"Was ist denn hier los?"
Ein Mädchen mit braunen Haaren kam die Treppe runter.
"Das geht hier schon 7 min. so. Könnt ihr auch mal aufhören. Wem gehören den die ganzen Sachen......oh."
Das Mädchen hatte mich entdeckt. Ihre Augen riss sie weit auf.
"Professor was machst sie hier?! Ist sie nicht eine Slytherin?"
"Nein Miss Granger. Sie ist eine Griffendore und ich hoffe sie wird gut aufgenommen."
Ich drehe mich um. Professor Mcgonegal kam rein.
"Achso wenn das so ist, ich kann mich gern um sie kümmern."
"Das hatte ich auch so erwartet. Gute Nacht Elina, Miss Granger."
Minervar machte auf dem abstatzt kert.
Was soll ich denn machen. Ich schaute das Mädchen an. Sie lächelte zurück. Ich hoffe sie ist auch nett."Hey ich bin Hermine und du?"
"Elina"
"Und du bist also eine Slytherin ähh meinte Griffendore?"
"Sieht wohl so aus"
"Mhhh... komm mit ich zeig dir wo du schläfst und hier dein neuer Stundenplan."
Sie zog einen,nein zwei Stundenpläne aus ihrer Tasche raus. Junge warum hat die ihren Stundenplan in der Tasche und dann noch einen zweiten. Sind alle Griffendore so? Bekomm die irgendwas ins Essen rein? Ich nahm den Stundenplan.
"Danke"
"Komm mit."
Wir gingen in den Mädchenschlafsaal.
Aus reinsten Zufall hatte ich das Bett neben Hermine. Das muss doch ne Verschwörung gegen mich sein. Gleich morgen gehe ich zu Snape und kläre das!.............
"Guten Morgen aufstehen."
Ich machte die Augen auf.
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
Hermine war mit ihrem Gesicht genau über meins gelehnt.
"Es ist um 4:00 lang genug geschlafen."
"Du spinnst um 4:00 aufzustehen! Lass mich weiterschlafen. WENN ICH DAS NOCH KANN."
"Nein wir kommen sonst zu spät wann wolltest du den aufstehen?"
"WIE GANZ NORMALE MENSCHEN 6:00"
"Ach deswegen seit ihr immer zu spät na kein wunder. Trotzdem jetzt musst du aufstehen."
"Einschlafen kann ich ja nicht mehr. Dank dir!"
Ich rafte mich auf. Die haben doch alle echt ein Rat ab.
"Komm ,komm....das hier ist harry potter und das...ist ron..das hier is...."
"Jungs sagt mal ist die immer so übermotiviert?"
Der junge mit der Brille ist von den beiden bestimmt Harry und er antwortet auch.
"Ja aber heute ist es nicht so schlimm wie sonst."
"WASSSSSSS!?
Hermine du bist nett aber du hast echt einen an der klasche weißt du das.""Hahahahahahahahahaha"
"Harry, Ron ihr seit gemein das ihr darüber lacht."
"Ach Hermine ist doch nicht böse gemeint. Sie hat aber recht.",sagt harry
"Vielleicht etwas.ABER dafür bin ich besser wie ihr alle."
POV:Fiona
Ich wachte auf. Elina sie ist weg! Sie wurde gestern zu den Griffendores gebracht. Kein Slytherin mag einen Griffendore. Draco gehört jetzt ganz allein mir. Ich ging runter.
"Schade das Elina jetzt weg ist."
"Ach draco wenn der Hut gesagt hat sie ist eine dann ist sie eine. Hat eh nicht zu uns gepasst." Sagte ich.
"Deine Laune ist heute ja besonders gut, Fiona wie kommst dazu?"
"Ach nur so. Mir gehts eben gut."
Und das hat alles damit zu tun das diese Elina weg ist 😁"
Wir gingen zum Unterricht.
Heute kann mir nix die Laune verderben.
DU LIEST GERADE
Die Verwechslung? (Draco Malfoy lovestory)
Fantasy2 Mädchen , 1 Junge und nur 1 kann mit Harry Potter die Welt retten. Wurde eine Verwechslung am Anfang begangen. Kann Voldemort trodem aufgehalten. Wer bekommt Malfoy. Überlebt das Mädchen was Voldemort aufhält. UND kann mal alles haben.