394 15 1
                                    

(D/N Sicht)
6:00 morgens

Brrrrr...Brrrr...
Mit einem Seufzen schaltete ich denn Wecker aus. Ich sollte Abends wirklich nicht so lange wach bleiben sonst bin ich morgens müde. Ich zwang mich aus dem Bett und schlich ins Bad. Ich waschte mein Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete es ab in Hoffnung das ich wacher werde. Warum gehe ich eigentlich zur Schule? Diese Frage stellte ich mir jeden Tag wenn ich aufwache, aber ich möchte einen guten Job also muss ich mich quälen.

In der Küche holte ich mir eine Schüssel um mir Müsli zu machen, doch bemerkte schnell das Mal wieder kein Milch da war. (a.n: Sorry wenn du kein Müsli magst :/) Mit genervten Blick legte ich die Schüssel zurück und schaute auf die Uhr. 6:36??! Mist ich muss mich echt beeilen. Ich griff zum Müsli Riegel.

Mit einem Müsli Riegel im Mund, der droht jede Sekunde runterzufallen, rannte ich in mein Zimmer. Schnell zog ich ich meine schuluniform an. Mist die letzte ? Muss Papa echt sagen das er die heute Abend waschen muss sonst habe ich keine mehr zum anziehen.

(a

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



(a.n: so ungefähr sieht die schuluniform für Jungs und Mädchen aus (*'ω'*) )

Ich wollte gerade nach meinen Schlüssel greifen und zur Schule gehen, aber wurde aufgehalten als ich etwas an meinem Bein spürte. Ich sah nach unten und bemerkte meine Katze Miu, die mit einem miauen nach Essen verlangte. Wie konnte ich Miu nur vergessen ? Stimmt Papa ist auf Arbeit ist klar das sie jetzt nach Essen verlangt.

Als ich die Dose mit Katzenfutter mit einem Messer öffnete schnitt ich mich. Mist Mist Mist, ich bin schon spät dran warum muss mir sowas immer passieren ? Mit einem nassen Tuch wischte ich mir das Blut von Zeigefinger. Wow echt eine tiefe Wunde, hast du ja mal wieder super gemacht D/N.

Mit dem nassen Tuch in der Hand lief ich ins Bad, um mir ein Pflaster zu holen. Ich schaute im Spiegelschrank nach, doch es waren keine mehr da. Vielleicht hat Papa welche mit zur Arbeit genommen. Ich entschied mich in Papas Zimmer nach zuschauen, auch wenn ich normalerweise nicht in sein Zimmer gehen soll. Er hat bestimmt einen Erste Hilfe Kasten.

In Papas Zimmer angekommen suchte in einen erste Hilfe Kasten. Bingo gefunden. Nach einer Minute rum wühlen fand ich nur Hello Kitty Pflaster. Die Lieblingspflaster meiner Mutter....Nein ich darf nicht an sie denken!
Sie weiht nicht mehr unter uns, sie hat mich und Papa kaputt gemacht.

Sie ist mir fremd.

Wieder schaute ich auf die Uhr. 7:23 shit jetzt komme ich auf jeden Fall zu spät. Mit einem Hello Kitty Pflaster ging ich Richtung Tür. So jetzt kann ich in zur Schule gehen. Ich ging die Straße entlang und begrüßte meine Nachbarn, da ich den Schulbus verpasst hatte muss ich laufen. 25 Minuten laufen. Schön das mein Fahrrad vor einer Woche kaputt gegangen ist sonst wäre es leichter.

Der Weg war lang und ich merkte wie meine Beine schlapp machten, ich sie dennoch gezwungen bewegte. Noch 10 Minuten laufen , doch es ist schon 7:58. 2 min bis zum Unterrichtsanfang. (a.n: Keine Ahnung ob der um 8 beginnt lmao sorry wenn es falsch ist :c)

Ich bemerkte eine Nachricht auf meinem Handydisplay. Sie kam von Ezume Fushida meiner besten Freundin.

•—————————————————•

Ezume Fushida
Wo steckst du? Sag nicht du kommst wieder zu spät!

D/N N/N
Ja tut mir leid, hatte Stress
Wartest du vor der Schule auf mich wäre supi ^^

Ezume Fushida
Nein spinnst du? (¬_¬)
Ich kriege noch Anschiss wenn ich mich auch verspäte!

•—————————————————•

Pff, sie ist manchmal echt ein Nerd.
Als ich in der Schule angekommen war, rannte ich in meine Klasse. Das erste was ich tat war Ezume zickige Blicke zu zuwerfen. Anschließend entschuldigte ich mich für die Verspätung und setzte mich auf meinem Platz. Ich schmiss meine Tasche auf den Boden, holte einen Kugelschreiber raus. Ich fragte meinen Sitznachbarn flüsternd was ich verpasst hatte. „Ein neuer Schüler wird in unsere Klasse kommen und Hinamori-Sensei sucht gerade jemanden der ihm die Schule zeigen kann" sagte er im Flüsterton. Ich bedankte mich indem ich mit meinem Kopf nickte. Ich merkte schon den Blick den Himatori-Sensei auf mich legte. „Der junge heißt Nikko Miwa und ich verlange das ihr ihn mit einbeschließt. Er wird in der Mittagspause hier ankommen. Außerdem macht bitte  einen guten Eindruck, unsere Schule kann sich keinen schlechten Ruf leisten!" sagte Himatori-Sensei streng.

Dafür das sie eigentlich ganz nett ist kann sie manchmal echt gruselig sein, trotz allem mag sie jeder. „Also genug geredet jetzt kommen wir zum Unterricht holt bitte eure Mathe Bücher raus und schlagt Seite 174 auf. Wir beschäftigen uns heute mit dem Thema Symmetrie." Das Thema das ich am meisten hasse na toll. Ich suchte mein Mathe Buch in der Tasche, aber konnte es nicht finden. Heute bin ich echt vergesslich fck.
Ich meldete mich und als Himatori-Sensei es sah nahm sie mich ran. „Ja N/N-san was gibts, wieso hast du dein Buch nicht aufgeschlagen?"fragte sie. „Ich habe mein Buch nicht mitgenommen, entschuldigen sie Sensei." gab ich von mir. „Ha! Zum Glück hab ich immer ein extra Buch dabei für den Fall der Fälle." „ihr seid alle so vergesslich das geht so nicht" sagte sie als sie den Kopf schüttelte. „Vergiss dein Buch bitte nicht mehr und arbeite an deiner Vergesslichkeit."

Zeitsprung zur Mittagspause 

Ich setzte mich mit Ezume-Chan auf eine Bank. Sie  holte ihr Essen raus. Ich wollte meins auch rausholen, aber ich  realisierte, das ich mein Essen komplett vergessen habe. „Ich habe mein Essen vergessen ich glaub ich bin wirklich zu vergesslich....Mist." meinte ich „Ach D/N-Chan alles gut, ich gebe dir ein bisschen von meinem Essen ab. Vergiss es aber nächstes mal nicht wieder." Nachdem sie das sagte, eskalierte plötzlich alles am Eingangstor, der neue Schüler kam rein und alle Mädchen kreischten. Doch Ezume schaute nicht mal hin.

Ich muss schon sagen der neue sieht ganz gut aus doch er ist nicht wirklich mein Typ. Ich stehe nicht so auf Typen mit Fake Personalitäten. Denn er genießt die Aufmerksamkeit ein bisschen  zu sehr. Wahrscheinlich ist seine Persönlichkeit sowieso komplett anders, als die, die er gerade zeigt. „Der neue wird wohl sehr beliebt" sagte Ezume-Chan, sie schaute aber noch immer auf ihr Essen. „Jup ich finde ihn meiner Meinung zu Fake aber solange ich nichts mit ihm zu tun habe ist ja alles gut." sagte ich. Alle versammelten sich um den neuen, der mitten auf dem Schulplatz stand. Aufmerksamkeitsgeil... „Sag mal Ezume wie heißt der Typ nochmal war das nicht irgendwie was mit N? "Er heißt Nikko Nachname habe ich vergessen, interessiert mich auch nicht." Ich drehte mich von Ezume weg da ich einen Schatten vor mir spürte der mir wohl die Sonne wegnahm.

Okay der erste Part ich hoffe der cut war spannend und ihr habt noch Bock weiter zu lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay der erste Part ich hoffe der cut war spannend und ihr habt noch Bock weiter zu lesen. Hab mir Mühe gegeben c:

Über Feedback würde ich mich freuen... Uwu

                                             1161 Wörter

|𝓞𝓫𝓼𝓮𝓼𝓼𝓲𝓸𝓷| Male x Yandere ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt