Bitte Was?

984 33 18
                                    

Ich hab mich auch sehr gut mit den anderen leuten von der schurkenliga verstanden.
Am besten verstand ich mich mit Toga, wir vebrachten viel Zeit zusammen und unterhielten uns.

Toga:,, also! Du stehst ya auf dabi!?
Wie willst du ihm das sagen? "

Sie sagt es als wäre es selbstverständlich

Du:,, w... Was?? Wer sagt das ich auf Dabi stehe? Ich mein-er sieht nicht schlecht aus, aber ivh kenn ihn doch noch garnicht so gut und-"

Toga:,, du musst nicht verleugnen, wir sind Freunde und ausserdem kann ich es riechen.
Warum stellst du dich so an?
Liebe ist dochetwas schönes.
Du kannst es ja wenigstens mal versuchen, wenn es nicht klappt sag ich einfach ich hab mich in divh verwandelt und mir einen spaß dras gemacht"

Du:,, aber wir sind sowas wie kollegen, is das nicht verboten oder so? Auch gesetzlich?!"

Du:,, hier hat niemand gesagt dass das verboten ist, und gesetzlich... Du bsit ein schurke-"

Du:,,oh.stimmt ja... "

Toga:,, eben! Versuch es einfach"

Du:,, okok ich versuch es. Wie soll ich es machen? "

Toga:,, mach am besten kein drama raus, sonst würde er merken das ich es nicht war, wenn es nicht klappen sollte mach es hanz beiläufig."

Tomura:,, was macht ihr da? "

Toga:,, nichts! Komm mit."

Wir sind zusammen rein gegangen und später schlafen gegangen.

>>Timeskip<<
Mittag

Nachher soll ich ihm sagen was ich angeblich fühle, wir haben am gleich eine besprechen. Am besten zieh ich ihn am ende zur seite, sag es ihm und gehe dann direkt.

>>timeskip<<
Ende der Besprechung

Du:,, uh, dabi? Kann ich dich kurz sprechen? "

Dabi:,, was gibts?"

Ich gehe ein stück zur seite und er kommt mit

Du:,, i... Ich wollte dir nur sagen das ich dich liebe. Schönes wetter, findest du nicht? "

Dabi:,, wa-"

Du:,, naja, man sieht sich. "

Mein gesicht is total rot und ich sprinte fast weg

Abends sitze ich noch kit Toga zusammen und erzähle ihr alles, sie freut sich mehr als ich das gesagt zu haben.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ALS WENN IRGENDJMD BIS HIERHIN LESEN WIRD LOLOL

Dabi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt