4

6 1 0
                                    

Liv:
Als ich wieder wach wurde waren wir immer noch in der Luft. Aber da ich nicht mehr schlafen konnte und Harry und Niall auch nicht schliefen fingen wir an zu reden und Unsinn zu machen. Irgendwann kam Tom zu uns nach hinten (das Personal hat einen eigenen Bereich deswegen hab ich noch keinem aus diesem kennengelernt) mit den Worten „riley können wir kurz reden" also  ließ mich Harry vorbei und ich und Tom gingen ganz nach hinten wo keine Menschenseele war. „Riley,Simon hat mit mir geredet er weiß das ich auch Liv's Manager bin und hat gefragt ob Liv wenn wir in Deutschland sind ein Fotoshooting mit One direction haben kann!"
„Aber er weiß nicht das ich es bin?"
„Nein aber wie wollen wir das hinbekommen du bist mit den Jungs in einer Suite!"
„Ich gehe zu Lena!"
„Okay wir probieren es!"
Damit gingen wir wieder zurück. An meinem Platz fragten beide ob alles okay ist und ich nickte nur. Ich schaute mich im jet um und sah das es hier eine Couch gab also rief  ich die Jungs zur Couch. Als sie da waren fragte ich Niall nach einer Gitarre. Er verschwand und kam mit seiner Gitarre wieder. Er gab sie mir und alle schauten mich erwartend an. Sie wollten anscheinend das ich singe.
„Also eigentlich Jungs wollte ich das ihr singt!"
Die Jungs ließen nicht locker und so kam es das ich wenige Minuten einen Song von mir sang:
I've been seeing lonely people in crowded rooms

Covering their old heartbreaks with new tattoos

It's all about smoke screens and cigarettes

Looking through low lights at silhouettes

But all I see is lonely people in crowded rooms

This city's gonna break my heart

This city's gonna love me then leave me alone

This city's got me chasing stars

It's been a couple months since I felt like I'm home

Am I getting closer to knowing where I belong?

This city's gonna break my heart

She's always gonna break your heart, oh

I remember mornings when my head didn't hurt

And I remember nights when art didn't feel like work

She wakes up at noon and she's out 'til three

She leaves her perfume all over me

But I remember mornings when my head didn't hurt

Oh, this city's gonna break my heart (it's gonna break my heart)

This city's gonna love me then leave me alone

This city's got me chasing stars (got me chasing stars)

It's been a couple months since I felt like I'm home (oh)

Am I getting closer to knowing where I belong?

This city's gonna break my heart

She's always gonna break your heart

Ooh-ooh-ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, oh

Ooh-ooh-ooh, ooh, ooh, ooh, ooh

She got a hold on me

She got me wrapped 'round her finger

She got a hold on me

She got me wrapped 'round her finger

This city's gonna break my heart (oh, yeah)

This city's gonna love me then leave me alone
(it's gonna love me then leave me alone)

This city's got me chasing stars (oh)

It's been a couple months since I felt like I'm home

Am I getting closer to knowing where I belong?

This city's gonna break my heart (hey, yeah)

She's always gonna break your heart

Ooh-ooh-ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, yeah

Ooh-ooh-ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, oh

This city's gonna break my heart, hey

She's always gonna break your heart

Als ich fertig war applaudierten die Jungs. Dieses Lied habe ich natürlich selbst geschrieben und es geht darin um mein Leben (Leute ich kann echt nicht gut erklären BTW das Lied ist this City-Sam Fischer)
„Das Lied kannten wir noch nicht aber wir kennen alle die du hochgeladen hast!",sagte Louis. Ich lachte und antwortete: „ihr kennt es nicht da ich es nicht hochgeladen hab!"
Eigentlich wollte ich es auch nicht hochladen.
Wir singen noch ein paar Songs zusammen und noch ein paar Stunden später waren wir endlich in LA. Wir stiegen aus dem Flugzeug und gingen in den Flughafen. Dort warteten wir auf unsere Koffer und gingen raus wo schon ein Wagen stand. Wir kamen um 3 Uhr nachts in LA an. Kein Wunder das keine Fans hier waren. Wir stiegen in den Wagen und fuhren los. Mitten auf der Fahrt bekam Louis ein Anruf als er sah wer anrief leuchteten seine Augen. Die anderen lachten und verdrehten die Augen und sagten „Eleanor". Eleanor heißt Louis Freundin also rief sie gerade an. Sie telefonierten gute 30 Minuten als sie auflagen sagte Louis stolz: „El ist auch in LA und sie kommt uns nächste Woche besuchen sie will riley kennenlernen ich hoffe das ist ok?" „klar" sagte ich. Danach sagen wir alle die Lieder die im Radio liefen als das letzte Lied vor den Nachrichten lief hörten wir auf zu singen und redeten. Nach den Nachrichten sagte die Frau im Radio: „und hier ist eure Lieblingssägerin Riley mit Happiest year. Diese Woche fängt ihre Tour mit one direction hier in LA an ich wünsche allen die aufs Konzert gehen viel Spaß. Und jetzt viel Spaß mit Happiest Year!"
Alle schauten mich an und ich wurde rot. Das Lied begann und ich sang glücklich mit.
Am Hotel:
Wir kamen endlich an. Wir stiegen aus dem Auto und nahmen unsere Koffer. Als wir in die Lobby kamen gingen wir sofort an die Rezeption und bekamen unsere Suite. Wir nahmen den Aufzug und fuhren in den 4.stock. Im 4.stock liefen wir zur Tür wo "1534" stand
Liam der den Schlüssel hatte sperrte auf und lies uns rein. Die Suite war wunderschön auch wenn ein kleines Zimmer für jeden gereicht hätte.

Die Betten (es gibt zwei Zimmer und bei einem sind zwei so Betten und bei dem anderen zwei Einzel Betten)Das Badezimmer war richtig schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Betten (es gibt zwei Zimmer und bei einem sind zwei so Betten und bei dem anderen zwei Einzel Betten)
Das Badezimmer war richtig schön.

Also das Zimmer war der Hammer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also das Zimmer war der Hammer. Als wir fertig waren mit bestaunen machen wir uns an die Zimmer Verteilung. Nach langem diskutieren waren wir "aufgeteilt" ich, zayn, Harry und liam im Vierer Zimmer und Niall und Louis im Zweier Zimmer. Liam und Zayn schliefen in einem Bett und ich und Harry da die beiden eine Freundin hatten und ich keinen Stress mit denen haben will. Es war 4 Uhr nachts deswegen gingen alle nacheinander ins Bad,zogen sich um,machten ihre abendroutine und gingen ins Bett.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

1 Person,2 GesichterXOneDirectionFf(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt