Die liebe Mena_Jones hatte mich getagged. Hier sind meine Antworten:
1. Favorite HP Ship?
Naja, fast schon zu einfach, da ich es in meinem Profil stehen habe - ich bin absoluter Jily-Fan 😬
(Und Katmus, aber da das ja eher ein Insider ist, denk ich, zählt das nicht wirklich 🙊)2. Wo würdest du mal am liebsten hin reisen?
Ich muss ganz ehrlich sagen: am liebsten überall, wo die Landschaft schön und noch nichts zu touristisch ist. Da das aber mittlerweile ein utopischer Traum ist, bevorzuge ich dann doch lieber meine Lieblingsecke (England, Schottland, Wales, Irland) und (aufgrund der Entfernung zu meiner Verwandtschaft) das Lipperland 😬3. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
Da ich jetzt mal interpretiere, dass es hier um 3 Wörter und nicht "nur" 3 Adjektive geht:
Musik, Bücher, Harmonie4. Hast du einen großen Traum, und wenn ja, welchen?
Ooohjaaa.. Ich träume schon soo lange von meinem eigenen VW-Bus, den ich Horst nennen würde. Aber so ein ganz alter, den ich mir Hippiemässig bemalen und einrichten würde (ja, auch mit einer Hula-Wackeltänzerin auf dem Armaturenbrett 😬). Ich wäre das ganze Wochenende über nicht erreichbar, ohne Handy, mit nur irgendwelchen Freunden, meiner Gitarre und Dosenravioli.
Ich glaub, ich wär der glücklichste Mensch der Welt 😍5. Welches Schulfach magst du am liebsten?
Ist bei mir schon etwas her... Aber ich habe Englisch total geliebt - und Deutsch (wenn man nicht unbedingt etwas auswendig lernen musste 🙄)6. Welchen Sport treibst du?
Klingt strange, aber tatsächlich tanz ich einmal die Woche... Pole Dance.
Aber nicht so, wie das immer im Fernseher dargestellt wird mit Reizwäsche und sabbernden Männern im Club, sondern richtig im Turnverein. Denn eigentlich ist es ein kräftezerrender, so gesehen sogar akrobatischer Tanz, bei dem man Muskelkater kriegt, Muskeln aufbaut, Ängste überwinden muss (ich hab Höhenangst, bzw. eher Angst vor dem Fall - was beim Kopfüber-hängen schon mal nicht ohne ist 😬) und sich ständig neue blaue Flecken holt...
Aber es macht mega Spaß, wir Mädels supporten uns gegenseitig - so ein tolles Teamfeeling hat man nicht in jedem Sport.
Ansonsten mach ich am liebsten Kaumuskulatur-Training mit Keksen, Schokolade und Kuchen 😬7. Lieblingsbuch (-reihe)?
Wer würde das wohl denken..... Harry Potter 😂
Aber ich liebe auch Bücher wie die Tribute von Panem, Delirium, die Bestimmung, aber auch Gute Geister8. Was würdest du sagen, macht dich sympathisch?
Ich denke, dass ich schnell verzeihen kann und nicht nachtragend bin... Vielleicht auch, dass ich keine Unterschiede mach zwischen Alter, Hautfarbe, Gewicht, Größe, Geschlecht und was einem nicht sonst noch alles für Schubladen einfallen würden...9. Welchen Blutstatus hast du (HP)/Wer ist dein göttliches Elternteil (PJ)?
Muggelstämmig. Wobei ich meinen Vater nicht kenne, weshalb es ja auch Halbblut wäre. Aber was macht das schon aus, welchen Status ich hätte? 😇😜
PJ hab ich schon gesehen (Schande über mich, dass ich es nicht gelesen hab...). Die Story ist mega cool (und der Schauspieler irgendwie süß), aber leider kenn ich mich da nicht sooo gut aus, deshalb kann ich nur was zu HP sagen 🙊🙈10. Wenn du an jedem Ort leben könntest, Fantasy oder nicht, welchen würdest du nehmen?
In Horst, wenn ich den irgendwann endlich hab. Duschen würd ich in Schwimmbädern oder mit einer Solar-Campingdusche. Und ich würde dann dort für ein paar Tage leben, wo es mir gefällt.
Sollte es mir zu bunt werden, würd ich mich in Cornwall, England, in einem einsamen Cottage in einem kleinen Küsten-Dorf niederlassen - mit Blick auf das wilde Meer... 😍😍Gerne könnt ihr noch weitere Fragen an mich in den Kommentaren stellen. 😇
Da ich - noch - keine Freunde hier habe (*schief.... *), die ich wirklich kenne, tagge ich einfach euch fünf und freue mich, euch noch näher kennen zu lernen 😇
LitaGranger
Stella_Granger
oOJillyOo
AgentinZukunft
Mine_storysIch bin gespannt, was ihr auf folgende Fragen antwortet und welche 5 Leute ihr so tagged:
1. Was hat euch zu Watty geführt?
2. Wenn ihr 6 Monate Zeit hättet und unendlich viel Geld, wo würde es euch als erstes hinziehen?
3. Süßes oder deftige Frühstück?
4. Lieber Obst oder Gemüse?
5. Was ist das, was euch am meisten ausmacht?
6. Welches ist aktuell euer absolutes Lieblingslied?
7. Wen shipped ihr am liebsten bei FFs?
8. Was ist euer Traumberuf?
9. Was ist euer Lieblingstier und warum?
10. Was ist euer Lebensmotto?Ich freue mich schon 😇🤓
xxx
Eure Kate
DU LIEST GERADE
Tagged 😱
RandomIch wurde... getagged 😬 Also: - wen es interessiert: einfach durchlesen - wer selbst von mir getagged wurde: bin gespannt auf eure Antworten 😘 - danke @Mena_Jones 😅 xxx Kate