teil 3

26 3 0
                                    

Pov:Elina

Ich konnte es kaum glauben ich durfte zur Schule gehen.

" Wieso kommst du erst jetzt zur Schule?" Das sagte Draco Malfoy zu mir wenn ich mich recht erinnere.

"Also ich hatte Privatunterricht weil Dumbeldore aus irgendeinem Grund nicht wollte das ich hier zur Schule gehe."

"Okey, mein Vater sagt immer das Dumbeldore eine Schande für diese Schule ist,
und das was er gemacht hat stimmt ja nur dafür."

"Nein das stimmt nicht!"

"Halt dich einfach an mich! Du bist jetzt eine von uns."

"Okey........"

Was hatte ich den für eine Wahl. Ich bin neu hier und muss ja irgendwie Anschluss finden und das über Dumbeldore änderst er bestimmt noch.

"Was haben wir denn jetzt für ein Fach?"

"Flugstunde."

Dort angekommen sah ich schon Madame Hooch.
Sie erklärte uns haufenweise regeln. Ein Schüler hatte sein Besen nicht unterkontrolle. So kam es das er ein Unfall baute und in den Krankenflügel gebracht werden musste. Madame Hooch sagte zu uns das wir nicht auf die Besen steigen sollten und wer das machte von der Schule flog.

"Hey Elina sag mal kannst du fliegen?"

"Ja natürlich kann ich das wer kann das nicht."

"Na dann pass mal auf!"

"Was hast du vor Draco!?"

Draco nahm was vom Boden auf. Es sah aus wie eine Kugel.

"Na da hat Longbottem ja was vergessen."

"Lass es liegen Malfoy!"

Jetzt mischte sich Harry Potter ein.

"Und was wenn nicht Potter."

Draco stieg auf ein Besen mit der Kugel in der Hand und hob ab. Harry Potter zögerte und stieg nicht auf sein Besen.

"Na Elina da kann ja jemand nicht fliegen."

Was hatte Draco nur vor? Ich kannte ihn ja nur schlecht. So wir ich ihn einschätzte macht er sich gern mal größer wie er ist. Das sind warscheinlich Jungs. Harry Potter stieg dann doch auf sein Besen. Draco warf die Kugel weg. Potter fing sie aber. Das Manöver war ziemlich beeindruckend besonders für einen der noch nicht geflogen war.
Minerva kamm angelaufen und holte Potter ab.

"Ging wohl nicht so gut für Potter aus."

"Warum machst du das?"

"Das ist lustig! Das macht man so."

Der weitere Schultag war Ereignisslos.

Pov:Fiona

Seit diese Elina da war beschäftigte Draco sich nur noch um sie. Mich beachtete er gar nicht. Dabei passt Braun viel besser zu Blond als auch Blond. Und er kannte sie doch gar nicht.
Nach dem Unterricht beschloss ich mit ihm zu reden.

"Hey Draco du hattest mich heute gar nicht beachtet. Was ist los mit dir?"

"Ohhhh....... Hey Fiona. Also Professor Snape hat mich beauftragt mich um die neue zu kümmern. Wir bekommen Hauspunkte das verstehst du doch."

"Oh. Wenn das so ist aber wir machen später noch was oder?"

"Natürlich, Fiona."

Draco ging weg. Ich muss dieses Mädchen weg bekommen. Sie ist das Mädchen wo alle Welt denkt sie sei die auserwählt mit Potter zusammen. DAS WAR ABER ICH. Ich werde das auch allen beweisen. Draco auch und dann lässt er sie in ruhe.

Pov:Elina

"Hey Elina hast du lust mit mir am See spazieren zu gehen?"

Das war Draco der angerannt kam.

"Hi, ja klar warum nicht."

Wir gingen runter zum See. Die Sonne war schon am untergehen.

"Vor wem bist du eigentlich weg gerannt?"

"Wieso kommst du darauf das ich vor jemanden weg gerannt bin?"

"Du hast die ganze Zeit dich umgesehen."

"Ja war aber nicht so wichtig. Wo hast du eigentlich gewohnt?"

Ich erzählte ihm das ich bei Hagrid wohne und meine Eltern bei einem Unfall gestorben sein. Ich erzählte von Hagrids Backkünsten und von dem einen mal wo sie so verbrannt waren das nicht mal Fang sie gegessen hat. So ging es weiter. Ich erzahlte von mir und er von sich.

"Wir müssen dann auch los. Kommst du?"

"Nein geh schon mal ich bleibe noch eine weile."

"Okey wenn du meinst bis später."

"Warte sind wir jetzt eigentlich Freunde. Ich hatte noch nie ein Freund."

"Natürlich, immer."

"Schön bis später."

Und da ging Draco auch. Der Sonnenuntergang war wirklich schön. Ich mag den Farbverlauf. Es sieht so magisch aus.

"Elina da sind sie ja. Wir haben überall nach ihene gesucht."

Das konnte doch jetzt nicht war sein. Minerva lief auf mich zu mit einem Hut in der Hand.

"Was machen Sie denn hier und mit einem Hut?"

"Das ist der Sprechende Hut. Professor Dumbeldore wollte unbedingt das sie den Test machen."

"Okey....."

Minerva setzte mir den Hut auf.

"Slytherin und Griffendore."

"WWAAASSSS?!"

Sagten ich und Minerva zusammen.

"Aber wie geht das Professor? "

"Kommen sie mit sofort!"

Minerva nahm mich am Arm.

"Professor Dumbeldore. Es ist Griffendore und Slytherin. Was machen wir?"

"Oh Minerva. Sie kommt natürlich nach Griffendore alles andere kommt natürlich nicht in frage. Elina ihre Sachen werden schon abholt."

Ich rannte zum Kerker. Mir kamen schon Elfen entgegen.

"Elina was ist den los?"

"Der Sprechende Hut hat gesagt ich sei in Slytherin...."

"Das ist doch toll wo ist das Problem?"

"Und in Griffendore. Dumbeldore hat gesagt ich gehe nach Griffendore punkt."

"WAS, wann war das?"

"Grade ebend vor 1 minute oder so."

"Die machen das aber schon seit 5 Minuten."

" Also hätte Professor Dumbeldore mich so oder so nach Griffendore. Und wir können keine Freunde mehr sein."

" Nein wir bleiben Freunde. Du bist eine Slytherin und fertig."

"Miss sie müssen jetzt zu ihrem Gemeinschaftsraum."

Eine kleine Elfe kam zu mir.

"Wie heißt du denn?"

"Winky, Miss."

"Ich komme Winky. Ich muss gehen."

Winky ging vor zu meinem neuen Gemeinschaftsraum.
Ich verstehe nicht warum Dumbeldore das macht. So viel wie ich bon Hagrid mitbekommen habe sind Slytherin und Griffendore die größten Feinde. Die akzeptieren mich doch nie.

Die Verwechslung? (Draco Malfoy lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt