Megatron
Ich Sitze auf meinem Platz, so ziemlich in der Mitte. Optimus kommt grinsend rein gerannt, er stemmt seine Hände auf meinen Tisch und sah mich an „hast du schon gehört? Wir bekommen ein neue Schülerin!" Ich sah ihn an „solange sie hübsch ist..." Er setzte sich hinter mich und richtet sich für die Stunde „Du wieder..." Ich grinse Schelmisch, es war turbulent hier in der Klasse wie jeden Tag, Optimus saß hinter mir, so wie immer, ich sah ihn an „was meinst du?" „Ich bin auf jeden Fall gespannt!" Ich nickte „ich auch" Es wurde lauter „ruhe! Ruhe bitte! Haltet verdammt noch mal die Schnauze!" Ich sah auf, Alpha Trio stand vorne, es war selten sowas von ihm zu hören „wir bekommen heute jemanden neues! Komm rein in stell dich vor!" Ich sah sofort zur Tür, langsam kam ein Femme herein, aber was für eine... Schlank, wunderbar durchtrainiert, dunkler Lack mit grauer Verzierung, dunkle Metalische Haare und Grüne Augen, ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Schönheit! Ich hatte den Gegenstand der ich in der Hand hatte, Falle lassen. Mein Freund sah mich Fragend an „Hi! Ich bin Megastar! Ich komme auch Iacon! Ich studierte Kampftechnick, sowie Medizin und Kunst!" „OMG! Sie macht das selbe wie ich..." „Alles okay?" Ich nickte „ja... Ich glaube mir ging es nie besser als jetzt..." Optimus schlug seine Hand seufzend gegen die Stirn „Schön! Setzt dich doch wo was frei ist!" Langsam kam sie nach hinten, sie blieb neben mir stehen „ist hier frei?" Ich sah sie an „was?" „Ob hier frei ist..." „Oh! Klar..." Sie lies sich neben mir nieder „ich bin Megastar! Und du?" „M... Megatron!" Sie fing an zu lachen „wir fangen beide mit Mega an!"
Optimus
Ich sah die beiden an, sie verstanden sich so gut! Megatron hatte mich ganz vergessen! Ich Hasse Mathe! Ich warf Megatron ein Papierkugel an den Kopf, er sah mich an „Hilf mir!" Er Winkt ab und dreht sich zu Megastar um, ich ließ den Kopf sinken. Eine Kugel traf mich am Kopf, Megatron grinst mich an, auf dem Papier stand die Lösung! Er hat mich doch nicht vergessen...
Megatron
Ich ging neben Megastar her, da Pause ist „was hast du jetzt?" Ich sah sie an „Kampftechnick!" Sie begann zu lachen „ich auch!" Wir beide fingen an zu lachen! „Du bist echt lustig!" Sentinel erwartet uns schon „Megatron! Die wirst ihr den Anfang Zeigen!" Ich sah sie an „na komm! Nur zu! Schlag zu!" „Ich warne dich! Ich kann ordentlich zuschlagen!" „Dann mach!" „Wie du willst!"
Optimus
Je mehr so bei ihm war, des do mehr freu ich mich für ihn! „Gut so ihr zwei! Feierabend! Ab nach Hause!" Ich ging zu Megatron „hey! Laufen wir zusammen Megatron?" Megatron sah mich an „ich..." Megastar taucht neben ihm auf „Hey! Würdest du mich begleiten großer? Es soll ja jetzt angeblich sehr gefährlich hier sein!" Er sah uns abwechselnd an „ich... Ja klar! Ist es okay für dich?" Ich nickte „schon okay..." Ich sah den beiden nach
Megastar
Ich sah den grauen Mech an, er redet die ganze Zeit von Gladiatoren und kämpfen! „Sieh mal! Die Arena! Dort kämpfte einst Megatronus Prime! Der dreizehnte Prime!" „Wirklich?" „Ja! Ich habe mich nach ihm benannt! Weil ich an seine stelle treten will!" „Ganz schön hohes Ziel!" Er nickte „ich weis!" Ein Mech wurde zu mir gestoßen, weshalb ich mit Energon beschüttet wurde, der Mech sah Megatron verängstigt an. Dieser hatte einen richtige Todesblick aufgelegt „du tollpatsch!" „Vergibt mir! Es kommt nicht mehr vor..." Der Seeker hatte Angst vor ihm! Warum? Ich verstand es nicht! „Aus meine Augen! Sofort!" „Natürlich..." Er rannte so schnell er konnte! „Warum hat er Angst vor dir?" „Er glaube ich sei Megatronus!" „Ach so..."ich habe viel vom Gladiator Megatronus gehört... „Danke für die Begleitung! Ich freu mich auf morgen!" „Ich mich auch!" Er ging wieder „ach... Bekomme ich den nummer?"Ich sah ihn an„wenn ich deine bekomme!?" „Klar!" Ich geb sich bei ihm ein, sofort schrieb er mich an, womit ich seine habe! „Bis dann" Ich nickte, sofort holte ich den chat meiner Schwester Daimend raus
M: du glaubst nicht was passiert ist...
Die: was denn?
M: ich bin Megatron begegnet! Er sitzt neben mir!😍
D: der Megatron?
M: genau der!
D: OMG! Du Glückspilz!
M: ich habe sogar seine Nummer bekommen😍
D: oha! Jetzt bin ich echt eifersüchtig!
M: du kannst dir seine Freund schnappen!
D: Du meinst den Süßen Blau/roten?
M: ja
D: ich weis nicht... Bald ist der Abschlussball!
M: in zwei Jahren!
D: na und? Ich hab trotzdem Angst davor!
M: ich auch!
D: das glaub ich sofort!
M: gute Nacht!
D: Nacht!Ich ging noch raus, spazieren! „Nein! Bitte... Ich brauche Zeit..." Ich blieb stehen, um die Ecke lag ein Mech, der vor einem Schwarzen Mech lag „Du reizt den Boss schon zu lange! Er will sein Geld!" „Ich hab es schon fast zusammen" „Nein! Er will er jetzt!" Er hob die Waffe „Nein... Bitte..." Ein Schuss war zu hören, der Mech lag leblos da! Der Mech sah mich „hey!" Ich rannte Weg, einfach nur Weg! Dabei renne ich gegen Megatron! Ich verstecke mich hinter ihm, der Mech blieb stehen „My Lord..." Er sah den Mech an, dann mich! „Was hast du gesehen?" Ich sah ihn an „N...nichts!" Ich sah zu Boden „Lügen bringt nichts Megastar!" „Sie hat gesehen wie ich den Alten Mech umgelegt habe der euch die 10.000 Cybertronische Kreuzer schuldete!" „Warte... Du hast ihn umlegen lassen?" „Manchmal muss man zu solchen Mitteln greifen!" „Ich hasse dich!" Er zeigte keinerlei Gefühl!
Megatron
Ich sah ihr nach „My Lord....soll ich..." „Nein..." „Aber..." „Schweig!" Barricade nickte stumm, sie hätte niemals das sehen sollen! Wenn wer davon erfährt bin ich geliefert!
Megatron: du hättest das niemals sehen dürfen!
M: du hättest mich warnen sollen!
Megatron: wenn du jemanden davon Erzählst bin ich geliefert! Willst du das?
M: nein... 😞
Megatron: sehen wir und morgen?
M: mal sehen...
Megatron: bitte! 😞
M: ich weis nicht was ich denken soll...
Megatron: ich könnte es löschen von deiner Speicherplatte!
M: das würdest du machen?
Megatron: wenn es dir hilft... Ja!
M: das wäre super!
Megatron: bis morgen 😘
M:😳„Hol mir Soundwave!" Sofort erschien der dunkle Con! „Mitkommen!"
Megatron: ist es okay wenn ich gleich bei dir vorbei komme mit jemanden?
M: Hm... Okay!
Sie schickte mir den Standort. Sie stand seelenruhig da „Hi Megatron!" Ich sah Soundwave an „Hey... Das ist Soundwave! Er wird es dir löschen! Er ist Experte darin!" Sie nickte „alles klar!" Ich beobachte soundwave venJ, er sah mich auf und nicktAm nächsten Tag
Ich wollte gerade meine Sachen holen für den Unterricht! Als E laut wurde hier im Flur, ich ging näher ran, Optimus war neben mir! Magnus stand mit breitem grinsen da „NA LOS! STEH AUF! MACH SCHON! VERTEIDIGE DICH!" ich sagen zu Boden, Megastar lag da, ich konnte von hier aus sehen das sie verletzt ist! Ich drück meine Sachen in Primes Arme „halt mal kurz!"
Megastar
Ich warte nur darauf das er mich erneut trifft! Doch nichts passiert! Ich sah überrascht auf, Megatron hatte Magnus Faust im vollen Lauf abgefangen! "Ich hab dir gesagt du sollst in nicht schaden! Du Haß nicht auf mich gehört!" Er Sekunden zu, Magnus saß nun mit Blutender Nase auf dem Boden! Megatron schlug noch fünf Minuten auf ihn ein, kam dann zu mir in half mir auf „danke..." Er nickte „Kein Problem!" Er sah zu seinem Freund „Er geht zu weit!" „Ich finde du hast das richtige getan Megatron!" „Ich weiß!"
Megatron
Jemand stieß gegen Optimus und riss ihn zu Boden! Ich in Megastar sahen ihn an „OMG! Nein..." Sie sah hoch „Megastar!" Beide ginge an zu kreischen „ich glaub es nicht! Was machst du hier?" „Ich werde in deine Klasse versetzt!" Ich sah die beiden an „ach... Sorry Megatron! Das ist Daimend meine Schwester! Sis! Das ist Megatron!" Ich sah die femme an „Hi..." „Na los! Wir kommen zu spät!" Ich sah Alpha an, er sah nicht in guter Stimmung! "Los! Halt Megastar! Du gehst Heim!" „Kann mich Megatron begleiten?" Er sah mich an „na gut!"
DU LIEST GERADE
I give you my spark
FantasyMegastar ist eine der selbstbewusstesten femmen von Cybertron, sie zieht nach Kaon wo alle die einen abschluss wollen hingehen, auch Megatron ist mit seinem besten Freund Optimus dort! keiner Weis wer sie ist, genau deswegen wird der graue Mech aufm...