Teil 1

51 3 0
                                    

Pov:Erzähler

Der gefürchtete Voldemort war in dieser Nacht auf einer ganz besonderen Mission. Für ihn war es die Mission !
Er durfte auf keinen Fall scheitern und das würde er auch nicht. Da war er sich sicher. Keiner würde ihn aufhalten. Er musste ja nur 2 kleine Baby umbringen. Das würde er doch mit gefesselt Händen machen. Er hatte schon ganz andere Sachen hinbekommen.
Er ging in das Haus wo sein erstes Opfer wartete.
Er ging nach oben wo das Kinderzimmer war. Als er reinkam stutzte er. Es waren 2 Babys dadrinen. Er konnte nicht sagen wer von den beiden das Kind war was er loswerden wollte. Er beschloss einfach beide umzubringen.
Draußen angekommen kammen ihm plötzlich 2 Familien entgegen. Sie schrien als sie ihn erkannte. Sie griffen ihn an. Er brachte sie alle um.
Er ging zum 2. Haus. Dieser Harry Potter wäre als nächster dran. Er brachte den Vater um. Die Mutter warf sich zwischen das Baby und ihn als er ihn umbringen wollte. Der todesfluch prallte auf ihn ab. So endete die Ära des großen Voldemort. Die Frage war ob es für immer war.

         11 Jahre Später.....

Pov:Elina

Heute kommen die Erstklässler nach Hogwarts. Ich sollte auch bei ihnen sein, wenn ich nicht ich wäre. Ich bin schon in Hogwarts oder sozusagen bei Hogwarts und das schon immer. Ich wohne bei Hagrid. Man würde ahnen das toll wäre. Ich hätte schon Unterricht bekommen und würde gut in der Schule klar kommen. Da gab es nur ein Problem. Ich gehe NICHT in die Schule. Dumbeldore wollte das nicht. Ich sollte lieber weiter einzel Unterricht bekommen. Warum wusste ich selber nicht. Ist aber auch egal warum. Ich gehe nicht und das ist das was zählt. Wenn ich ehrlich bin will ich den Grund gar nicht wissen. Wahrscheinlich ist es so banal wie: sie würden dich ausschließlich weil du hier Wohnst. Oder so.

Pov: Fiona
Heute komme ich endlich nach Hogwarts. Meine Mutter hat mich darauf die ganzen Jahre vorbereitet. Sie sagt ich bin das Mädchen das vor 11 Jahren Voldemorts Todesfluch überlebt hat mit Harry Potter und das wir was besonderes sind. Genau das sollte ich auch beweisen, denn egal wenn sie haben es ist die falsche Person! Oder sie haben noch kein Mädchen auserwählt dann sollten sie mich so schnell wie möglich erkennen. Meine Mutter sagt das der Dunkle lord wieder kommt und nur ich und Harry Potter zusammen ihn vernichten könnten.

Meine Mutter bringt mich zum Bahnhof wo ich meinen Zug bekomme. Wir mussten durch eine Wand. Das wusste ich natürlich schon alles.

"Du machst deine Mutter stolzt mein Schatz und rettet uns alle, hab ich recht?"
"Ja das werd ich Mama"
"Dann geh rein und lerne gut"
"Das mache ich keine Sorge"

Ich stieg in den Zug der in Richtung mein Erfolg führte.

Die Verwechslung? (Draco Malfoy lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt