###

13 1 1
                                    

Tagged (- Klappe, die Dritte *klatsch*)

Dieses Mal (erneut - haha) von LilyLunaRavenclaw :D upsiii... Ich mach ja schon....

Folgende Fragen hat sie mir gestellt, die ich nun beantworte:

1. Wem gibst du deine Schokolade ab? Warum?
Ich teile gerne - solange die Person mich oder meine Freunde nicht unverschämt behandelt (da kann ich ganz schön eigen werden). Ich weiß, wie es ist, nichts zu haben. Umso mehr teile ich gerne das, was ich nun habe.

2. Bist du eher extrovertiert oder introvertiert?
Ich bin eher introvertiert. Zwar hab ich gelegentlich meine Momente, in denen ich etwas ausflippe, aber ich ziehe mich auch sehr gerne zurück und denke über Merlin und die Welt nach. Und ich denke, wenn man sich als Träumer bezeichnet, kann man sich auch als introvertiert bezeichnen, oder...?

3. Habt ihr euch oder euer Freundeskreis sich während Corona verändert?
Ja, ich würde das schon sagen. Dadurch, dass ich nicht mehr so oft meine Freunde sehe und mehr Zeit zum Nachdenken, zeichnen, schreiben, musizieren etc. habe, bin ich mittlerweile auch etwas ruhiger geworden als ich es vor Corona war... Ansonsten haben drei Freundinnen vor kurzem jeweilis ein Kind auf die Welt gebracht haben, was ich ganz schön gruselig finde. Aber die sind 5 Jahre älter als ich, da dürfen die das. Nur will ich nicht von den Babys angestarrt werden. Und das machen sie. Gleichzeitig.

4. Wie definiert ihr das Wort Zufriedenheit? Und was führt eurer Meinung nach zur eigenen Zufriedenheit?
Für mich bedeutet Zufriedenheit, das zu schätzen was man hat und fest stellen zu können, dass man eigentlich nicht mehr braucht um glücklich zu sein. Nicht immer nach Dingen zu streben, die einen nicht glücklich machen - wie zum Beispiel Geld - und stattdessen einfach die Augen zu öffnen, seinen Mitmenschen auf der Straße fröhlich grüßen und festzustellen, dass mein Lächeln andere anstecken kann... Klingt das irgendwie logisch....?

5. Wer ist euer größtes Vorbild? Und warum?
Hunde. Ehrlich. Bedingungslose Liebe, Freude über Kleinigkeiten, Entspannung, fressen, pupsen, schlafen und dafür süß genannt und geknuddelt zu werden. Das ist so herzerwärmend und ich würde zu gerne so liebenswert sein.. ❤️

6. Wenn ihr in einem Film mitspielen könntet, welchen würdet ihr wählen? Und welche Rolle würdet ihr spielen wollen?
Entweder in einer Romantik-Komödie als die jämmerliche Hauptdarstellerin, die eh keinen Typ abkriegt (damit ich meine liebsten und peinlichsten Grimassen zeigen kann) oder in einem Film von der Wizarding-World als Hogwarts-Schülerin, nur um mich zu freuen, wie ich in der Schuluniform zwischen anderen Hogwarts-Schülern aussehe - und um vor meinen zukünftigen Kindern angeben zu können (nicht dass ich sowas machen würde *grins*).

7. Was seht ihr im Spiegel Nerhegeb?
Dachte erst an Horst (Kapitel 1), aber dann fiel mir mein sehnlichster Wunsch ejn: Meine Familie wieder vereint. Alle Tanten und Onkels, die leben und noch zerstritten sind, wieder fröhlich und zusammen in einer großen, gemeinschaftlichen Runde mit all meinen Cousinen und Cousins. Und ich mittendrin... ❤️

Nun liegt es an euch. Ich möchte gerne etwas mehr über euch erfahren und stelle euch deshalb die gleichen Fragen (und ein wenig auch, weil ich zu faul bin und ehrlich gesagt die obigen Fragen sehr interessant finde).
Meine lieben Freunde:
Mine_storys
Stella_Granger (kein Entkommen, meine Liebe)
GinnyGrangerPotter9
AgentinZukunft
LitaGranger
Ihr seid nun getagged. Ich freue mich auf eure Antworten ❤️

1. Wem gibst du deine Schokolade ab? Warum?
2. Bist du eher extrovertiert oder introvertiert?
3. Habt ihr euch oder euer Freundeskreis sich während Corona verändert?
4. Wie definiert ihr das Wort Zufriedenheit? Und was führt eurer Meinung nach zur eigenen Zufriedenheit?
5. Wer ist euer größtes Vorbild? Und warum?
6. Wenn ihr in einem Film mitspielen könntet, welchen würdet ihr wählen? Und welche Rolle würdet ihr spielen wollen?
7. Was seht ihr im Spiegel Nerhegeb?

Euch allen ansonsten noch einen schönen Rest-Donnerstag. Wir lesen uns!

xxx
Kate

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tagged 😱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt