Ich stehe gerade auf dem trainingsplatz dervUa.
Wir trainieren gerade unsere Spezialitäten im Kampf, ich Kämpfe gegen mineta._.
Er kommt auf mich zu gestürmt und versucht mich mit seinen Bällen zu treffen, ich konnte ganz gut ausweichen aber einer hat mich am Arm getroffen.
//shit!//
Ich renne auf in zu und drehe seinen einen Arm nach hinten.
Er nimmt mit der anderen Hand ein Ball und drückt ihn mir in die Fresse.Ich stolpere nachhinten und fall ich.
Nachdem ich versucht hab den Ball aus meiner Fresse zu kratzen-und gescheitert bin.Sagt Aizawa ich hätte verloren.
Ich hätte es bestimmt geschafft, wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte.Nach einpaar Minuten hab ich den komischen Ball abgekommen und gehe zur Seite.
Jetzt kämpfen Mina und eijiro. - Eijiro hat gewonnen.
Danach katsuki und Tsuyu. - tsuyu hat gewonnen.
Nach ein paar weiteren kämpfen sind wir in die Umkleide gegangen und haben uns umgezogen.
Ochako:,, Schade das du gegen Mineta verloren hast. Das nächste klappt es bestimmt."
Ich nicke nur und zieh mich fertig um.
Wann is er so gut geworden?
Oder bin ich einfach schlechter geworden?Naya egal. Das nächste streng ich mich einfach mehr an.
Nach der Schule sind wir alle ins Wohnheim gegangen und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt, weil ich keine Lust hatte bin ich auf mein Zimmer gegangen.
>>Timeskip<<
Gegen 3Uhr nächst, als alle geschlafen haben, war ich noch wach und hab aus dem Fenster geguckt.
Es riecht nachts immer super und wir haben nh super Aussicht.
//vielleicht sollte ich aus dem Fenster klettern...//
Ich klettere also aus dem Fenster und setz mich auf die äußere Fensterbank.
Aus dem Augenwinkel bewegt sich etwas. Es kommt aus der Richtung von der Schule.
Als ich hinschaute war da aber nichts.
//muss mich wohl verguckt haben//
klettert wieder rein und geht schlafen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich HOFFE ES IS VERSTÄNDLICH ZU LESNE LOLOL <3
DU LIEST GERADE
Dabi x reader
RomanceNicht meine beste geschichte, bei den letzten kapiteln war besonders viel mühe drinne hihihi