Während des gesamten Unterrichts konnte ich mich einfach nicht konzentrieren. Das ging wahrscheinlich jedem so,weil Ben die ganze Zeit den Lehrer verarscht hat und nichts als Streiche im Kopf hatte . Es hätte mich nicht gewundert,wenn unser Lehrer einfach aus dem Fenster gesprungen wäre. Jeder war wegen Ben abgelenkt,aber meine Aufmerksamkeit war auf Jeff gerichtet. Ich überlegte mir die ganze Zeit,wie ich ihm den Mund Schutz runterreißen könnte . Es kann alles einfach kein Zufall sein . Ich erschrak etwas,als die Schulglocke lautstark anfing zu läuten. Jeff kicherte etwas neben mir. „Was ist so lustig Jeff?" fragte ich ihn mit einem Schmollmund. „Wusste gar nicht,dass man dich so leicht erschrecken kann Hahahaha" kam es von ihm. „Ach halt doch die Klappe blödmann" ich zog weiterhin einen Schmollmund und erhob mich von meinem Platz . Jack und Ben schauten zu uns und Ben fragte mit fröhlicher Stimme „Yo kommt ihr mit ? Jack und ich wollen zum Dach und danach zu den umkleiden der Mä-„ er konnte nicht zu Ende sprechen,da Jack ihm eine verpasste und ihm den Mund zu hielt. „Nein wir gehen nur zum Dach du perverser Zwerg" kam es von Jacks rauer und genervter stimme. Jeff sprang auf und ich sah in seinen Augen,dass er mitkommen wollte,aber ich hatte einen Plan. Bevor er antworten konnte,sprang ich vor ihn und lächelte ihn an. „Ehm Jeff kommst du vielleicht mit? Du kennst dich hier doch noch gar nicht aus und ich könnte dir alles zeigen." Er nickte etwas überrascht und zickte mit den Schultern. „Von mir aus. Jungs ich komm später zurück" Er legte seine Hände in seinen Hoodie und ging zur Tür,woraufhin ich ihm sofort folgte . Ich winkte Ben und Jack noch zum Abschied zu,was Ben auch fröhlich erwiderte . Ich schnappte mir aus Reflex Jeff Arm und zog ihn durchs Schulgebäude. „Sag mal,wie eilig hast du es bitte misaki?!" Ohne ihm zu antworten zog ich ihn weiter mit und zeigte ihm einige Räume im Schulgebäude und ließ ihn nicht mal eine Sekunde reinschauen . Ja ich habe es eilig. Ich will ihm diesen verdammten Mund Schutz runterreißen . Ich versuchte bei einigen Räumen immer eine dumme Methode nach der anderen. Meist tat ich so,als wäre ich ausgerutscht oder hätte ihm aus Versehen eine verpasst. Manchmal hab ich sogar meine Handtasche,welche ich noch schnell mitgenommen habe in sein Gesicht geklatscht. Meine Ideen wurden immer dümmer und manchmal hab ich auch andere Schüler benutzt und sie gegen ihn geschmissen. Was soll ich sagen,mir gingen die Ideen aus und ich hätte mich nach dieser Dummheit echt Ohrfeigen können. Er stellte sich auf einmal genau vor mich und schaute mich echt böse an. „Sag mal Misaki,glaubst du etwa ich bin bescheuert?!" Er fauchte mich an und war schon fast wie ein wütendes brüllen. „I-Ich weiß gar nicht was du meinst Jeff" Ich wusste genau was er meinte und deshalb hatte ich Angst. Ich sah in seinen Augen Wut und ich bekam noch mehr Angst,als er meins Schulter packte und mich an sich heran zog. „Also misaki,erklär mir jetzt lieber was zur Hölle der scheiss hier soll . Du ziehst mich jede Sekunde zu nem anderen Raum und knallst dich auf mich oder fällst ganz plötzlich hin. Ich hätte nicht gedacht,dass du so eine schlampe bist!" Seine Worte trafen mich mehr,als sie eigentlich sollten. Ich schaute nur zu Boden und bekam kein Wort raus . Mein gesamter Körper zittert und aus meinem Mund kam nur ein stotterndes „E-Es t-tut mir l-leid" Er schaute mich nicht gerade überzeugt an und schubste mich von sich weg. Ich fiel nur zu Boden und hatte nicht einmal das Bedürfnis aufzustehen. Der kalte Boden zeigte nur meine Einstellung und meinen Egoismus. Ich war so besessen von meinem Ziel,dass ich Jeff als Person vergessen habe. Selbst wenn er es wirklich wäre, ich hätte ihn nur belästigt und genervt. „Es ist nur so,ich wollte deinen Mund Schutz abreißen. Ich will dein wahres Gesicht sehen und dein Lächeln" Ich hatte eine geschockte Stimme,da der Boden nicht gerade weich war und seine Worte mich sehr verletzt habe. „Ich will dich schon seit Jahren sehen und dein Lächeln bewundern." Ich bereitete mich schon auf eine Ohrfeige,Beleidigungen und Verspottung vor . Ich kannte es ja nicht anders . Mein Egoismus und meine Besessenheit zu Jeff the Killer hat mich schon in der Vergangenheit zerstört und mir jeden Freund und das vertrauen anderer genommen . Aber ich konnte ihn nicht vergessen,besonders nicht in meinen Träumen. Ich war einfach nur blind vor liebe. „HAHAHAHAHAHAHAHAHA OH MEIN GOTT,DU BIST VIELLEICHT LUSTIG!" Als ich in der Realität ankam,hörte ich nur einen auf dem Boden liegenden Jeff,welcher sich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte. Er stand plötzlich auf und ging zu einem Mülleimer. „Ich hab zwar keine Ahnung wovon du überhaupt labberst,aber deine Einstellung und deine egoistische Art ist wirklich zum totlachen. Wie kann man nur so fixiert auf einen dummen Mund Schutz sein?" Er tat das,was ich niemals erwartet hätte. Er zog seinen Mund Schutz aus und schmieß ihn in den Müll. „So,ich hoffe du bist jetzt zufrieden dummkopf" Als er sich zu mir umdrehte,sah ich ein breites und strahlend weißes Lächeln. Es war wunderschön,aber ich war trotzdem sehr enttäuscht. Von dem Aussehen des Lächelns und von mir selbst . Ich fiel auf meine Knie und hätte vor Schmerz schreien können. Meine Hände wurden zu Fäusten und meine langen und spitzen Nägel bohrten sich in meine Hände,weshalb sich meine Hände mit Blut füllten. Meine Augen waren voller Tränen,sodass ich kaum noch etwas richtig sehen konnte. Ich bemerkte nur zwei starke Arme,welche sich um mich schlangen und mich an eine warme Brust drückten. Kalte dünne Finger strichen mir über die Wangen und halfen mir meine Tränen wegzuwischen. „Du hast echt Glück,dass ich verrückte Mädchen wie dich mag" Ich sah in das bleiche,schneeweiße Gesicht von Jeff und weinte mich an seiner Brust aus. „Wieso hatte ich nur so unrecht? Wieso bin ich nur so davon besessen? Wieso dachte ich nur, dass du Jeff the Killer wärst?!" ich krallte mich an seinen Hoodie,welcher durch meine blutenden Hände etwas rot wurde und einige Blut Flecken hatte. Ich spürte nur noch eine kalte Hand auf meinem Kopf,welche mich sanft streichelte. Ich hörte Jeffs raue und kalte Stimme,wie sie anfing zu sprechen. „Ich hab keine Ahnung wovon du redest,aber ich weiß echt nicht was du erwartet hast. Es war doch nur ein dummer Mund Schutz und außerdem hast du dein dummes Ziel erreicht. Du siehst meine fresse jetzt und machst ernsthaft so ein Drama draus? Du bist echt wahnsinnig." Er schaute mich mit einem verspielten grinsen an und ließ mich los. „Hör zu,ich bin Jeffrey Alen Woods und niemand ist so wie ich . Da meine Wenigkeit einzigartig und perfekt ist. Also egal was du gedacht hast,es gibt nur mich und niemand kann außer mir ich sein. Verstanden?" Er grinste mich arrogant an und dieses Grinsen ließ mein Herz glatt höher schlagen . Ich nickte mit einem leichten Lächeln. „Ja du bist der einzig wahre Jeff und keiner ist so einzigartig wie du" Er lächelte erfreut und schaute mit einem fiesen Grinsen zu mir runter . Ich bemerkte erst jetzt,dass er viel größer war als ich . Er legte wieder seine Arme um mich und meine Wangen färbten sich so rot wie eine Tomate. „Jeff was hast du-?!" Er hatte irgendwas vor,aber egal was es war,er konnte es nicht tun ,als wir einen Lauten Schrei hörten. „HILFE ! BITTE RUFT JEMAND DIE POLIZEI!" Jeff und ich waren sehr überrascht über den Schrei,weshalb wir zu diesem Schrei rannten und was wir dort sahen ließ mich vor Schock fast gefeieren.
// Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen . Ich wollte es eigentlich am creepypasta day hochladen,aber leider hatte ich wegen meinem Jeff the Killer cosplay und einer creepypasta Party mit Freunden keine Zeit dafür . Trotzdem hoffe ich,ihr hattet alle einen genauso tollen creepypasta day wie wir . Bye bye//
DU LIEST GERADE
Creepypasta Highschool
FanfictionMisaki ist eine normale 16 jährige Schülerin . Sie interessiert sich weder für ihre Eltern, noch für ihre Mitschüler und Mitmenschen . Sie interessiert sich nur für creepypasta und die Geschichten bekannter Serien Killer. Sie ist von diesen Leuten...