12: Treffen mit der Zukunft

161 11 4
                                    

Falls sich jemand wundert: Ich habe dieses Kapitel zurückgezogen und vollkommen überarbeitet, da es mir überhaupt nicht gefallen hat.

Erstellt von mir

Mitglieder: Lily, James, Sirius, Harry, Hermine, Ron

Willkommen James, Sirius und Lily, heute werdet ihr in die Zukunft reisen!

Lily: so etwas geht nicht

Doch, bei mir schon

James & Sirius: Krass

Los geht's! 3... 2... 1...

•••••••••••••••

~In der Zukunft~

James: sind wir schon da?

Ja. Darf ich vorstellen: Harry

Harry: Hallo, die Stimme hat uns schon alles erklärt

Hermine

Hermine: Hallo, außer dass dies hier physikalisch ziemlich unmöglich ist, ist es ganz cool

Und Ron

Ron: Hat jemand noch Schockolade und Fleisch?

Sirius: Ja ich!

Ron: Cool

Wie ich sehe versteht ihr euch ganz gut! Ich Teile euch jetzt in drei Gruppen auf und ihr könnt euch Fragen zur Zukunft stellen! Gruppe 1: Lily und Hermine. Gruppe 2: Ron und Sirius. Gruppe 3: James und Harry. Los geht's

••••••••••Lily & Hermine••••••••••••

Lily: Hört James irgendwann auf mich zu nerven?

Hermine: Ähmmm... weißt du... Eigentlich... Ihr habt einen Sohn

Lily: WAAAAAASS????????????

Hermine: Er heißt Harry James Potter

Lily: Immerhin heißt er Harry...  Wie gehts Petunia?

Hermine: Gut. Sie hat einen Sohn namens Dudley und misshandelt Harry.

Lily: Sie tut was??

Hermine: Naja, nachdem Peter Pettigrew euch an Voldemort verraten hat und ihr ermordet wurdet, geht Harry zu Petunia und Vernon.

Lily: WIR STERBEN????? WIE? WANN?

Hermine: Also, Voldemort kam am 31.10.1981 zu euch. Er wollte eigentlich nur Harry töten, aber James hat versucht ihn aufzuhalten und wurde ermordet. Dann kam er zu euch und du hast dich zwischen Harry und ihn gestellt. Er hat dich dann auch ermordet. Dadurch hast du einen Schutzzauber über Harry gelegt. Voldemort konnte ihn nicht töten.

Lily: *fällt in eine Art Schockstarre*

Sie weiß zu viel, am besten lösche ich ihr gleich die Errinnerungen an dieses gespräch!

•••••••••••••Ron & Sirius•••••••••••••

Sirius: Was ist dein Lieblingsessen?

Sirius!!!! Eine Sinvolle Frage!

Sirius: Die ist voll sinnvoll! Aber nagut... Was wird aus mir?

Ron: Naja, angeblicher Massenmörder aber...

Sirius: *erschrocken* Massenmörder?

Ron: Angeblich

Sirius: Was heißt denn hier "angeblich"?

Ron: Naja, du sollst 12 Muggel umgebracht haben aber...

Sirius: ICH???? Ich bringe 12 Muggel um????

Ron: Angeblich! Lass mich ausreden! Wir haben dann aber herausgefunden, dass es Pettigrew war. Der auch...

Sirius: Wurmschwanz? Er hat 12 Muggel getötet?

Ron: Nicht nur das, er hat auch einen Zauberer umgebracht und Lily und James an du-weisst-schon-wen verraten, sodass er sie umbringen konnte. Nur Harry hat...

Sirius: WURMSCHWANZ HAT SIE VERRATEN???? James und Lily sterben????? Und wer ist jetzt dieser Harry?

Ron: Naja, der ist dein Patenkind und der Sohn von James und Lily Potter...

Sirius: JAMES UND LILY???? Die haben einen Sohn???????? Bei Merlins pinker Haarspange! Das muss ich James erzählen! Und du bist dir sicher das Harry mein Patenkind ist? Hat er denn wenigstens überlebt?

Ron: Das wollte ich doch gerade sagen! JA, er hat überlebt!!!!!! Harry spricht immerhin gerade mit James

Sirius: Achso........... JAMES UND LILY STERBEEEEEN????????????????? WEGEN WURMSCHWANZ????????

Ich werde einfach von allen die Gedächtnisse löschen...

•••••••••••James & Harry••••••••••••

James: Und du bist Harry?

Harry: Ja, Harry james Potter

James: James? POTTER??? Bist du ein Cousin von dem ich nichts weiß oder so?

Harry: Eigentlich... bin ich dein Sohn.

James: Mein Sohn? Ich habe einen Sohn!!!! Wie heißt deine Mutter??

Harry: Lily

James: ICH HABE EINEN SOHN MIT LILY EVANS????

Harry: Naja, sie hieß Potter...

James: Wir heiraten?????????? Oh merlin!!!! Das muss ich Tatze erzählen! Kommen wir zu deinem ersten Quidditchspiel?

Harry: Naja, eigentlich seid ihr schon tot bevor ich überhaupt alt genug bin

James: WIR STERBEN BEVOR DU 4 WIRST???

Harry: Ihr sterbt bevor ich 2 werde.

James: WAAAAAS??? Warum?

Harry: Pettigrew hat euch verraten.

James: Wurmschwanz? WURMSCHWANZ????????????????

•••••••••••••••

~zurück in der Gegenwart~

Obliviate!

James: Und was habt ihr so herausgefunden?

Sirius: *Verwirrt* Ich hab ihn nach seinem Lieblingsessen gefagt, aber er hat nicht geantwortet...

Lily: Also irgendwie haben wir gar nicht geredet... *Stirnrunzel*

James: *Angestrengt nachdenk* Ähmm... ich habe einen "Harry" gefragt ob er ein Cousin von mir ist.... warum eigentlich?

Lily: *erschrockener blick* Doch! Ich errinnere mich! Sie hat irgendwas von wegen Sohn gelabert...

James: Hmm... Harry hat von dir geredet, Lily.... glaube ich...

Sirius: Ach ja! Ron, oder so hat was von Patenkind und Muggeln gesagt...


ʰᵃʳʳʸ ᵖᵒᵗᵗᵉʳ ᶜʰᵃᵗʳᵒᵒᵐˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt