5 Jahre später und Clarissa

56 1 0
                                    


Ich war gerade auf den Weg zum Hotel DuMort da meine Schwester anscheinend noch lebt. Ich war die letzten Tage mit Lizzie und Max bei Magnus. In der Zeit ist meine Schwester aufgekreuzt und jetzt ist ihr Mundifreund von Vampiren entführt worden. Was tut man nicht alles für seine Schwester.

Als ich am Hotel DuMort angekommen war verwandelte ich mich in einen Werwolf. Drinnen ging ich Richtig Hauptsaal. Bitte nicht fragen wieso ich mich hier auskenne.
Ich sah das Raphael den Mundi einen Dolch an den Hals drückte. Er schien mich nicht zu bemerken also knurrte ich leise. ,,Wieso habt ihr einen Werwolf mitgebracht?" fragte Raphael sauer. ,,Wir wissen nicht wer das ist.", beschwichtigte Clarissa.
,,Ehm Clary...du kennst den Werwolf nicht, aber wir." flüsterte Jace ihr zu.
Innerlich verdrehte ich die Augen.
Ich verwandelte mich zurück und schubste Raphael von dem Mundi weg, der darauf gleich zu Clarissa rannte. Als Raphael weg war ging ich erschöpft auf Alec zu der mich kurzerhand auffing, da ich fast umkippte. Ja meine Werwolfseite zerrt ganz schön an meiner Kraft.
,,Hey,kleine" flüsterte er. ,,Wir müssen hier raus." murmelte ich. Also hob er mich hoch und wir gingen alle zurück ins Institut.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das ich wieder im Institut war. Es klopfte. ,,Herein" rief ich. Meine kleine Schwester kam rein. ,,Clarissa" sagte ich froh. ,,Ich dachte du wärest tot" sagte ich leise.
Ich stand auf und umarmte sie. ,,Jace hat gesagt das du meine Schwester bist. Aber ich kann mich an nichts erinnern." sagte sie. ,,Mom hat dir die Erinnerungen gelöscht. Wir müssen zu Magnus." sagte ich entschlossen und ging Richtung Kleiderschrank.

,,Alec wir müssen zu Magnus" schrie ich durch das Institut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Alec wir müssen zu Magnus" schrie ich durch das Institut. ,,Okay" schrie er zurück. ,,Habt ihr...?" fragte Clary belustigt. ,, Uns durch das Institut unterhalten? Jap" antwortete ich. Erst jetzt fiel mir die Kette an ihrem Hals auf. ,,Hast du die schon lange?" fragte ich. ,,Nein, Mom hat sie mir gegeben bevor sie entführt wurde. Wieso?" fragte sie. ,,Zeig mal" sagte ich und sie gab mir die Kette. ,,Phasmatos Tribum Nas Ex Veras, Sequita Saguines, Ementas Asten Mihan Ega Petous" murmelte ich. ,,Was hast du gemacht?" fragte Clary neugierig.
,,Das ist eine Portalscherbe. Valentine könnte uns dadurch beobachten." antwortete ich knapp. ,,Los komm wir holen die anderen und dann gehen wir zu Magnus." lächelte ich.

Lightwood Bane [Shadowhunter FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt