Wir gingen gemeinsam zu einem tunnel mit der numer 100.
"Tunnel 100 fürt ans meer, dort drafts du nach den unterricht baden"
Erklerte mir Olaf.
"Also Valentina erzäl doch mal von dir" forderte mich Nico auf.
"Ich lebte mit meiner mutter Venus und meiner schwester Alma in grönland, bis Alice Ice gestern zu uns gekomen ist und uns sagte das wir Icewalkers sind. Das ging alles ein bischen schnel." Meinte ich.
" Kan ich ferschten" Meinte Nico.
"Und habt ihr eure verwandlungen schon in griff?" Fragte ich.
" Ne ich nicht" meinte Nico
"Get so" Sagte Olaf.
"Und du?" Fragte mich Nico.
" Habe mich ja heute das erste mal verwandelt aber es ging dafür gut" meinte ich.
Wir gingen noch ne minute und waren an einer kleinen glass platform angekomen.
Auf der platform waren ligen und tische aus glass.
"Dan rein ins wasser!" Forderte uns Nico auf. Ich kozentrirte mich auf meine eisbär geschtalt und es kribbelte und ich war in meiner zweitengeschtalt alls großes eisbär mädchen auf dem glass.
Olaf schtaunte, doch dan verwandelt er sich auch und ein großer orca lag neben mir auf den glass! Er rugte ins wasser und ich folgte ihn wir dreten uns um und fersuchten Nico zu helfen sich zu verwandeln."Denk an deine zweitegeschtalt" forderte Olaf sie auf. Es dauerte jedoch noch ne minute bis sie alls pinguin ins wasser schprung wir jubelten lautlos.
Wir schwamen aufs meer hinaus und tauchten unter.
Es war so schön jezt hir zusein.
Das wasser war trüb und wild doch ich geniste es richtig dolle den mom hatte mir noch nicht alaubt so weit raus zu schwimmen.
Nico machte elegante bewegungen und Olaf fersuchte sie mit der schwanz flose zu trefen.
Wir waren noch lange in wasser doch irgend wan wurden die wellen zu schtürmüß.
Nico schwam in eine kleine ecke dort war eine kleine kabine, wo sie sich umzog und sich angzogen und in menschen geschtalt auf eine glass
liege legte. Alls ich und Olaf auch fertig waren legte sich Olaf auch auf eine liege and ich sezte mich auf ein eis forschprung.
Und schaute aufs wilde meer.