,,Magnus wir brauchen deine Hilfe" rief ich als wir am Apartment angekommen sind. ,,Wobei denn Liebes" fragte er und stand auf einmal vor uns. ,,Clary brauch ihre Erinnerungen zurück und ich glaube du hast sie genommen, aber dann hast du sie Valak gegeben um dich zu schützen also wärst du jetzt so freundlich und würdest du mit Clary alles für das Ritual vorbereiten?" fing ich gleich an. Magnus schaute erst verwundert dann aber wies er Clary an ihm zu folgen.Als alles fertig war stellten wir fest das einer gehen musste, also ging Jace freiwillig. Während dem Ritual mussten wir eine Erinnerung von der Person abgeben die wir am meisten lieben. Bei Clary kam Joycelyn, bei Izzy Alec und ab da wurde es kritisch.
Alec und Magnus hatten zum Glück nur Max und Lizzie und ich hatte dummerweise die Hochzeit von uns drei. ,,Fuck" flüsterte ich. ,,Josie brich nicht die Verbindung ab." warnte mich Magnus. Als mir plötzlich noch eine Erinnerung genommen wurde. Die Erinnerung als Jonathan damals starb. ,,Terra Mora Vantis Qwo in cantis" schrie ich und schon wurden wir alle zurück geschleudert und der Dämon verschwand zurück in die Höhle. ,, Was war das?" fragte Izzy halb verwirrt Halb sauer.
Ich schaute zwischen Alec und Magnus hin und her. ,,Ähhh..." setzte ich an.Wir saßen alle in Magnus' Wohnzimmer ,,Also wieso hat der Dämon Josie eine Erinnerung genommen wo ihr drei heiratet?" fragte Izzy leicht sauer.
,,Also das war so..." setzte ich an und dann erzählten wir die komplette Geschichte. ,,Wow,das ist krass" sagte Jace am Ende der Erzählung. ,,Wieso habt ihr uns das nie erzählt?" fragte Izzy. ,,Wir hatten Angst vor allem vor der Reaktion von Mom und Dad" sagte Alec. ,,Okay da ihr die ganze Geschichte jetzt wisst, erzählt es bitte niemanden." bat Magnus. ,,Natürlich" war die Antwort von allen. Damit war es zum Glück geklärt.
DU LIEST GERADE
Lightwood Bane [Shadowhunter FF]
FanfictionJosephine Morgenstern lebt seid dem ,,Tod" ihres Vaters im New Yorker Institut. Dort lernt sie die Lightwood Geschwister kennen. Aber als sie ertappt wird das sie Valentine's Tochter ist flieht sie zu einem alten Freund und Hexenmeister. Magnus Ban...