12 Jahre später
Josephine Pov.Also ich bin jetzt 17.
Was hat sich alles in der letzten Zeit getan.
Also nachdem Jonathan gestorben ist bin ich ins New Yorker Institut gekommen. Unter einer falschen Indentität namens Viktoria Alister.
Viktoria wegen meinem Zweitnamen.
Jedenfalls wurde ich hier der Parabatei von Isabell Lightwood, kurz Izzy. Als ich dann 14 Jahre war fand Maryse raus das ich eine Morgenstern bin. Also bin ich zu Magnus Bane ein ,alter Freund von mir, geflüchtet.
Jaja ich weiß ihr fragt euch jetzt sicher wieso Magnus mit ner Morgenstern befreundet ist, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls hat Alec, Izzys Bruder mich dann gefunden. Wir drei trafen uns immer öfter bis wir eines Tages im Bett landeten. Alle drei. Dann kamen wir alle drei zusammen. Kurz Dreierbeziehung. Alec und ich waren da 15 und Magnus...um die 500 Jahre
vielleicht auch mehr. Keine Ahnung. Jedenfalls denken alle das nur Alec und ich zusammen sind, da es sicherer war für uns das man nur dachte wir waren befreundet. Aber nun zur Gegenwart. Alec und ich sind mittlerweile 17. Die Jungs dachten es wäre soweit einen Schritt weiter zu gehen und zu heiraten. Nach 2 Jahren. Also ist heute der Tag an dem Alec und ich heiraten, dann fahren wir in die ,Flitterwochen' und heiraten mit Magnus auf Mundiart. Dann wird Mithilfe von Magie dafür gesorgt das ich schwanger werde. Mit Zwillingen so das beide die DNA von Magnus, Alec und mir. Und damit Magnus die Kinder auch sehen kann gibt er sich als Patenonkel aus. Die Kinder werden dann natürlich wissen das sie zwei Väter haben. Badabing Badabum.Nun zurück in die Gegenwart.
Izzy half mir gerade mich in mein Kleid zu zwängen.Danach machte sie mir die Frisur.
,,Ich freu mich so für dich" quietschte sie aufgeregt. ,,Ich bin nervös" sagte ich aufgeregt. ,,Kann ich mir vorstellen." antwortete sie lachend.
DU LIEST GERADE
Lightwood Bane [Shadowhunter FF]
FanfictionJosephine Morgenstern lebt seid dem ,,Tod" ihres Vaters im New Yorker Institut. Dort lernt sie die Lightwood Geschwister kennen. Aber als sie ertappt wird das sie Valentine's Tochter ist flieht sie zu einem alten Freund und Hexenmeister. Magnus Ban...