Radioaktiver_Pilz_1 gewidmet. Viel Spaß beim Lesen ❤ ❤ ❤ ❤
31.
A:Kacktusse!!
B:Nein,der Plural von Kaktus lautet :Kakteen!!
A:Nein,ich meine dich!!!32.ACHTUNG! Diese Nachricht erweitert Ihr Gehirn! ................BITTE WARTEN! ................ERROR! Kein Gehirn gefunden!
33.
A:,,Hey,ich veranstalte nächste Woche eine Pool -Party. Du bist auch eingeladen !Magst du kommen ?!"
B:,,Ja,klar ❤ "
A:,,Hahaha -ich habe dich veräppelt!!! "
B:,,Mach dir nichts draus -ich wäre eh nicht gekommen ; ich hatte keine Lust darauf Pottwale beim Schwimmen zu beobachten!"34.An den unbekannten Autofahrer hinter mir:Du musst mir nicht fast in den Kofferraum fahren, wenn ich eh schon in einer 80er Zone 130 fahre.Und übrigens, diese blinkenden blauen Lichter auf deinem Dach sehen echt saublöd aus!!!
35. Das Gehirn -,-
schräg=Gehirn
normal =Mensch
,,Hey,Hirn."
,,Ja?"
,,Ich sollte schlafen. ",,Und?"
,,Na,mach mal. "
,,Weißt du noch,wie du deine Lehrerin in der zweiten Klasse mal mit ,, Mama " angeredet hast?",,Ach verdammt!!! Das ist schon 5 Jahre her!"
,,Trotzdem peinlich, nicht? "
,,Ja,extrem! Bist ne große Hilfe, danke!"
,,Keine Ursache! -Biologiereferat -",,Was ? "
,,Biologiereferat. "
,,Was ist damit? ",,Du hast es noch nicht fertig! "
,,Ja,vielen Dank! Ich weiß! "
,,Könnte knapp werden! "
,,Geht's noch?!Ich frage dich,ob ich schlafen kann und du bringst so einen Mist!",,Sorry!Hey,dich stichts in der Herzregion!"
,,Ja,ein wenig. Irgentwas halt.Gibt's manchmal. Warum?"
,,Anzeichen auf Herzversagen! "
,,GEHT'S NOCH? "
,,Google mal.",,Stirb!"
Hahaha, okay! Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist drei Uhr morgens! ",,JA,MEIN GOTT, ICH WEIß ! "
,,Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! "Was machst du eigentlich mit deinem Leben? "
,,Weiß nicht.Leben? ",,Ja,eben. Bist du zufrieden, so im Großen und Ganzen? "
,,Alter,was ist dein Problem?"
,,Nix,man darf ja mal fragen. hey,die Heizung ist mega laut,nicht? Sie macht so:WUUUUUUUUUUUUUUUUUH",,Ich höre es selber,danke!"
,,Und die Küchenuhr.....Tik..... Tak.....und sie macht..... Tik.....Tak...."
,,Halt die FRESSE, du eleender Nervtöter!"
,,Hahaha, Hirn sein ist so coooooooooooool! Nein,Spaß bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt!Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig. "
,,Danke,wurde auch langsam Zeit! ",,Wär echt doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest,was?"
36.Ich will ja nicht behaupten, dass ich morgens schwer in sie Gänge komme,aber der Bewegungsmelder im Flur reagiert
schonmal nicht...
37.
A:,,BOAH!Ist das kalt!!"
B :,,Dann mach doch einfach deine Jacke zu!"
A:,,Nein, das sieht doof aus! "38.Mein Wecker hat Glück, das er in meinem Smartphone wohnt.Das rettet ihm das armselige Leben!
39.Bei einer Zombie -Apokalypse hätte ich gute Chancen... So wie ich morgens aufstehe,halten die mich für ihren Anführer!
40.Ich habe beschlossen :Ich werde mich jetzt zum Pandabären umschulen lassen!!Dann kann ich den ganzen Tag faul rumliegen und immer dicker werden und die Leute finden mich trotzdem noch süß!
41.Krank!! Symptome gegoogelt.Entweder habe ich einen Schnupfen oder eine beschädigte Zylinderkopfdichtung...
©MoritzSummer
DU LIEST GERADE
❤Sprüchesammlung❤
PoesíaHey ❤ In diesem Wattpad-Buch werde ich ausschließlich selbstgeschriebene Sprüche aufschreiben ❤ Ich hoffe, dass sie euch gefallen werden. Ich bin übrigens auch offen für Themenvorschläge. ❤ Ihr dürft diese Sprüche gerne auch als Status... nehmen ❤...