1. Die Alisters

16 3 2
                                    

Ufff ich hab irgenwie Null Bock. Wir ziehen um  auch wenn ich meine beste Freundin wieder sehen werde,und mit wir meine ich mich und meinen Bruder Tyler. Wir sind in einer klein Stadt aufgewachsen . Wir leben jz bei unser Onkel Namens Jack da unsere Eltern Tod sind . Ja das ist sad aber he das war vor zwei Monaten.

Ha ihr kennt mich nicht mal . Mein Name ist Nati. Also die Abkürzung von Natascha. Ich bin 16 Jahre alt hab ein Tattoo am Arm und lebe jz bei meinem Onkel Jack der gerade mal 35 ist . Ich hab blondes lokiges Haar das mir bis zu die Brüste geht und blaue Augen. Mein Bruder Tyler ist 17 hat auch blondes Haar und grüne Augen er ist unglaublich gut gebaut und er spielt fotball. Naja wir sind die verfluchte Familie so nennt uns jeder zumindestens .Naja verübeln kann ich es ihnen aber auch nicht.

-------------------------

Natascha sitzt grad im Auto und hört musick und denkt viel nach ,ihr Onkel und ihr Bruda reden viel . Nati freut sich schon ihre beste Freundin zu sehen genau so wir ihren Bruder Noah.Sie mussten noch co. 1 Stunde fahren in der Zeit schrieb sie sie mit ihrer besten Freundin Lucy. Lucy ist eine total verrückte beste Freundin .

-----------

Ich bin natürlich eingeschlafen als ich grad mit Lucy geschiben hab und jetzt bin ich da und stehe vor dem Haus die erste Sache die ich gemacht habe war in mein Zimmer zu gehen ich schloss die Tür auf und auf dem Bett saß kein anderer als Noah. Ich traute meinen Augen nicht , doch dan schwang ich mich auf ihn und umarmte ihn so fest wie es geht.

Er umarmte mich zurück und lächelte über beide Ohren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er umarmte mich zurück und lächelte über beide Ohren. Ich bekam Tränen weil ich ihn so sehr vermisst hab .
" hey es ist alles okey du bist wider da bei mir " Dabei konnte ich nur lachen aber lies ihn nicht los .
Noah ist der großer Bruder von Lucy aber er ist auch mein bester Freund und auch der von Tyler. Ich fragte ihn wo Lucy ist und er sagte mir das sie gleich vorbei kommt und er müse weg weil Lucy ihn umbringen wird wen sie erfährt das er der erste war der mich gesehen hat. Ich nickte nur und er stand auf und kletterte aus dem Fenster.

________

Yoyo yo hab ein neues Buch und ich musst endlich es schreiben weil sonst würde ich es vergessen also viel Spaß beim Lesen

Xoxoxo

Solar EclipseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt