[1] A/ N.

725 15 7
                                    


Hallo, du!

Ich wollte mich erst einmal bei dir und den anderen bedanken für das Lesen dieser Geschichte 

Vielen lieben Dank 💓


Es freut mich, dass es so viele Leser gibt (Ja, 150 Views ist für mich schon viel). Ich habe mich auch über der ersten Benachrichtigung gefreut, die anzeigte, dass diese Geschichte zu einer Leseliste hinzugefügt wurde. Den ersten Kommentar hat mich ebenso gefreut, das war ein Zeichen für mich, dass sich jemand für diese Story interessiert (YEEEEAAAHHH mein Ziel habe ich damit erreicht) 


Zum Upload: 

Ich habe vor, jeden Mittwoch ein Kapitel zu veröffentlichen. Es gibt keinen festen Zeitpunkt, da ich weiß, dass ich diesen nicht einhalten kann, aber am Mittwoch steht fest. Du solltest dann spätesten am Donnerstag, um 00:00 Uhr das nächste Kapitel lesen können. 


Anmerkung:

Bevor mich irgendwer fragt "Wann kommen die zwei endlich zusammen?". Ja, ich lasse die zwei eine ganze weile Katz und Maus spielen. Ich hatte keine Lust auf das übliche:

Sie sehen sich -> boom! Zack! Liebe -> "Du bist mein Leben! Ich tue alles für dich" -> Happy Ending = Hochzeit, alle Glücklich und viele Kinder

So etwas möchte ich nicht schreiben. Ich nehme es dir aber nicht übel, falls du die Geschichte deswegen nicht weiter lesen willst. Nein, ich gebe dir sogar Empfehlungen für das, was du suchst. Du findest meine Hitliste von weiteren Oscar Diaz AKA Spooky Geschichten. 

Viel Spaß damit: 


Die Sünden des Santo von judaswifeRED 

IMPALA / SPOOKY OSCAR DIAZ - ON MY BLOCK FANFIC von mrsjanuary 

You have my Heart von Lyiaka 

Mi amor// SPOOKY OSCAR DIAZ FF//ON MY BLOCK von Himbeerjohanna004

SPOOKY | Oscar Diaz von ElijaJurgelionis



Zur Story:

Ich habe mir mehr oder weniger schon ein Dashboard zusammengebastelt. Den Inhalt der dritten Staffel überarbeite ich momentan noch. Insbesondere weiß auch noch nicht wie dieser Spaß enden soll, vielleicht orientiere ich man an dem offiziellen Staffel-Ende, aber es kann auch sein, dass ich dieses vollkommen ändere. Ich lass mich mal überraschen. Mal sehen, wie mich die Muse küssen wird.

Im unteren Bild zeige ich dir mal mein Dashboard. Ja, man erkennt nicht, was dort steht, aber ich muss dich ja irgendwie dazu bringen, dass hier ohne Spoilers zu lesen.

Jede Tabelle umfasst den Inhalt aller Episoden einer Staffel. Ich habe aber auch einige Episoden hinzugefügt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Die Geschichte hat mit der Episode -2 angefangen und nähert sich langsam auf Episode 1. Mal sehen, wie viele Kapitel wir brauchen, um dies alles abzuarbeiten. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fragestunde: 

Ich weiß zwar, dass ich glorreich und einfallsreich bin, aber trotz allem möchte ich es dir auch etwas recht machen, daher habe ich ein paar Fragen an dich (Ja, ich stehe mit einem Bleistift bereit und schreibe mir deine Antworten auf):

Lieber lange Kapitel oder kürzere? (Kapitel 5 & 6 sollten eigentlich ein Kapitel werden, aber über 5000 Wörter wollte ich dir nicht antun, deswegen habe ich sie geteilt. Wie war Kapitel 5? War es zu lang, zu kurz oder angemessen?)

Spanische Wörter mit anschließender Übersetzung oder verstehst du sie auch ohne diese? (Die Übersetzungen würde ich hinter den spanischen Wörtern / Setzen in einer Klammer schreiben)

Hast du noch irgendwelche Wünsche? (Ja, ich bin noch bereit etwas zu ändern, aber schnell bevor ich es mir noch anders überlege haha)


Ich hoffe, dass du noch einen schönen restlichen Tag hast und bleib gesund!


El Destino de mi Vida // On My Block: OSCAR DIAZ // FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt