an meinem bet und ein kleider shrank wurde von der decke abgeseilt! "Bedin dich die hat Alice ice für dich gekauft! Aber du must sie selbst waßen"."Kein problem".
Wir gingen wider raus auf die platformen und hüpften zum tunnel. "Also unsere tunnel number ist 8,
so weist du in welchn du gehen must sonst landest du bei jemand anderin!"wir lachten und gingen durch den tunnel.
Als wir raus gingen sah ich einen jungen mit meeres blauen augen mit schwarzen har auf dem runden sofa sizen und in einem buch namans Harry potter lesen.
Alls er uns sa lechelte er und ging auf uns zu.
"Hi nico, du bist neu hir oder? Mein name ist Olaf" meinte er.
"Hi Olaf, das ist Valentina sie ist eisbär wandlerin, wieso bist du schon wieder da?" fragte Nico.
"Eisbär wandlerin cool ich bin orca.
Was deine frage anget nico meine eltern ham einen wichtigen termin
reingekrikt und musten weg"meinte er...Orca und pinguin, ich war schon geschpant was für icewalkers ich noch kenenlernte.
"Was arbeiten sie den?" fragte ich neugerig.
"Sie sind tauch lehrer"
Beantwotete er meine frage.
"Cool" meinte ich.
"Und was machen deine?" fragte ich Nico."Ich weis nicht, pinguinen leben in kolonien, ich hab mich mal ausfersen verwandelt und in der koloni waren alle icewalkers also konte ich nicht heraus finden wer von den 400 wandlern meine eltern waren und meine eltern wolten sich nicht zu erkenen geben also bin ich abgehauen, was sie jezt machen weis ich nicht..." Wir schwigen...
"Du arme" sagte ich.
"Hey wiso gehen wir drei eigentlich nicht baden in meer in unserer zweitengeschtalt! Danach konen wir uns die bolche am bufet voll schlagen weil auser uns keinen anderen schüler da sind!"
Fragte uns Olaf.
"Bin dabei!" Sagte ich frölich.
"Ich auch!" Nico schtralte!