Klappe, die Zweite
Nun... Ich komme wohl nicht drumherum. Ich wurde nun ein paar Mal getaggt und habe aus Zeitgründen nichts mehr dazu gemacht.. *Schnief*
Aber hier nun wieder ein neues Tagged-Kapitel :)Getagged hat mich nun Toffily mit folgenden Fragen:
1. In welchem Kleidungsstück fühlst du dich am wohlsten?
Dicke, große, hässlich-schöne Weihnachts-Pullis. Gerne auch schon im Oktober. ❤️2. Was darf bei einem Picknick auf keinen Fall fehlen?
Kekse! Ehrlich - wer würde denn ohne Kekfe aufem Hauf geh'n...?3. Bist du auf etwas stolz, auf das man nicht so stolz sein sollte?
Hm... Ich habe meine erste Ausbildung abgebrochen. Dazu muss man aber auch sagen, dass das absolut nicht mein Ding war und ich dadurch aber nun dort gelandet bin, wo ich jetzt bin. Ich kann in den Spiegel schauen und sagen, dass ich nichts bereue und durch den Abbruch viel Interessantes gelernt, sowie viele neue Freunde gefunden habe - und ein Stück weit selbstbewusster geworden bin.
Aber ich möchte nicht sagen, dass Ausbildungsabbrüche toll sind. Ehrlich Leute, die kommen nicht immer gut an. Eigentlich.4. Was war das schlimmste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Da gab's viele schlimme Geschenke. Aber der faltbare Gehstock, den mir meine beste Freundin zum 18. geschenkt hat („Du bist jetzt alt, da brauchst du das!”), war schon sehr fies. Zumal sie den ein paar Monate vorher erst beim weihnachtlichen Schrottwichteln im Jugendclub gezogen hat..
Mittlerweile hat ihn jemand wirklich älteres, der ihn wohl besser gebrauchen kann...5. Was war das ekligste, das du jemals getrunken hast?
Schon einmal bei Magenbeschwerden Iberogast in ein Glas Wasser geträufelt? Ich bekomme schon Würgreize beim Gedanken daran...6. Wie heißt dein erstes Haustier?
Teddy. Ein schwarzer Labrador, an dem ich laufen gelernt habe. Durfte auch nicht jeder. Könnte auch zu Punkt 3, denn ich glaube, ihm tat es etwas weh. Aber er hat mich machen lassen. Und ich finde, er war ein guter Lehrer. Wuff.7. Auf der Skala von 1 bis 10 - wie sportlich bist du?
Zählt Kausport dazu? Denn meine Kaumuskulatur ist besonders gut trainiert. *Knusper* Anwonfften bin iff eher ne fünf oda fekfff..8. An welchem Ort würdest du für kein Geld in der Welt reisen?
Texas. Wirklich. Das ist todesmutig. Die knallen dich ab, wenn du versehentlich ihr Grundstück betretest. Wer weiß, zu was die noch alles bereit sind.... (O.o)Das wars erstmal für heute - jetzt seid ihr dran, ihr Schnitten! ^^
Ich nominiere nun folgende Personen, die sehr gerne hierbei mitmachen dürfen:
Gingerbelle_
Macpheana
hug-le-puff
Jilyforever1234
Stella_GrangerBitte beantwortet, wenn ihr natürlich möchtet, u.s. Fragen - ich bin schon gespannt, was ihr antwortet :)
1. In welchem Kleidungsstück fühlst du dich am wohlsten?
2. Was darf bei einem Picknick auf keinen Fall fehlen?
3. Bist du auf etwas stolz, auf das man nicht so stolz sein sollte?
4. Was war das schlimmste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
5. Was war das ekligste, das du jemals getrunken hast?
6. Wie heißt dein erstes Haustier?
7. Auf der Skala von 1 bis 10 - wie sportlich bist du?
8. An welchem Ort würdest du für kein Geld in der Welt reisen?Bis zum nächsten Mal!
xxx
Kate
DU LIEST GERADE
Tagged 😱
RandomIch wurde... getagged 😬 Also: - wen es interessiert: einfach durchlesen - wer selbst von mir getagged wurde: bin gespannt auf eure Antworten 😘 - danke @Mena_Jones 😅 xxx Kate