3

10 1 2
                                    

Shi PoV:

Akumu lag nun auf mir doch setzte sich auf mir auf. „ Ich hasse dich?!" schrie Akumu mich an und schlug mir ins Gesicht. Irgendwie tat es mir weh also nicht das Schlagen sondern eher das was er sagte. Es verletzte mich seelisch leicht. „ warum hasst du mich aufgehalten?!" fragte er immer noch wütend. „ wenn du hier jemanden tötest wirst du auch getötet" antwortete ich ihm ruhig. „ woher willst du das denn wissen?" fragte er nun erstaunter doch machte keine Anstalt von mir runter zu gehen. Ich atmete tief durch. Das war eines der seltenen Themen über das ich ungern redete:" Mein großer Bruder war ebenfalls hier drinne. Er hatte hier jemanden umgelegt und wurde daraufhin beseitigt weil er wohl eine zu große Gefahr war". Akumu sah nun mehr als nur erstaunt aus. Ich hatte einen Hauch von Angst das Akumu das gleiche passieren würde. „ und was geht dich das an was mit mir passiert?" fragte er leise und sah mal zur Seite und nicht wie sonst in meine Augen. Nun lag wirklich von jedem die volle Aufmerksamkeit auf uns eher gesagt auf mir was mich nicht störte. „ ich glaube ich habe ein bisschen Angst um dich" sagte ich und nun sah er wieder zu mir. „ Du hast Angst?" fragte er und sah mir jetzt direkt in die Augen. „ ja das bisschen was mein Köper her gibt" antwortete ich. Akumu fing an wie ein Irrer zu grinsen:" ausgerechnet du hast Angst um mich pahahahahah". Er ging von mir runter und lachend aus dem Raum. Ich setzte mich auf und merkte das mein Kopf hinten blutete als ich mir rüber rieb. Wahrscheinlich ist das passiert als ich mich mit ihm nach hinten fallen ließ. Isanis und Kioku kümmerten sich sofort um mich als sie das sahen.

Akumu PoV:

Ich lehnte mich gegen meine Zimmer Tür. Er hatte echt Angst u-um mich? Wann hatte das denn das letzte mal jemand. Stimmt ja NIE! Das erste mal das es jemanden stören würde wenn mir was passiert. Natürlich wären Isanis und Kōun auch nicht grade erfreut aber iSanis kann nicht lange traurig sein und Kōun wäre es nach ein paar Minuten egal und dann kommt außgerecht ein Emotionsloser Typ der bei mir dann plötzlich ein bisschen Angst empfindet aber net weil er Angst VOR mir hat sondern weil er Angst UM mich hat! Ich merkte das ich angefangen hatte zu weinen. Meine Gefühle zeigten sich leider immer. Ich konnte weinen und so überhaupt nicht unterdrücken. Nun lag ich heulend auf den Boden wie ein verletzter Köter. Mir kamen die Worte die mir diese einer Person damals an den Kopf geworfen hatte wieder in den Kopf:" keinen würde es stören wenn du verreckst! Du bist nichts wert! Das einzige was du kannst ist sterben! Obwohl dazu bist du wahrscheinlich noch nicht mal in der Lage schließlich bist du viel zu dumm dafür"
Aber nun sorgte sich doch jemand um mich oder war das gelogen so wie früher immer die Leute um mich logen? Ich will nicht noch mal verletzt werden! Damit schloss ich die Tür ab damit keiner mehr reinkommen konnte. Ich muss Abstand so viel es geht zu Shi und am besten auch zu den anderen aufbauen!

Isanis PoV:

Seit den komischen Vorfall von Akumu Kioku das Gesicht zerschnitten hat. Er war seit dem nicht mehr aus dem Zimmer gekommen. Shi hat mehrfach versucht ihn zu überreden daraus zu kommen aber es half nichts. Grade lag Shi in seinem Bett und war am lesen. Er wirkte seit dem noch kälter als normalerweise und ich hatte keine Ahnung wie das überhaupt noch ging. Ich stand auf und ging rüber zu Akumus Zimmer. Dort klopfte ich an die Tür:" Akumu du musst doch wenigstens was essen! Ich hab dir was mitgenommen! Jetzt komm schon daraus". Keine Antwort so wie die letzten Tage. Ich ging wieder zu Shi:" mal wieder nichts". Er nickte nur. Keiner von uns hat verstanden was mit Akumu überhaupt los ist. „ es reicht. Isanis hast du eine Haarklammer?" fragte Shi mich und ich wusste nicht was das sollte hab ihn aber eine. Er klappte sein Buch zu und legte es auf den Schreibtisch. Danach ging er zu Akumus Zimmertür und ich folgte ihm nur stumm. Er versuchte die Tür zu knacken. Woher konnte er das denn bitte? „ Wiese kannst du das?" sprach ich meine Frage dann aus. „ selbstbeigebracht" antwortete er nur und dann machte es auch schon Klack und wir konnten die Tür öffnen. Der Gestank von Blut kam uns erstmal entgegen Sodas ich mir die Nase zu hielt. Shi ging einfach rein. Erst wollte ich folgen doch ließ es dann weil ich mir net sicher war ob so viele Personen gut waren. Also setzte ich mich wartend auf mein Bett.

Shi PoV:

Ich sah mich im Raum um. Es war dunkel und es roch eindeutig nach Blut. Ich tastete nach dem Lichtschalter welchen ich auch irgendwann fand und betätigte. Ich sag Akumu welcher fauchte und sein zerfetztes Kissen auf seinem Kopf drückte. Ich Schloss die Tür damit uns keiner *Hust * Kioku *Hust * störte. Die kleine nutzte echt jede Gelegenheit sich an mich ran zu machen. Nun wand ich mich wieder Akumu zu der immer noch das Kissen auf sein Gesicht drückte. Ich ging zu ihm und zog ihn das Kissen plus Decke weg. Erneutes Fauchen und ein Todesblick. „ komm! Du hast mir doch keine andere Wahl gelassen!" meinte ich. „ lass mich in Ruhe" er versuchte zwar wütend zu klingen doch da er nichts mehr getrunken hatte war seine Stimme nur noch raus und heiser. „ vergiss es. Du musst was trinken und was essen!" sagte ich. Da er keine Anstalten machte sich zu bewegen packte ich ihn am Arm voraufhin er vor Schmerz zischte und sein Gesicht verzog. Ich sah auf den Arm und er war völlig aufgekratzt und ich hatte nun Blut an meiner Hand. Zum ersten Mal kam es mir gelegen das ich kein Mitleid empfand. Ich zog ihn einfach mit und er wimmerte leicht. Im Essensaal angekommen setzte ich ihn auf der Bank ab wo er auch sitzen blieb und mich wie ein getretener Hund ansah. Ausgerechnet jetzt kriege ich mal das leichte Gefühl von Mitleid. Der Typ schaffte es echt schnell Emotionen bei mir hervor zu rufen. Ich holte eine Flasche Wasser und ein paar Brote die sogar mal danach aussahen. Und stellte es vor ihm an und setzte mich auch. Er drehte weigernd seinen Kopf zur Seite doch sein knurrender Magen sagte wie nötig er es hatte. „ komm nun iss und trink" forderte ich ihn auf doch er blieb stur und sah mich hasserfüllt an. Und das was ich echt tat war eine Riesen Ausnahme. Ich setzte meinen perfekt gespielt traurigsten Blick ein und flüsterte:" bitte tu es für mich". Ich hatte früher in der Schule gelernt Emotionen vorzuspielen damit ich nicht noch mehr auffiel dich ganz leicht stimmte mein Blick auch zu den dezenten Emotionen die ich dank im spürte. Er sah mich an und schluckte. Kaum jemand konnte den Blick wieder stehen. Keine Ahnung warum ich fand's nur schrecklich. „ n-na schön" murmelte er und packte das Brot und bis rein. Kaum hatte er das getan waren alle Brote weg und das Wasser ausgetrunken. „ holst du mir noch mehr?" fragte er schüchtern und ich nickte. Ich hatte extra für ihn immer was zur Seite gelegt und auch mal nichts gegessen. Ich holte ihn noch zwei Brote und zwei Flaschen Wasser. Mehr hatte ich leider nicht retten können. Es war so schnell weg das ich noch nicht mal gucken konnte. „ Shi?" fragte er leise und ich sah ihn direkt an und nickte als Zeichen das er weiter reden sollte. „ kannst du mir versprechen mich nie anzulügen?" fragte er gebrechlich.

Liebst du mich oder lügst du nur? (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt