Akumu PoV:
„ kannst du mir versprechen mich nie anzulügen?" fragte ich und zitterte leicht. Ich sah ihn fragend an und er schien kurz zu überlegen. „ nie ist sehr lange. Außerdem was ist wenn dir manch eine Wahrheit nicht gefällt?" sagte Shi dann. Ich sah zur Seite. „ i-ich will einfach nicht wieder verletzt werden" murmelte ich. Plötzlich umarmte mich Shi und ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Mich hatte seit Jahren keiner mehr umarmt. So langsam entspannte ich mich. Erst jetzt fiel mir auf das ich weinte weil das Jacket von Shi immer nasser wurde. Schnell löste ich mich aus der Umarmung und sah zur Seite:" tut mir leid". Shi wuschelte mir durch die Haare:" wofür entschuldigst du dich denn?". Seine Stimme war so kalt und emotionslos aber genau das mochte ich irgendwie. Der Typ der mich sehr verletzt hatte hatte immer so eine gefühlvolle und warme Stimme weshalb mir seine Stimme echt gut kam. „Ich....ist auch egal" murmelte ich. „ ok. Wie wäre es wenn du dich erstmal in mein Bett schlafen legst ich meine deins ist voller Blut" sagte Shi und ich nickte stumm. Wir gingen zu seinem Zimmer und Isanis schien zum Glück nicht da zu sein. Ich hätte nicht gewollt das sie mich so sieht weil ich dann Angst hätte das sie nicht so glücklich aussah wie sonst. Ich legte mich hin und Shi wollte grade das Zimmer verlassen doch ich hielt ihm am Jacket fest:" bleib bitte hier". Er nickte und legte sich zu mir. Ich schloss die Augen und kuschelte mich ohne das ich es meckerte an ihn und schlief ein.
Ich weiß nicht wie viel Uhr es war als ich wieder aufwachte. Shi war anscheinend beim lesen eingeschlafen. Ich stellte fest das er lächelte. Stimmt ja ich hatte ja das Gespräch zwischen Shi und Isanis mitgehört und da hatte Shi erzählt das er im Schlaf Emotionen hat. Sein Lächeln war wunderschön und innerlich hoffte das ich der einzige war der dieses Lächeln sehen durfte. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und lächelte augenblicklich. Was war bloß mit mir los? Normalerweise ist meine Stimmung, wenn ich nicht grade jemanden verletzte, im Keller wenn nicht sogar tiefer. Und nun? Nun lächelte ich weil ich einen Jungen ansah. Ich muss wohl so langsam echt psychisch hinüber sein. Ich kuschelte mich wieder an ihn und schloss die Augen als ich ein Klick Geräusch hörte. Ich starrte nun eine Isanis mit Kamere ,da wir keine Handys haben dürfen, an. „ shippingfoto number one" quietschte Isanis in einem Ton der meiner Meinung nach nicht menschlich sein konnte. Ich warf das Buch nach ihr welchem sie leider auswich und lachend aus dem Raum lief wahrscheinlich um Kōun das Foto zu zeigen. „ was war das den für ein hoher Ton?" fragte Shi ich schreckte hoch da ich ja immer noch an ihn gekuschelt war. Shi richtete sich auf und sah das Buch was nun schon halb auf den Flur lag verwirrt an. „ Isanis hat ein Foto von uns gemacht und gequietscht. Daraufhin hab ich das Buch nach ihr geworfen. Sorry" erklärte ich schnell und Shi nickte nur verstehend. Sein Blicke huschte zur Uhr:" wir haben fast 14 Stunden geschlafen". Ich sah unglaubwürdig auf die Uhr und musste feststellen das er recht hatte. Er stand auf und zog sich einfach vor mir um. Ich spürte wie ich rot wurde doch meinen Blick konnte ich irgendwie nicht abwenden was ihn natürlich nicht störte. Mir fiel auf das er sehr viele alte Narben und so hatte. Woher hatte er die denn? Ich hatte auch welche aber bei weitem nicht so viele. Meine Verletzung waren eher seelisch. „ ist was?" fragte Shi der mein starren anscheinend bemerkt hatte. Ich räusperte mich und sah schnell peinlich berührt weg. „ ähm....... keine Ahnung ob das zu persönlich ist aber warum hast du Narben und so?" fragte ich so leise nach das ich mir net sicher war ob er es gehört hat. „ ich wurde früher von meinen Eltern und in der Schule täglich verprügelt" sagte er und seine Stimme war eindeutig kälter als sonst wodurch ich mich automatisch kleiner machte. „ aber warum denn?" fragte ich nach. Er setzte sich neben mich und als ich ihn direkt in die Augen guckte sah ich glaube ich Traurigkeit. „ ähm du musst das nicht sagen wenn dich das zu traurig also für deine Verhältnisse macht" sagte ich schnell da ich ihn zu nichts nötigen wollte. „ warte du hast gesehen das mich das leicht traurig gemacht hat?" fragte er so als ob das erstmal ist das das jemanden auffällt. „ ja hab's in deinem Augen oder eher gesagt Auge gesehen" antwortete ich. „ das ist das erstmal das es jemanden auffällt. Naja mich stört es aber nicht über früher zu reden also..... naja fangen wir mal so an das ich immer für meinen Vater kochen, putzen und so weiter schon mit 6 machen musste da meine Mutter die ich sehr gerne hatte da gestorben ist. Da ich ja immer eine Augenklappe tragen muss haben sich die anderen Schüler immer über mich lustig gemacht. Mein Vater wurde Alkohol und Drogen abhängig und ich konnte es ihm nie recht machen weshalb er mich verprügelte und in mein Zimmer sperrte. Daher kann ich auch Türschlösser knacken. Ab der 5 Klasse haben meine Mitschüler dann auch angefangen zu verprügeln. Und ich hatte immer noch meine Katze die meine Mutter mir kurz vor ihrem Tod geschenkt hatte. Eines Tages folgte sie mir zur Schule und..." er brach kurz ab um Lust zu holen da er alles runter ratterte," meine Mitschüler haben sie entdeckt und wollten sie treten und deshalb habe ich meine Gabe eingesetzt und da sie vor Angst vor ihren eigenen Tod sich nicht bewegt haben habe ich sie dann einfach aus Sorge um meine Katze erstochen. Das war jetzt vor genau acht Tagen weil ich deswegen hier eingesperrt wurde. Im Nachhinein hat es nichts gebracht weil nun meine Katze ohne mich verhungern wird". Mir stockte der Atem. Ich dachte immer meine Vergangenheit war schlimm aber das übertraf alles. Vorallem war es ja noch garnicht lange her! „ ic-„ ich wollte was sagen doch Shi unterbrach mich. „ du solltest dich fertig machen bald gib's Frühstück" meinte Shi. Ich kratzte mir am Hinterkopf:" äh ja stimmt". Ich flitzte schnell aus dem Zimmer in meins da es mir als das sinnvollste erschien.
DU LIEST GERADE
Liebst du mich oder lügst du nur? (Boy x Boy)
FantasiShi ist einer der wenigen Menschen mit einer so genannten Gabe doch die Nebenwirkung davon ist das er kaum Emotionen empfingen kann. Nach einer Vorfall wird er zu anderen Menschen mit einer Gabe gesperrt. Dort findet er neue Freunde. Aber ein Typ mi...