Nächstes Training...
"So Leute, wir haben das Lied jetzt fehtl nur noch eine Choreografie, ein Video und das Debuttermin..." erklärte der Manager.
Alle 7 sahen sich gegenseitig an. Noch so viel Arbeit....
Taehyung POV.:
Alle Jungs saßen still da und der Manager wurde langsam ungeduldig.
"Und... Ideen...?" fragte er.
Unser Manager war nicht fies oder so, aber wir waren manchmal echt anstrengend und wenn es drauf ankam waren wir leise.
Ich überlegte fieberhaft....
"Dance Line köntte, doch Free Style zum Lied tanzen und irgendwas wird schon enstehen..." schlug ich vor.
"Ja können wir machen... ah und ich muss euch noch sagen, dass einer von euch seine Abs zeigen muss..." gab er bekannt.
Alle sahen Jimin an, weil er der einzige außer Jungkook war der Abs hatte. Jk war zu klein... aber Jimin ?Jimin POV.:
Alle hatten fragende Gesichter und ich spürte wie ich immer mehr erötete.
Ja...ich hatte Abs, aber musste ich die umbedingt zeigen ?!
"Ehh...also ich weiß nicht... ich meine... es ist nicht soo toll...." nuschelte ich.
"Ach Jiminshi komm trau dich, bro!" platzte es aus Tae raus.
"Zeig mal her !" meinte der Manager.
Bin ich etwa eine Plastikpuppe die man in Ausstellungen ansieht ?!
Ich wollte nicht unfair dem Team gegenüber sein, also.. warte nein das sitzt Y/n, wie peinlich.
Ich spürte, dass ich nun rot, wie eine Tomate war...Y/n POV.:
Oh mann, armer Jimin. Peinlich.
Ich beschloss zu gehen. Welche Ausrede ?!
Ich stand einfach auf und ging Richtung Tür. "Wohin gehst du ?"
Na toll Kookie hatte mich entdeckt...
"Ehhhh....ich gehe mein Zopf nochmal machen.." antwortete ich.
Na toll Y/n sehr schlau, ich habe nicht mal ein Zopf gemacht. Ach was sollst, schnell raus...Jimin POV :
Kaum war Y/n draußen, sahen mich alle wieder an. Ich spielte am meinen T-Shirt...
Plötzlich zog jemand mein Shirt hoch... war ja klar.... Tae...
Der Manager beschloss, dass im MV mein Abs revale ist.
Ok...aber jetzt muss ich mich anstrengen nicht viel zu essen.
Da keiner mehr redete, gab der Manager uns eine Pause.
Ich beschloss schnelle Diäten zu googlen...
Ein mal am Tag essen... die besten Abs der Welt!
Einmal essen ?!?! Naja, bringt ja nichts...Y/n POV.:
Ok meinen Zopf hatte ich geschaft...aber ob ich wieder zurück sollte ? Ich musste ja irgendwann zurück. Beim Denken von Jimin's Abs ertappte ich mich wie ich rot wurde... warte nein Y/n. Keine Gefühle entwickeln.. was für Gedanken... er ist mein Bester Freund... wurden nicht bekanntlich aus Freunden mehr ?!
Ach... nicht weiterdenken Y/n!
Ich ging schnell zurück.
Als ich ankam hatten sie anscheinend Pause..."So genug Pause... wenn wir jetzt nicht bald eine Choreografie finden..." der Manager war am Verzweifeln, " Hoseok tanz was vor !"
"Was ich ?!?", die entsetzte Stimme meines Bruders konnte man klar heraus hören,"Y/n! Sie ist auf der Dance School. Sie lernt gerade um Choreografin zu werden!"
Ich warf meine Bruder ein undakbaren Blick. Jetzt sahen mich alle an...
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite❤
Hayran KurguDu lebst alleine mit deinem Bruder, bis er eines Tages an einer Boyband debütiert und dein Leben schlagartig ändert und du bald sogar die Liebe deines Lebens findest...