Ich wurde von Jimins Hand festgehalten...nicht stark, eher sanft, als ob er was wichtiges hielt, jedoch fest genung, um mich nicht gehen zu lassen. "Tut mir Leid,Y/n. Du hast ja Recht...es ist nicht gesundt diese Diät zu machen. Ich will einfach nur perfekt sein für alle...", es senkte seinen Kopf und nuschelte,"vorallem für dich."
Plötzlich machten wir Augenkontakt und ich verlor mich in seinen perfekten Augen.
"Das bist du doch schon längst." flüsterte ich. Ich sah in seinen Augen ein glänzen und auf sein Gesicht zeichnete sich ein breites Lächeln. "Hättest du Lust vielleicht mit mir..." fing er an, als ...
"Y/NIIIIEEE SCHWESTERHERZ! Wieso brauchst du so lange ?" Schrie mein Bruder und standt schon neben mir im Türrahmen.
Na toll danke Bruderherz im perfektem Moment reinknallen:(
Jimin ließ schlagartig meine Hand los und sah beschämt zu Boden. Oh gott und ich war komplett rot.Hobis POV:
Warum brauchst sie denn so lange. Sie ist immer wie der Blitz...vor allem wenn sie hungrig ist. Naja sie würde schon zum Auto nachkommen. Ich ging also aus dem Gebäude raus und sah dort die restlichen Member stehen. "1,2,3,4,5 und ich ...Wo ist den jetzt Y/n hin?" fragte Nam. "Sie holt ihre Wasserflasche aus dem Practice Raum." antwortete ich immer noch in Gedanken.
Sie war alleine mit Jimin. Was ist wenn sie...nein Jung Hoseok wie kannst du sowas von deiner Schwester und deinem Freund denken?
Sie weiß wie sehr ich es hasse, wenn sie datet.
Und was ich noch ein ganzes stück mehr hasste war es, wenn es einer meiner Freunde war.
Jimin war korrekt und... ist das nicht Ehrencodex Verstoß wenn man die jüngere Schwester seines Bros datet.... außerdem reden sie doch nur.
Dann kamen mir die Momente, wo sie doch beide sehr komisch zueinander waren.
Aber wie konnte ich es rausfinden? Sie einfach fragen ? Das könnte sie verletzen und das wollte ich nun wirklich nicht. Vielleicht wenn ich die Jungs frage... bestimmt hätte Jimin mit einen von ihenen darüber gesprochen.
Ok, ein Versuch war es wert...
"Hey Jungs, findet ihr nicht das Jimin bisschen komisch drauf ist ?" fragte ich in die Runde.
"Ja ist mir auch aufgefallen, ich habe bemerkt er drückt sich immer wenn wir gemeinsam essen gehen." sagte RM.
"Er ist mega der Perfektionist. Vielleicht deswegen..." überlegte Yoongi.
"Meint ihr er will abnehmen?" fragte Jin.
Na toll in diese Richtung wollte ich das Gespräch nicht lenken...
"Oder er vermisst jemanden oder Probleme in der Schule," sagte ich und beobachtete nun genau V ," oder vielleicht verliebt?"
Taehyungs Augen wurden groß und er schaute mich an. "Wieso? Hast du was komisches an ihm bemerkt ?" stotterte er.
"Nein das glaube ich nicht!" fingen die Jungs an.
V's reaction war doch ziemlich komisch.
Naja egal! Ich beschloss hoch zu gehen und sehen warum sie so lange brauchte.
Ich war nie der Fan von Rumschnüffeln und nicht offen Reden, also war es wohl das Beste. Ich hoffte es einfach sehr. Ich nahm mir vor trotzdem es Y/n durch die Blume zu sagen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekam.
Oben angekommen sah ich Y/n im Türrahmen stehen. "Y/NIIIEEE SCHWESTERHERZ! Wieso brauchst du so lange ?" schrie ich und sprang neben sie im Türrahmen. Sieht so aus als ob sie und Jimin gerade geredet haben. Naja muss ja nichts bedeuten. Ich vertraue ihr.
"Kommst du ?" fragte ich nach.
"Ja, natürlich. Jimin auch er will doch lieber gleich essen. Nicht wahr ?" sie blickte zu Jimin rüber. Er nickte.
Er lächelte schüchtern und nahm seine Sachen.Zeitsprung bis nach dem Essen...
Y/n war in ihrem Zimmer und ich beschloss mit ihr zu reden.
Y/n POV:
Was wollte mir Jimin sagen bevor Hobi kam? Diese Fragen kreiste nun seit Stunden in meiem Kopf. Wollte er ein... Date ? Langsam hatte ich das Gefühl, das es eine geringe Chance gab, dass Jimin vielleicht doch auf mich stand. Während ich am Grübeln war, klopfte jemand an der Tür.
Ich hatte kurz die Hoffnung es wäre Jimin gewesen, doch wie immer wurde ich bitter entäuscht.
Naja mit kleinem Trostpreis, da es mein Bruder war.
Ich liebte ihn über alles. Er hatte immer für mich gesorgt.
Erinnerungen und Gefühle wie Angst, Zweifel und Traurigkeit stiegen in mir auf. Wie oft hat sich Hobi schlagen lassen, nur damit ich 'heil' aus der Situation rauskam. Ich erinnere mich deutlich wie es war, als mein Vater nach Hause kam. Ich war gerade mal 3 vielleicht und trotzdem hörte ich jeden Streit mit meiner Mutter und jeden Schlag den er Hobi verpasste.
Und trotz dieser schrecklichen Erlebnisse, war Hobi immer für mich da. Mit seinem Sonnenscheinlächeln und seinen offen Armen, die nur drauf warteten mir Trost zu spenden. Wer brauchte schon eine normale Familie, wenn man Hobi haben konnte?
" Ich wollte ein bisschen mit dir quatschen...schon lange her, nicht wahr?"
Wir hatte viel Spaß, bis er plötzlich ernst wurde. "Y/n, du würdest mir doch alles erzählen, nicht wahr ? Wenn du zum Beispiel verliebt wärst oder so..." er sah mich erwartungsvoll an.
Das konnte ich ihm nicht sagen. Das hätte ihn zu sehr verletzt.
Naja was wollte ich schon. Ich konnte ihm ja nichtmal ins Gesicht sagen das ich in Jimin verliebt war, und wollte dennoch ein Date mit ihm. Dumm. Sehr dumm Jung Y/n!
" Natürlich Hobi" sagte ich so überzeugend wie nur möglich.Was nun?
Ich hatte einen Crush auf den besten Freund meines Bruders.
Die Frage: Liebte ich Jimin so sehr, dass ich bereit war Hobi weh zu tun damit?
...
...
...
Nein, das konnte ich nicht. Nicht Hobi. Der so viel für mich gesorgt hatte.
Ich musste mich von Jimin fernhalten. Auch wenn ich ihn dafür ignorieren musste ?
Und mit diesen Gedanken schlief ich ein...Was denkt ihr wird Y/n letztendlich tun ? Und, was wird Jimin als nächstes machen ? Traut er sich nun endlich sie auf ein Date einzuladen???
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite❤
FanficDu lebst alleine mit deinem Bruder, bis er eines Tages an einer Boyband debütiert und dein Leben schlagartig ändert und du bald sogar die Liebe deines Lebens findest...