13.❤️

595 8 0
                                    


Ihr seit dann wie gesagt losgelaufen.
Ihr habt dann entschieden auch noch spazieren zu gehen. Aber davor habt ihr noch ein Eis gegessen und Mattia hat bezahlt für alle. Dann seid ihr am Strand gelaufen bis plötzlich wieder der Junge vom Festival kommt (der dich angemacht hat)
Der Junge:,,hey man sieht sich zwei mal."
Du:,,eh seit wann kannst du deutsch?"
Aber du konntest nicht deine Augen trauen.
Es war .........











Warte
















........









👁👄👁




Oke ich hör auf





















Dein EX der dich betrogen hat !!!!!!

Du hast DIREEEEKT angefangen zu heulen. Mattia nahm doch im Arm:,, hey d/n was ist ?!"
Du:,, das ist mein ex mar der mich betrogen hat!"
Mar näherte sich an dich
Du:,,MAR GEH!"
Mattia:,, hast du meine Freundin gehört ?! GEH."
Du hast ein bissl verwirrt gekuckt aber du wusstest das er es sagt damit er dich beschützt.
Du:,, mar wie bist du hier her und woher weißt du das ich in Madrid bin !"

🄵🄻🄰🅂🄷🄱🄰🄲🄺

Mar hat dich ja bezrogen und wolltest dann weg.
Doch er wusste von alles denn, Mar hat Katie bezahlt damit Katie sagt wo ich bin.
Weil er mich wieder zurück haben will.
Aber ich wusste von den allem nicht.
Und wo ihr im Flugzeug wart seit ihr ausversehen zusammengestoßen, aber du Fandest es merkwürdig denn er ist Direkt weggerannt, hat dich aber noch bis nach Madrid gefolgt.

Mar:,,frag doch Katie und komm mit Mir jetzt!"
Du:,, NEIN und lass Katie in Ruhe!"
Katie:,, d/n.... es tut mir leid....."
Du:,, wait hold on... was passiert hier ?"
Mar hat es dir dann erzählt ....
:,,KATIE STIMMT ES?"
Katie :,,......."
KATIE SAG
Katie:,, ja sorry aber ich hatte momentan nicht so viel Geld."
Du:,, KATIE DEIN ERNST DU WARTS DOCH DIE JENIGE DIE GESAGT HAT KOMM LASS NACH MADRID UM ES IN DEUTSCHLAND ABZUSCHLIESsEN, UND JETZT KOMMT SOWAS ECKELHAFT! DESWEGEN KONNZESZ DU DEN FLUG UND DIESES HAUS BEZAHLEN.KEIN WUNDER MIT MAR'S GELD,ICH HAB DIR IMMER MACH MEINER TRENNUNG GESAGT HALT DICH LIEBER FERN VON DIESEN TYP! UND WAS MACHST DU? DU WARST MEINE BFF!!!!"
Die jungs im Hintergrund:👁👄👁
Katie ist weggerannt und Ale ist ihr hinterher.
Mattia:,, WAS STEHST DU HIER NOCH SIEHST DU NICHT WIE DU SIE VERLETZT HAST SIE HAT ES NICHT VERDIENT!!"
Mar zog dich am Arm aber .......

Mattia Polibio und ich ...🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt