Kapitel 01 ❤
"Ginny!" wurde ich lauthals von den Jungs begrüßt.
Wir skypten gerade miteinander. Ich hatte die Jungs seit den Herbstferien nicht mehr gesehen, da ich auch noch zur Schule ging. Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich dann den ganzen Dezember frei hatte, das ist jedes Jahr so. So sind die Winterferien geregelt, dafür sind die kleinen Ferien wie Herbstferien und Osterferien nicht sehr lang.
Aber jetzt zurück zum Thema. Ich skypte zwar jeden zweiten bis dritten Tag mit ihnen, aber ich vermisste sie trotzdem. Vor allem Liam. Über den ganzen Dezember hinweg hatte ich Gefühle für ihn entwickelt und es noch nicht einmal bemerkt! Und jetzt war ich mit ihm zusammen, doch sehen taten wir uns außerhalb Skypes nicht oft.
Das würde sich in den Winterferien demnächst hoffentlich ändern!
"Hi Jungs" grinste ich in die Kamera.
"Wann hast Du Ferien?" wurde ich gleich gefragt.
"In einer Woche" gab ich Auskunft.
"Sehen wir uns dann?" fragte Harry voller Hoffnung nach.
Seine pinken Haare waren in den Herbstferien schon nicht mehr zusehen. Eigentlich war es schade, das sah so lustig aus.
"Ich hoffe es doch, ich kann ja später mal meine Eltern fragen"
"Gut, ich muss kurz was erledigen, bin gleich wieder da" gab Harry Bescheid, bevor er aus dem Bild verschwand.
Ich unterhielt mich eine ganze Weile mit den Jungs, bis Harry dann auch wieder dazu kam.
"Bin wieder da"
"Ich seh's" lachte ich, was ihn zum grinsen brachte.
"Ginny! Essen ist fertig!" hörte ich meine Mum rufen.
"Jungs, es gibt essen, wir skypen dann die Tage weiter, okay?" gab ich ihnen Bescheid.
"Alles klar" grinsten sie.
Wir verabschiedeten uns noch von einander, bevor das Bild schwarz wurde. Um meine Eltern nicht noch länger warten zu lassen, klappte ich schnell meinen Laptop zu und ging zu ihnen ins Wohnzimmer und setzte mich an den Esstisch.
"Hast Du in den Winterferien schon was vor?" fragte mich mein Dad plötzlich.
"Noch nicht, aber ich wollte fragen, ob ich zu den Jungs darf in den Ferien" fragte ich und sah meine Eltern bittend an.
"Tut mir leid Schätzchen, aber das geht leider nicht" gab meine Mum bekannt.
"Warum geht das nicht?" fragte ich nach.
"Weil wir einen Überraschungsurlaub geplant haben, Du wirst erst erfahren, wo es hingeht, wenn wir dort sind" erklärte sie.
Um ehrlich zu sein, ich hatte nicht im geringsten Lust auf diesen Urlaub. Es war nicht so, dass ich nicht mit meinen Eltern in Urlaub fahren wollen würde, es war nur so, dass ich gehofft hatte, die Jungs und vor allem Liam mal wieder zu sehen.
"Achso okay, wann gehen wir dann?" erkundigte ich mich und versuchte halbwegs interessiert zu klingen, damit ich meine Eltern nicht enttäuschte.
"Wir holen Dich am letzten Schultag von der Schule ab und gehen dann gleich" verkündete mein Dad und lächelte aufmunternd.
"Bleiben wir die gesamten Ferien dann da?"
"Jap" grinste meine Mum.
"Okay"
Nach dem Essen half ich noch beim abräumen, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte und mich dort auf mein Bett warf. Ich nahm mein Handy in die Hand und beschloss Liam eine Nachricht zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Still A Merry Christmas?
FanfictionIm Dezember vergangen Jahres hat Ginny Collins ihren besten Freund Harry besucht und wohnte bei ihm und seinen Freunden im Haus. Über die Weihnachtstage verteilten sich alle zu ihren Familien, außer Liam, er ging mit Ginny. An Silvester kamen die be...