Am nächsten Tag sollten wir ins USJ.
Wir sind mit Aizawa riengegangen und haben uns von Nr13 nochmal alles erklären lassen.Ich war gerade beim Erdgebiet als jemand natur-Gebiet schrie, viele Schüler rannten hin, unter anderen auch ich.
Einpaar schurken standen da und sahen uns an.
Sie kamen einpaar Schritte näher.Ein Typ mit brandnarben und schwarzen Haaren sah mich einpaar Sekunden an, bevor er Aizawa sah, welcher gerade angerannt kam, und sie sich wieder zurückziehten.
Sie verschwanden durch ein warpgate
(sowwy wenns falsch geschrieben is)
Und wir waren wieder Sicher.
Aizawa holte noch weiterhelfen und ließ alles absuchen.
Uns sagte er wir sollen zurück ins Wohnheim gehen.Jeder saß im Wohnzimmer und unterhielt sich über den heutigen Vorfall.
//vielleicht war das, was ich gestern gesehn hab die schurken? Wnen ich bescheid gesagt hätte wären sie vielleicht garnicht aufgetaucht.
Was wäre, wenn sie jemanden mitgenommen hätten? //Mina:,, worüber denkst du nach y/n? "
Du:,, nur über den Vorfall"
Sie unterhielten sich alle weiter, bis jedoch alle schlafen gingen.
Ich entschied mich heute auch früher schlafen zu gehen.>>Timeskip<<
Wir haben für die nächste Woche frei bekommen.
Manche nutzen diese Wochd um zu trainieren. Andere um sich auszuruhen oder shoppen zu gehen.Ich mach irgendwie alles zusammen, nur ich kaufe online ein.
Ich hasse es mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.
Ich mag Menschen nicht sonderlich, die meisten sind oberflächlich, egoistisch oder sonst was.Sie Zetteln Kriege an und beklagen sich gegenseitig.
Natürlich gibt es einpaar Ausnahmen, meine Freunde zum Beispiel.Es gibt auch so viele falsche Helden, sie sagen sie wollen den Menschen helfen,dabei wollen sie nur das Geld und/oder ansehen.
Ich will es einfach nur zu etwas bringen.
Ich bin nicht an der Ua um ein Held zu werden oder sonst was.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~SOMETIMES U NEED TO PUT ON A MASK~
👁️👅👁️
DU LIEST GERADE
Dabi x reader
RomanceNicht meine beste geschichte, bei den letzten kapiteln war besonders viel mühe drinne hihihi