~❤A und B -Sprüche ❤ (61-71)

115 7 8
                                    

Elif-Zayn-Girl gewidmet :)Viel Spaß beim Lesen ❤ LG MoritzSummer ❤

61.
A:,, Los Pikachu: Donnerattacke !"
B:,,OMG!!! Du Ork hast meinen Hamster gegen die Wand geworfen!"
A:,,Pikachu?! Hör sofort auf an der Wand zu kleben!!! "

62.
A: Schau mal, ich kann Sachen zum Fliegen bringen!
B:Dir ist aber schon bewusst, dass du gerade meinen Hamster vom Dach geworfen hast?!
A:Quatsch!!! Das ist ein Flughamster!!

63.
A:,,Wow!!!So einen großen Hamster habe ich ja noch nie gesehen!!!!!"
B:,,Alter!!!das ist ein Bär!!!"
A:,,Falsch, das ist ein Hamsterbär!!! Denkst du der kann auch fliegen?!"
B:,,Nein,kann er nicht !!!Renn !!!!"
A:,,...Aber er kann fliegen !!!"

64.
A:,, Schau mal, ein Alien in einem Ufo!"Ob der wohl giftig ist???
B:,,Beweg dich und hohl sofort meinem Hamster von dem Frisbee runter!"

*A geht nach draußen, um den Hamster wieder zuholen, als er wieder drinnen ist, leckt er probeweiser an dem Nagetier:*
B:,,Spuck sofort meinen Hamster wieder aus!!!!"
A:,,...Geht nicht.... "
B:,,Warum nicht?!"
A:,,Hab' in verschluckt..."
B:,,Man kann keinen Hamster verschlucken -Noch nicht einmal mehr, wenn man so verrückt ist wie du..."
A:1.Bin ich nicht verrückt -meine Mutter hat mich testen lassen...&2.Nein,der ist so schön weich... wie ein Kaubonbon...
B:,,Also was das erste angeht -bist du dir ganz sicher?!Ich nämlich nicht... Und zweitens :Spuck ihn sofort aus und hör auf auf ihm rumzukauen!"

65.
A:Spüre den Zorn des Zeus!
B:,,Achtung!!! Leg bitte augenblicklich das Stromkabel weg!Das kann tödlich enden!!"
A:,,Zeus kann nicht sterben! "

66.
A:Ich bin Thor: Spüre meine göttliche Macht!
B:,,Das kann doch nicht dein kompletter Ernst sein?!Hast du gerade mit meinem Hammer nach mir geworfen?
A:,,Ja,aber leider nicht getroffen... "

67.
A :Los Schiggy, Schädelwumme!
B:Alter, hast du mir grad meine Schildkröte an den Kopf geworfen
A:,,Ja,dein Hamster ist gerade in der Mikrowelle... "
B :,,Was?!"
A:,,Nein!April, April!!! Er ist im Toaster... "
B:,,Nein,das darf doch nicht wahr sein :Das ist jetzt schon der dritte -dank dir-tote Hamster... "

68.
A:,, Schau mal, die Pille des Todes!"
B:,, Alter, das ist ein Hustenbonbon!"
A:,,Aber eines mit Chili!!!!"

69.

A: Schau mal, dein Hamster kann tanzen!

B: Was!!!Nein!!!Nehm ihn von der Herdplatte!!!Und zieh ihm verdammt nochmal das Puppenkleid aus...Hey,Sekunde!!!Er kann ja wirklich Tanzen!!! Sogar Hip Hop!!!

70.
A:,, Schau mal, in deiner Badewanne ist ein Hamsterwal!!!"
B:,, Erstens gibt es die nicht und zweitens nimm meinen Hamster da sofort raus, der ertrinkt sonst!Das wäre dann schon der vierte -dank dir-tote Hamster in diesem Monat! "

71.
A: Schau mal, er wird die Weiten des Universums erforschen!
B: Alter, hast du gerade meinen Hamster mit einer Silvesterrakete weggeschossen?! 
A:,,Ja und er wird berühmt werden... so wie die Astronauten von Mondflug Apollo 13....
B:,,Santa Maria!!!! Die sind alle tot!!!! "

*die Hamsterrakete ist explodiert *
A:,,Guck mal,wie schön der leuchtet ! "
B :,,Na toll - das war jetzt schon der fünfte  tote Hamster in diesem Monat.... Bei dem Verschleiß erlaubt mir meine Mutter dich niemals einen Hund!"

©MoritzSummer

____________________________________________

Hey ❤

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und das euch dieses Kapitel gefällt. ❤

LG eure MoritzSummer

❤Sprüchesammlung❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt