1

15 3 1
                                    

Liv:
Hey ich bin Liv,ich bin 17 Jahre und werde in zwei Tagen achtzehn. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Ich wohne mit meinen Eltern in Hamburg,komme aber eigentlich aus Irland. Ich wurde adoptiert und das einzige das ich von meinen richtigen Eltern habe ist eine Herzkette

 Ich wurde adoptiert und das einzige das ich von meinen richtigen Eltern habe ist eine Herzkette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

als ich adoptiert wurde bin ich hierher gezogen. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen außer das ich manchmal model. Ich habe aber auch noch ein Geheimnis das niemand weiß außer meine Beste Freundin Lena und mein Manager Tom. Ich bin die berühmte Sängerin Riley. Ich wollte nicht ,dass falls niemand meine Musik mag das alle wissen das ich Liv bin,deswegen nannte ich mich Riley. Morgen würde mein erstes eigenes Album rausbringen.
Und in einer Woche würde die tour losgehen,aber ich muss meinen Eltern noch die Wahrheit sagen! Es war gerade früher Nachmittag, ich saß auf meinem Bett,mit meiner Gitarre und wollte einen neuen Song schreiben,bis ich eine Nachricht von Tom bekam.
                                   Tom
(Tom:Tom
Liv: Liv)
Hey Liv,ich hab eine Nachricht von One Direction bekommen. Sie würden gerne einen Song von dir haben,für ihr neues Album wirst du es machen?
Hey,ich kann es gerne probieren!
Okay,ich sage den Jungs Bescheid! Wie lange würde es ungefähr dauern?
Gib mir 3 Tage!
Okay und denk dran morgen haben wir ein Treffen um über alles wegen der Tour zu bereden!
Ja bis morgen.

Ich fing an den Song für one direction zu schreiben. Nach 2 Stunden hatte ich die Melodie! Ich ging runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon saßen die wohl von der Arbeit kamen. Ich setzte mich auf die Couch und schaute was im Fernsehen läuft. Natürlich wurde über Riley geredet, über das neue Album und die Tour. Ich verdrehte die Augen und ging mir was zu essen machen. Ihr müsst wissen ich esse wirklich sehr viel aber ich nehme nicht zu. Nachdem essen ging ich hoch in mein Zimmer und telefonierte noch etwas mit Lena. Wir machten aus das wir uns morgen Mittag bei ihr treffen um Bilder zu machen. Seit wir klein sind machen wir Fotos von einander und wir hatten die letzten Jahre schon unsere ersten Modeljobs. Lena und ich haben bis 23 Uhr telefoniert. Also ging ich an meinen Kleiderschrank und nahm mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top und zog diese an. Danach ging ich ins Bad und machte meine Abendroutine.
Als ich aus dem Bad kam,ging ich in mein Bett und schlief 15 Minuten später auch schon ein.
Harry(während die Jungs mit tom schreiben)
Wir schreiben gerade mit dem Mangager von Riley, wir wollen einen Song von ihr auf unserem Album haben. Wir warten jetzt schon seit 15 Minuten auf die Antwort. Wir sind alle sehr angespannt, am meisten aber Louis er ist ein Riesen Fan von Riley! Louis wird immer unruhiger und sagte letztendlich:
„Okay Jungs , ich halte es nicht mehr aus!"
In dem Moment bekamen wir eine Nachricht:
Manager von Riley:
Hey Jungs,ich habe mit Riley geredet und sie hat mir gesagt das sie ein Song für euch schreibt! Es könnte ungefähr 3 Tage dauern.
Liebe Grüße Tom.
(Jungs)
Okay vielen vielen Dank. Riley soll sich so viel Zeit wie sie braucht nehmen.
Als Louis diese Nachricht von Tom las war er so glücklich. Wir machten zur Feier des Tages einen Filmabend den wir schon lange nicht mehr machen konnten. Irgendwann gingen wir alle ins Bett.
Nächste Morgen:
Liv:
Ich wurde von einem nervtötendem Geräusch wach das von meinem Wecker kam. Ich schlug auf meinen Wecker und stand auf. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 09:30 Uhr war. Verdammt, ich war schon wieder zu spät! Ich zog mir schnell ein beigen Pulli,eine hellblaue Jeans mit Löchern, meine schwarzen Vans und natürlich meine Kette die ich von meinen leiblichen Eltern habe an. Dann ging ich ins Bad und putzte meine Zähne,kämmte meine Haare und schminkte mich ein wenig. Ich nahm meine Tasche wo mein Handy, mein Geldbeutel und so Zeug drin ist und ging raus. Kaum war ich draußen standen auch schon ein paar Paparazzi da. Ich rannte schnell zur nächsten Bushaltestelle wo ich auch direkt in den Bus konnte da er gerade da stand. Nach 10 minütiger Fahrt war ich auch endlich bei meinem Mangagement. Ich würde als Liv reingehen,mich auf der Toilette umziehen und als Riley rausgehen. Also rannte ich auf die damentoilette und zog meine hellblaue Perücke , meine braunen Kontaktlinsen und ein extra Outfit das riley tragen würde an. Ich kam von der Toilette und ging schnell zum Büro von Tom. Als ich ankam wartete er auch schon.
„Ah Riley endlich da bist du ja!"
„Sorry ich hab verschlafen!"
„Naja egal! Setz dich wir fangen gleich an über die Tour zu reden!"
Ich tat was er sagte und setzte mich vor ihm hin auf den Sessel.
„Bevor wir anfangen hast du es deinen Eltern schon erzählt?"
„Nein noch nicht aber ich werde es ihnen heute erzählen!"
Er seufzte erleichtert und sprach weiter:
„Okay nun zur Tour! Ich habe mit dem Mangament von One Direction geredet! Die Jungs wollten auch eine weltweite Tour machen. Also kam uns die Idee das du und die Jungs zusammen auf Tour gehen!"
„Was???!" schrie ich schon fast.
„Wie ich und One Direction?!"
„Ja sind sind große Fans von dir und würden sich freuen mit dir zu arbeiten!"
„Aber fahren wir also ich und die Jungs in einem Tourbus? Wenn ja was ist damit das ich nicht immer wie Riley aussehe?"
„Ihr fährt mit einem Tourbus ja aber du wirst deinen eigenen Teil haben und die Jungs ihren!"
Ich atmete etwas erleichtert und stimmte zu. Ich mochte One Direction nein ich war ein Fan von ihnen. Wir beredeten noch welche Songs ich auf Tour singen würde und die Outfits die ich tragen würde. Dann machten wir einen Termin aus wo wir nach London fliegen um mit one direction über die Tour zu reden. Also wo wir als erstes hinfahren und den Ablauf der Tour. Wir würden am Donnerstag hinfliegen also in 2 Tagen!Die Besprechung war nun zu Ende und ich machte mich wieder auf den Weg zur Toilette. Ich „verwandelte" mich wieder zu Liv und ging direkt zu Lena. Wir aßen etwas und machten uns hübsch für unser „ Fotoshooting"
Als wir fertig waren fingen wir auch an Bilder zu machen. Ich machte erst Fotos von Lena und dann machte Lena Fotos von mir. Wir schauten uns die Ergebnisse an und waren zufrieden.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zwei von den Ergebnissen)Natürlich hab ich auch ein Bild gepostet:(ich schreibe die Kommentare und so auf deutsch aber sie wären auf englisch haha)Insta Post:@liv_offical

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zwei von den Ergebnissen)
Natürlich hab ich auch ein Bild gepostet:(ich schreibe die Kommentare und so auf deutsch aber sie wären auf englisch haha)
Insta Post:
@liv_offical

(Zwei von den Ergebnissen)Natürlich hab ich auch ein Bild gepostet:(ich schreibe die Kommentare und so auf deutsch aber sie wären auf englisch haha)Insta Post:@liv_offical

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Like by: @lena_offi.xal @livoffical_fanpage and 1,900, others
📸: @lena_offi.xal
Kommentare:
@livoffical_fanpage: Omg😍beautyy❤️
@lena_offi.xal: 😍😍
@harrystyles: damn..
@harriv_fan: OMG HARRY HAT KOMMENTIERT!!!
Das waren die ersten Kommentare und Harry war dabei? Harry Styles??? Ihr müsst wissen Harry ist mein celebrity crush. Ich konnte es gar nicht glauben das er mein Foto geliket und kommentiert hat aber die nächste Benachrichtigung von Instagram konnte ich noch weniger fassen!
@harrystyles started following you"
Ich war wirklich glücklich, ich schrie einmal laut und ging in mein Zimmer. Ich war schon wieder zuhause? Das hab ich wegen der ganzen Aufregung wohl vergessen haha.
Am Nachmittag habe ich nichts weiter gemacht außer zu überlegen wie ich meinen Eltern sagen könnte das ich riley bin und bald fast ein Jahr weg bin und ich hab den Song weiter geschrieben. Ich hatte ihn nun fast fertig. Dann fiel mir ein das doch irgendetwas heute war.. stimmt das hatte ich ganz vergessen heute kam mein erstes Album raus. Ich guckte nach wie es sich verkauft und das Ergebnis machte mich sprachlos! ES WAREN ALLE AUSVERKAUFT! Ich war wirklich sehr glücklich. Eine Stunde später kamen meine Eltern nachhause und ich nutzte die Gelegenheit um ihnen von Riley zu erzählen.
„Mom,Dad kann ich mit euch reden?"
„Klar Schatz!"(Mom)
„Also, ihr kennt ja Riley!"
„Meinst du die wo gerade eine der berühmtesten Menschen ist?"(dad)
„Ja also ich muss euch was sagen..!"
„Schieß los so schlimm wird es ja nicht sein!"(Mom)
„Also ich bin Riley und ich muss in zwei Tagen nach London um mich mit one direction zu treffen da wir zusammen die Welttournee machen!"
Beide sahen mich ungläubig an und dann fingen sie an zu lachen.
„Das war witzig Liv und jetzt was ist los?"
„Ihr glaubt mir nicht wartet hier ich komme gleich wieder!"
Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und zog meine Perücke und meine Kontaktlinsen an dann nahm ich meine Gitarre und ging wieder runter ins Wohnzimmer. Dort saßen Mom und Dad und sahen mich so an als ob ich ein Alien wär. Ich fing an einen meiner Songs zu singen. Als ich fertig war sagte ich.
„Tut mir wirklich leid das ich es euch nicht früher gesagt habe aber ich habe mich nicht getraut!"
Mom nahm mich in den Arm und beruhigte mich. Sie waren also nicht böse auf mich. Das hieß das ich nach London konnte und auch auf Tour! Ich sagte Mom und dad das ich den Manager Bescheid sagen müsste und wünschte ihnen schonmal gute Nacht. Ich erzählte meinem Manager die Neuigkeiten und ging danach ins Bett.











(Wirklich schlecht ich weiß)

1 Person,2 GesichterXOneDirectionFf(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt