Eine Woche später
Liv/Riley POV:
In der letzten Woche ist nicht viel passiert, nachdem ich bei den Jungs war,wurde ich von Tom abgeholt und wir fuhren ins Hotel. Und so ging es eigentlich die ganze Woche. Mal waren Tom und ich mit den Jungs bei Simon für eine Besprechung oder wir waren bei den Jungs und haben Filmabende oder sonstiges gemacht. Ich hatte gerade einen wunderschönen Traum als mein Wecker klingelt es war 4:00 am und wir müssten um 5:30 Uhr am Flughafen sein unser Flug geht um 6:30 am. Also stehe ich auf und suche mir meine Klamotten. Ich zog mir meine graue Jogginhose von Nike anMeinen grauen Pulli von Nike
Und meine Nike Schuhe
Ja heute war ich trug ich nur Nike.
Als ich meine Klamotten hatte ging ich ins Bad, zog mich um und erledigte meine Morgenroutine. Ich wäre fast ohne Perücke und Kontaktlinsen gegangen, es war einfach viel zu früh! Also zog ich schnell die Perücke an und meine Kontaktlinsen. Meine Kette die ich von meinen leiblichen Eltern habe kann ich nicht tragen, da ich sie als Liv anhabe und nicht als riley. Also hab ich sie in meinem Koffer. Meinen Koffer habe ich zum Glück schon gestern fertig gemacht. Jetzt hatten wir 4:50 am also nahm ich meinen Koffer und meinen Rucksack und ging runter in die Lobby. Als ich dort ankam wartete schon Tom auf mich. Als er mich sah sagte er mir schnell guten Morgen und das ich schnell frühstücken soll da wir schnell losfahren müssen. Damit nahm er mir meinen Koffer ab und ging zügig aus dem hotel. Ich ging in die Cafeteria und nahm mir 3 Brötchen und etwas obst(das ist voll wenig für mich) hoffentlich kann ich mir was am Flughafen kaufen ohne das Tom sagt: „nein riley wir müssen los du kannst was essen wenn wir dort sind!". Als ich fertig mit essen war ging ich zu Tom ans Auto. Zum Glück waren um 5:00 am noch keine Fans da. Denn ich möchte so gut es geht mit jedem ein Foto machen aber um diese Uhrzeit bin ich viel zu müde. Ich hatte ganz vergessen wo wir wann hinfahren also fragte ich Tom und er antwortete: „als erstes Fliegen wir nach Amerika, dann kommt Deutschland, dann kommt... und ganz zum Schluss sind wir in England!" ich nickte nur und Tom fuhr los. Am Flughafen angekommen warteten schon die Jungs. In dieser einen Woche sind wir schon wie beste Freunde geworden. Was ich jedoch nicht verstand die Jungs sind schon mega happy um 5:00 am. Als sie mich sahen rannten sie zu mir umarmen mich ganz fest das ich fast keine Luft mehr bekam und redeten alle durcheinander. „Ok und jetzt jeder einzeln!" sagte ich.
Harry sagte: „es geht endlich los auf Tour ich kann es kaum erwarten!"
Liam sagte: „Jungs hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen! Man versteht niemanden!" typisch Daddy-direction
Louis sagte: „Riley das wird so cool wir alle zusammen auf Tour das wird der Hammer!"
Zayn sagte auch das er sich freute und Niall sagte natürlich: „so sehr ich mich auch freue aber ich hab Hunger die Jungs haben mich nur 2 Brötchen essen lassen also ich suche mir was zu essen!" ich rief schnell: „warte nialler ich komme mit!" und so rannte ich Niall hinterher.
Um 6:30 am waren wir im Privatjet. Eigentlich hab ich probiert Simon und Tom zu überreden das wir im normalen Flugzeug fliegen und die Jungs haben mir sogar geholfen aber es brachte nichts. Wir setzten uns auf unsere Plätze ich saß zwischen Niall und Harry neben uns waren zayn(am Gang),liam(in der Mitte) und da Louis unbedingt wollte er am Fenster. Bei uns war ich in der Mitte da ich Höhenangst und Flugangst habe,Niall am Fenster und Harry am Gang. Als das Flugzeug sich anfing zu bewegen bekam ich Angst und krallte mich an Harry und Niall. Sie beruhigten mich und später waren wir in der Luft. Jetzt merkte ich wieder wie müde ich war, denn meine Augen fielen immer wieder zu. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr aufhalten und schlief auf irgendeiner Schulter ein.
DU LIEST GERADE
1 Person,2 GesichterXOneDirectionFf(German)
RomanceLiv wohnt in Deutschland zusammen mit ihren Adoptiveltern, eigentlich kommt sie aber aus Irland. Liv ist Model mit einem Geheimnis sie ist nämlich auch Riley. Sie trifft One Direction. Harry Styles und Liv verlieben sich und niall und Liv werden wie...