Ich muss dir was sagen

2.5K 114 9
                                    

....ich liebe ......garkeine das... habe ich nur ...zu ihr gesagt daß.... stimmt eigentlich garnicht.sagte er mit ich glaube ein gefaketes lächeln aber ich musste lachen ,,naja das kaufe ich dir jetzt mal Ab''. Und da klingelte es auch schon wieder .der Rest der Stunden verliefen sehr schnell da wir nur 5h hatten ich fragte ju als wir vor der Schule auf unseren Bus warteten ob er Lust hat noch mit zu mir zu kommen er bejahte dies und wir stiegen nachdem der Bus kam ein .im Bus fragte ju mich,,was würdest du tun wenn ich dich lieben würde ?'',,ich würde dich zum mond schießen ''!lachte ich doch er fand das nicht witzig und fragte das gleiche nochmal .da ich das nicht wusste sagte ih mit Stockiger stimme,,naja ich weiss nicht ich würde dich aber nicht verlieren wollen also..... ACH KEINE AHNUNG ''.ju sagte darauf ,,naja is ja auch egal .''wir fuhren noch ca. 5min und dann kamen wir auch schon an .wir stiegen zusammen aus und gingen zu meinem Haus .ich kramte mein Schlüssel aus meiner Jacken Tasche und schloss auf wir gingen rein und in mein zimmer und ich setzte mich auf mein Schreibtisch Stuhl und ju auf mein Bett .meine Eltern waren noch nicht Zuhause die kommen erst um 19:00uhr abends und es War gerade mal 12:45uhr und auf einmal brach ju die stille und sagte ,,ich muss dir waß sagen aber ich weiss nicht wie ''ich wurde etwas neugierig und sagte daraufhin,,ju du bist mein bester freund du kannst mir alles sagen egal was'' ,,okay .also ich bin in ein Mädchen verliebt '',,ist doch schön und wer ist es ''sagte ich mit einer neugierigen stimme ,,genau das traue ich mich nicht dir das zu sagen '' ich wurde langsam immer neugieriger und wollte es wissen wenn er liebt und sagte daraufhin,, Du kannst mir ruhig alles sagen egal wer es ist '',,wirklich ''? ,,wirklich! '',,okay aber ich weiss nicht ich bin in rosa verliebt ''ich fragte leise ,,in mich?!!,,Ja'' ich nahm seine Schultasche rannte die Treppen tunier stellte die Tasche vor der Tür und julien schickte ich gleich mit als er draussen war rannte ich in mein zimmer Und legte mich in mein Bett was nach ju roch....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~soooo das war jetzt mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja last mir noch eine Bewertung da und wir lesen uns beim nächsten update

OHNE DICH IST ALLES DOOF (JULIEN BAM FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt