POV: Fiona
Ich suchte mir ein Abteil. Meine Mutter hatte mir Namen gesagt mit denen ich mich am besten anfreunden sollte und mit wem lieber nicht. Ich fand ein Apteil. Darin war ein blonder Junge mit 2 anderen beide eher dicker. Ich ging rein.
"Hi ich bin Fiona ist hier noch frei und wer seit ihr"
"Ja ,ich bin Draco Malfoy und das sind Crabbe und Goyel" sagte der blonde junge.
Malfoy war einer der Namen mit den ich mich anfreunden konnte. Ich setzte mich zu ihnen. Wir erzählten über unsere Familie in welches Haus wir wollten.......
Schneller als wir uns versahen waren wir auch schon in Hogwarts. Ein größer Mann holte uns am Gleis ab. Wir fuhren über einen See.
Im Schloss angekommen begrüßte uns eine Hexe im grünen gewahnt. Sie begrüßte uns und erklärte uns die Häuser.....
Als sie wegging sagte ich zu Draco.
"Harry Potter ist hier und wir werden beste Freunde werden"
"Der berühmte Harry Potter ist also ab jetzt in Hogwarts"
Das sagte er sehr betont laut.
Ein Junge nicht weit von uns drehte sich um. Er trug eine Brille und die Narbe.
Draco versuchte seine Freundschaft zu gewinne. Er schlug sie ab und wollte lieber mit diesen Wesley befreundet sein. Das war einer der Namen mit denen ich mich nicht abgeben sollte. Ich dachte wirklich das dieser Harry schlauer sei aber das kommt warscheinlich noch. Die alte Hexe kam wieder und begleitete uns in die große Halle.
Draco wurde ins Slytherin eingeteilt genauso wie ich. Das gefiel mir besonders gut.Es ist schon 1 Woche vorbei. Der Unterricht war teils teils. Wir mussten mit den Griffendors Zaubertränke, Flugstunden und ferteidigung gegen die dunklen Künste teilen. Das fanden wir alle nicht unbedingt super. Das Schlamblutt Granger konnte ich überhaubt nicht austehen. Sie war immer über mir. Die Lehrer bevorzugten Sie mit sicherheit.
Pov:Elina
1 woche ist schon um und ich werde immer noch einzeln Unterrichtet. Heute habe ich mit Snape Unterricht. Er ist zwar abweisend aber auf seine eigene Art nett. Was aber viele Schüler nicht erkennen. Das sagt Hagrid zumindesten. Ich verstehe mich mit Snape. Er will auch das ich zur Schule gehe.
"Ist Professor Snape noch nicht da?" Ruft Hagrid.
"Nein, er verspätet sich sonst nie, komisch. Da liegt hein Zettel Hagrid!"
"Oh den hab ich noch gar nicht gesehen."Hagrid ist immer sehr tollpatschig aber das ist auch irgendwie süß.
"Da steht das Professor Snape dich im Schloss Unterrichten will. Du sollst zu ihm kommen."
"Und die Schüler? Die sollen mich doch nicht sehen."
"Es ist grade Unterricht da sind die in ihren Klassen, also geh jetzt."
"Okey"Snape lässt sich immer was einfallen. Ich rannte zum Schloss. Ich wusste genau wo Snape war. In den Sommerferien bin ich immer hier.
Ich klopfte....
"Herrein Elina."
Ich machte die Tür auf und erschrak. Das Klassenzimmer war voller Schüler.
"Komm her Elina. Das ist Elina eure neue Mitschülerin. Setzt dich auf den freien Platz."
Ich war baff. Snape würde richtige Ärger bekomme und das wusste er. Ich setzte mich auf den einzigen freien Platz. Es waren 3 Jungs an dem Tisch. Ein blonder und zwei dickere. Ein Braun Haariges Mädchen saß auch noch am Tisch.
"Hey ich bin Elina."
"Draco und das sind Crabbe und Goyel."
"Ich bin Fiona."Die Stunde ging so schnell vorbei. Nur was jetzt komme würde wäre bestimmt nicht so toll.
"Professor Snape was sollte das. Sie wissen ganz genau das Elina Einzelunterricht bekommen soll."
Wenn man vom Teufel spricht.
"Professor Dumbeldore,Elina lernt genau das gleiche auch hier und wenn was wäre würde ich es natürlich sofort unterbinden."
"Ich verlasse mich auf sie und wo soll sie jetzt hin?"
"Erstmal mit den Slytherins alles andere könne wir ja später entscheiden."
Dumbeldore verließ das Klassenzimmer. Ich darf hier bleiben. Ich kanns kaum fassen.
DU LIEST GERADE
Die Verwechslung? (Draco Malfoy lovestory)
Fantasy2 Mädchen , 1 Junge und nur 1 kann mit Harry Potter die Welt retten. Wurde eine Verwechslung am Anfang begangen. Kann Voldemort trodem aufgehalten. Wer bekommt Malfoy. Überlebt das Mädchen was Voldemort aufhält. UND kann mal alles haben.