Es war Nikko
„Hey ich bin Nikko Miwa du bist D/N N/N wenn ich richtig liege. Wenn nicht Tut es mir leid." „Ja ich bin D/N N/N, möchtest du irgendwas von mir oder woher kennst du meinen Namen ?" antwortete ich jetzt nicht besonders nett.
Warum kommt der Fake Typ jetzt plötzlich aus der Ecke zu mir? Kein Bock auf ihn...
„Jdjdkdkdo- Sensei meinte du zeigst mir die Schule und..." ich kam ihn dazwischen „Ach meinte sie dass?" „Ja dafür das du dein Mathebuch vergessen hast" antwortete er mit einem grinsen.Ich hab wirklich null Lust auf den Typen, aber ich muss es wohl tuhen. Minutenlange Stille und Ezume verabschiedete sich, da sie auf Klo gehen musste. „Also ja oder nein ? Zeigst du mir jetzt die Schule?" Fragte er. „Von mir auch okay aber ich kann dir keine 5 Sterne Tour versprechen." antwortete ich mit einem Fake Lächeln man muss ja auch mal nett sein und wenn man es nicht will muss man es erzwingen.
„Also los gehts den Eingangsbereich kennst du ja bereits Miwa-san, also zeige ich dir jetzt die Cafeteria, die Mensa ,die Bibliothek und so weiter." sagte ich als ich die Augen verdrehte. So ein Dreckskerl ich hasse Jungs. Sie sind so falsch.
„Uhm...okay na dann los." sagte er und lachte dabei. Ich lachte nicht mit, blieb ernst und lief weiter. „Hier links sind die Schließfächer und da hinten ist der Computerraum da gibt es Computer wer hätte es gedacht." sagte ich lustlos und ironisch. wir gingen weiter bis Miwa-san „Wie alt bist du eigentlich?" fragte. „Das hat dich eigentlich nicht zu interessieren, aber da du es früher oder später eh wissen wirst ich bin 17." meinte ich ohne nach seinem Alter zurück zu fragen.
Wir liefen weiter und ich zeigte ihm alles.
„So zu guter letzt hier ist die Mensa hier kannst du essen kaufen und da hinten ist die Cafeteria da kannst du dich hinsetzten wenn du möchtest."Mila-san hat mich viel über mein privat Leben gefragt doch ich wich diesen Fragen gekonnt aus, ich hasse es etwas über mich zu erzählen. Warum erzählen Leute überhaupt etwas über ihr Privatleben. Böse Menschen können es ausnutzen. Menschen sind dumm. „Bist du eigentlich Single?" kam frech aus seinem Mund. „Nerv nicht." gab ich aggressiv zurück und lief zu meinem nächsten Unterricht, da die Glocke läutete. „Warte!" schrie Miwa-san. Peinlich einfach nur peinlich. „WAS WILLST DU KANNST DU EINFACH AUFHÖREN ZU NERVEN ICH SAG DIR OFT GENUG NERV NICHT ABER DU MACHST WEITER DU MERKST DOCH DAS ICH SCHLECHTE LAUNE HABE WARUM PROVOZIERST DU MICH NOCH EXTRA?" Der ganze Flur blieb stehen und schaute mich an. Ich bemerkte es. Und ging in die Klasse. Noch nie bin ich in der Schule so ausgerastet.„Warum bist du so ausgerastet wollte doch nur sagen das wir jetzt den gleichen Unterricht Haben?" Ich ignorierte ihn und setzte mich zu Ezume. „Bist du runtergekommen? Sollte man Angst vor dir haben? Schreist du mich jetzt auch so an?" sagte sie mit Tränen in den Augen.
Ezume-Chan war schon immer eine Schisserin, außer wenn's um Horror Anime oder Games ging. „Nein Ezume-Chan solange du mich nicht aufregst wenn ich schlechte Laune habe alles gut." sagte ich extra laut und povokant damit Miwa-san es mitbekommt.Der Lehrer kam rein und wir standen alle auf um ihn zu begrüßen. „GUTEN MORGEN NAKAMURA-SENSEI." sagten alle außer Miwa-san der war paar Sekunden hinter uns und wusste den Namen nicht, nakamura-Sensei bemerkte es und schenkte ihn einen bösen Blick. Irgendwie musst ich lachen. Nakamura-Sensei ist einer der strengsten Lehrer die es auf der Schule gibt und er ist nicht sonderlich beliebt.
Mitten im Unterricht muss Miwa-san wieder den coolen spielen und wirft Sensei mit Papierkugeln ab. Das wird er bitter bereuen. Nakamura-Sensei war rot im Gesicht vor Wut (er kann leicht ausrasten also sollte man ihn nd provozieren) „WER WAR DAS? WER TRAUT SICH SO RESPEKTLOS MIT MIR UMZUGEHEN?" Miwa-san tut auf unschuldig doch ich deutete mit blicken auf ihn. Nakamura-sensei merkte es er hat meine Signale verstanden und hat ihm zum Direktor geschickt.
Nach dem Unterricht wollte Nakamura-Sensei das ich bleibe, damit wir alleine reden können. Er war ruhig. „Wieso hast du denn neuen Schüler nicht vor mir gewarnt oder warum hast du ihn verpetzt?" Fragte er. „Ich mag ihn nicht. Er fragt mich immer so dumme Dinge und nervt einfach. Außerdem hat er mich auf dem Flur blamiert." antwortete ich chillig. „Ich verstehe dich, aber übertreib es bitte nicht du hast einen sehr guten Ruf bei den Lehrern." es klopfte an der Tür und Nakamura-sensei wurde gerufen. „Na dann. Mein Meeting fängt an also gehe ich. Schönen Tag noch und pass auf dich auf." „gleichfalls" antwortete ich. Der Lehrer ist so gruselig und er schleimt bei mir so. Er und ist so nett zu mir und zu anderen ist er wie ein Monster.
Er könnte Nakamuras-sensei Namen wissen es stand auf den Infozettel den er bekommen hat, aber was soll's.Zeitsprung nachhause
Ich Sitz auf der Couch, lese meinen neuen Manga den ich in der Bibliothek ausgeliehen habe und streichle Miu. Als Papa von der Arbeit zurückkommt.
„Ich habe gekocht, bedien dich es liegt auf dem Herd!" schrie ich. Mein Vater lief zu mir gab mir ein Kuss auf die Stirn und meinte: „Danke, Schatz wie war die Schule?" Ich hab eine enge Bindung mit meinem Vater er ist so wie mein bester Freund. „Die Schule war gut hab mich nur nicht so gut mit so einem neuen Schüler verstanden und wie war die Arbeit?"
„Die war gut ja man kann sich leider nicht mit allen Menschen gut verstehen."
„Genau papa."Mein Vater lief ich die Küche und machte Reis mit Curry das ich machte für ihm warm. Ich muss schon sagen, ich bin relativ gut im kochen. Meine Mutter hat es mir beigebracht wir haben viele schöne Dinge erlebt. Doch durch sie habe ich ein Trauma, sie soll in der Holle leiden. Papa weckte mich aus meinen Gedanken.
„D/N alles gut? Du bist so blass."
Plötzlich fing alles an so verschwommen auszusehen undkurz darauf hin wurde alles schwarz.....
Mit dem Kapitel bin ich jetzt nicht so zufrieden aber ihr könnt mir ja Feedback geben was ich verbessern soll wäre cute :3Schönen Tag euch noch :)
1065 Wörter
DU LIEST GERADE
|𝓞𝓫𝓼𝓮𝓼𝓼𝓲𝓸𝓷| Male x Yandere Reader
RomanceDu bist ein ganz normale Schülerin in einer Japanischen Oberschule, bis ein neuer Schüler auf die Schule kommt. Er hat ein Gefühl in dir erweckt. Ein Gefühl das du noch nie fühltest. -Alle Bilder in dieser Story gehören nicht mir- -Die Story habe i...