Kapitel 2 : Der neue Schüler

35 2 0
                                    

Nach diesem Traum , zog ich meine Decke weg und nahm die schwarze Brille von meinem kleinen Tisch , welcher neben meinem Bett stand . Ich stand auf , zog meinen schwarzen Schlafanzug von meinem Körper und warf ihn aufs Bett. Nach einigen Minuten entschied ich mich endlich für ein Outfit für den heurigen Tag . Ich nahm ein rotes Kleid mit schwarzen Rüschen an den Armen , einen eher kurzen schwarzen Rock , schwarze Strümpfe und rote Highheels , mit welchen ich ins Badezimmer verschwand . Ich sprang unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf meinen Körper prasseln. Nachdem ich fertig mit duschen war , sprang ich aus der Dusche und trocknete meinen Körper mit einem Handtuch. Ich schaltete den Fön an und trocknete meine langen Blutroten Haare . Nachdem sie trocken waren , kämmte ich sie und machte mir einige Klammern ins Haar . Ich legte schon am gestrigen Abend, schwarze Unterwäsche ins Badezimmer und zog sie mir an . Nachdem ich fertig angezogen war , ging ich aus dem Badezimmer und rannte runter in die Küche, in der meine Eltern saßen . Sie begrüßten mich mit einem „Guten Morgen Prinzessin" Ich hasste es , wenn sie mich so nannten . „Morgen" gab ich von mir und setzte mich an den Esstisch, wo ich gespannt auf meinen Tee wartete . Nach 5 Minuten brachte meine Mutter mit meinen wundervollen Schwarz Tee . „Vielen dank Mutter" Ich nahm die kleine Tasse mit zwei Fingern und legte sie an meinen Mund . Ich pustete einmal und trank einen Schluck . Er war wirklich göttlich , weshalb ich ein erfreutes Stöhnen von mir gab . „Prinzessin beeil dich , du kommst noch zu spät" kam es von meinem Vater. Ich trank schnell meinen Tee aus und nahm meine Tasche, welche ich in der Küche stehen gelassen habe. Ich nahm sie in meine rechte Hand und öffnete die Tür . „Bye!" rief ich meinen Eltern zu , bevor ich aus der Tür verschwand . Der Weg zur Schule war wirklich langweilig. Als ich das Gebäude vor Augen hatte , musste ich laut seufzen. Ich rannte schon fast ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Meine Eltern haben mal wieder übertrieben , es war doch erst 7:50 Uhr. Ich wartete auf den Rest der Klassen und nach zwanzig Minuten waren alle , ausschließlich der Lehrer da . Die erste halbe Stunde war wie immer. Langweilige Aufgaben , langweilige Erklärungen und langweilige Klassenkameraden um mich herum . Ich hasste diese Langeweile, weshalb ich mir meinen Block schnappte und etwas zeichnete . Ich stoppte jedoch, als ich ein laues knallen hörte . Dabei ließ ich wohl auch meinen Stift fallen . Ich schaute zur Tür des Klassenraumes und war etwas verwundert. Dort stand ein Junge , aber er gehört nicht zu unsrer Klasse. Sein Outfit bestand aus einem großen weißen Hoodie, einer schwarzen langen Hose , schwarzen Schuhen und einen weißen Mundschutz , welcher sein halbes Gesicht bedeckte . Die andere Hälfte seines Gesichts wurde von seinen langen schwarzen Haaren bedeckt , weshalb ich nur den Blick seiner Eisblauen Augen sehen konnte . Irgendwie faszinierten sie mich, sie waren so kalt und sahen so mysteriös aus . Meine Lippen formten sich zu einem Lächeln , was jedoch sofort verschwand. Er trat die Tür zu und schaute zu unserem Klassenzimmer. Der Lehrer schaute ihn nur genervt an und fauchte ihn an . „Jeffrey Wood, am ersten Tag schon zu spät?!" Der schwarzhaarige schaute ihn nur gelangweilt an und zuckte mit den Schultern. „Sorry , hab wohl gepennt . Der Weg hierhin ist etwas lang" Mit diesen Worten ging er zum letzten freien Platz im Raum , welcher auch noch genau neben mir war . „Du tust mir leid hübscher . Ausgerechnet du musst neben der Hexe sitzen!" Ach ja die Kommentare dieser Hure waren immer wieder lustig . Diese bitch Interessierte sich mehr für ihre Plastik Nägel , als für ihre Mitmenschen. Ich konnte sie noch nie leiden , aber was soll's . Ich seufzte genervt und kurz bevor ich auf ihren Kommentar antworten konnte, hörte ich eine raue und wundervoll klingende Stimme rufen . „Ach ja ? Tja vielleicht ist eine kleine Hexe ja weniger nervig , als eine hässliche arrogante hure . Also halt doch lieber die Schnauze , deine Stimme ist ja unerträglich" Der bitch fiel die Kinnlade runter und sie war komplett sprachlos. Als ich das hörte musste ich leise kichern und lächelte den neuen etwas schüchtern an . Er fuhr sich durchs kohl schwarze Haar und setzte sich gelassen neben mich . „Ich bin Jeffrey, aber kannst mich Jeff nennen" Seine Stimme war rau und hatte einen etwas emotionslosen Ton . Aber ich mochte diesen Ton in seiner Stimme . „Ehm M-Misaki, freut mich Jeff" Man ! Wieso klingt meine Stimme nur so kindisch und schüchtern?! Er strich sein Haar zur Seite und ich sah seine unnormal blasse Haut . Sie war weiß, wie Schnee . Dieses schwarze Haar , diese Eisblauen Augen , diese weiße Haut und diese mysteriöse und raue Art in seiner Stimme . Er trägt sogar den genau gleichen Namen , aber das ist doch unmöglich. Jeff the Killer existiert nicht. Er ist nur eine erfundene Geschichte , eine gruselige Legende . Er ist nur eine creepypasta. Es gibt ihn nicht und das weiß ich. Aber wieso macht mich die Realität nur so traurig ? Naja , vielleicht weil ich diese Person schon seit Jahren liebe . Die restlichen Stunde war wie immer, ich wartete nur auf die Pause .

Creepypasta Highschool Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt