Verschwinden

61 0 0
                                    

Megatron

Optimus kam förmlich gerannt, keuchend blieb er direkt vor mir stehen „morgen... Ich.... Scheiße...." Ich musste lachen „hol erst mal Luft!" Er schien aus der Fassung zu sein, er sah weg, ich sah ihn irritiert an als er sich nicht mehr bewegte „Optimus?" Ich stieß ihm gegen die Schulter, keine Reaktion! „Optimus!" „Halt mal den Mund!" Am Fenster der Schule stand ein Junge Femme die Optimus sehr neugierig ansah, jetzt tauchte jedoch ein weiterer Mech auf, einer der Wächter der ihr Vater zu sein scheint. Ich kenne ihn gut, da er sehr oft bei Gladiatoren kämpfen mitmacht! Aber bei den richtigen Kriegern! Red Knight! Anführer der Wächter Ritter! Sie sah ihn an dann wieder Optimus, letztendlich dreht sie sich Weg und geht mit ihm. „Komm endlich! Wir müssen rein! Sonst bekommen wir noch nachsitzen und...." Jemand umarmt mich von Hinten, weshalb ich stark zusammen Zucker „... heilige scheiße!" Megastar sah mich traurig sowohl auch grinsend an „kommst du?" „Ja! Los Optimus! Heute haben wir den Test! Und du weist wie Nexus drauf ist!" Er nickte stumm und folgte uns ins Zimmer! Während des Tests stieß mich Megastar an „was ist?" „Wozu machen wir Chemie? Ich verstehe Chemie doch eh nicht" Nexus bekam das wohl mit das wir Reden „RUHE DA HINTEN! WENN SIE WAS ZU SAGEN HABEN MEGASTAR! DANN BITTE JETZT! ALSO...WOLLEN SIE WAS SAGEN?" Megastar sah ihn leicht verängstigt am, er kam langsam auf uns zu, ich werd mir was einfallen lassen müssen „ich..." Ich stand ruckartig auf, weswegen er nun mich im Visier hat „wenn sie jemanden bestrafen dann mich! Es ist meine Schuld! Ich habe angefangen mit dem Gespräch!" sie sah mich erschrocken an, Nexus stand nun direkt vor mir „du wagst es in meinem Unterricht zu reden! Du bleibst wären der Pause hier! Dann bekommst du deine Strafe! Setzten!" Nach einer weile war Pause. Ich hoffe ich hab das richtige getan!

Megastar

Ich stand an der Tür, dumpfe Schläge waren zu hören „...WIE OFT MUSS ICH DIR DAS NOCH SAGEN DU TROTTEL? DU NICHTSNUTZ! VERSAGER!" Nun kam Optimus zu mir „wie lange schlägt er Megatron denn schon?" Ich sah ihn entsetzt an „er schlägt ihn?" „Das macht jeder Lehrer bei ihm!" Ich wich zurück als sich was nähert. Kurzerhand kam Megatron raus, einige seiner grauen Platten waren gebrochen, mehrere zerstörte Kabel! „Du hättest nicht aufstehen dürfen Megatron!" Megatron seufzte nur „ich bin raus! Laut Nexus bin ich rausgeflogen!" „Das kann er nicht machen!" „Leider doch! Megatron hat schon so oft Regeln gebrochen!" Ich sah nun Optimus an, dann wieder Megatron! „Es war sehr schön dich kennenlernen zu dürfen!" Megatron nickte nur stumm und lief langsam raus, wir sahen ihm nach bis wir wieder in die Klasse mussten

Megatron

Das hab ich davon! Einmal helfe ich jemanden und dann das! Ich sah Richtung Palast wo die Wächter Leben! Nein... Ich setzte mich letztendlich vor eine der Statuen! Andere in meinem Alter spielten Fußball! „Komm schon! Jack! Gib ab!" Ich sah denen eine weile zu, bis ich bemerkte das nur einer den Ball du ganze Zeit hat! „Jetzt gib doch endlich her!" „Holt ihn euch!"

Jack

Ich verloren den Ball nach einer weile weil einer der anderen ihn traf! Er wurde von einem grauen Mech gestoppt „ist nicht gerade fair wie du spielst!" „Und? Jetzt gib her!" „Hol ihn dir!" Er grinste, als ob er mich verarschen kann! „Treib bloß keine Spielchen mit mir!" Er nickte ihn hoch und ein ihn! „Na los! Komm!" Ich ging auf ihn zu, nur war er blitzschnell woanderst „hinter dir!" Als ich mich umdrehen traf er mich im Gesicht! Die anderen Jugendliche begannen zu lachen „Hahahaha! Geschiet dir ganz Recht!" Er packte mich am Kopf „jetzt hör mal zu! Ich mag keine Leute die nicht Fair sind! Entweder du spielst normal oder ich breche dir alle Platten die du hast!" Ich sah ihn erschrocken an „Haben wir uns verstanden?" „Ja!" Er schlug meine Kopf nochmal als Denkzettel auf den Boden „ich hoffe du merkst dir das!"

Megatron

Ich ging wieder weg, ich ging in eines der Cafes die es gab, Max sah mich sofort grinsend an „Hey Megsi! Hast war von Crosshair gehört?" „Nein! Kannst du mir einen aufs Haus geben Max?" „Man! Was ist mit dir passiert? Siehst aus als wärst du unter einer Schrottpresse gewesen!!" „Fast! Nexus hat mich wieder mal bestraft und oben rauf noch von der Universität geworfen!" „Das ist echt scheiße Megs! Bekommst was aufs Haus natürlich!" Ich versuchte zu Lächeln „Danke..." Sie sah mich wieder an „Aber das ist nicht alles was dir durch den Kopf geht oder?" Ich zuckte mit den Schultern, Max nickte „Scheint ja jemand besonderes zu sein... " Ich sah auf „was?" „Megastar! Die neue in deiner Klasse! Die kleine hat wohl dein System verdreht!" „Wie bitte? Nein! Niemals!" Max sah mich skeptisch an „aber du magst sie!" „Das ist was anderes!  Mann kann nicht Liebe mit Mögen verwechseln!" Plötzlich kamen die Nachrichten, die sagten das Optimus zum Prime ernannt wurde und nicht ich! Der Energonbehälter explodierte in meiner Hand, alle sahen mich panisch an „Angelogen hat er mich! Na warte Prime... Der wird sehen was er davon hat!" Knurrend ging ich wieder nach Draußen „CYBERTRONIER! WIE IHR WISST HAT MAN EUCH EINEN NEUEN  PRIME GEGEBEN! DOCH ZU WELCHEN PREIS? WAS HAT ER BISHER FÜR EUCH GETAN DAS ER ES VERDIENT HAT SICH EINEN PRIME ZU NENNEN? HAT ER EUCH BESCHÜTZT? EUCH GEHOLFEN SO WIE ICH ES IMMER TU?" Nun begann das Muskeln unter ihnen „ICH BIN GENAU WIE IHR EMPÖRT DARÜBER! VON DAHER MÜSSEN WIR ZUSAMMEN HALTEN! DIESER UNVERSCHÄMTE PRIME MUSS STERBEN! STELLT EUCH AUF MEINE SEITE! ICH WERDE EUCH HELFEN! ICH WERDE EUCH IMMER SCHÜTZEN! SO WIE IHR ES VERDIENT HABT! CYBERTRON MUSS IN DIE ALTEN ZEITEN ZURÜCK GEFÜHRT WERDEN! UND DAS GEHT NUR MIT GEWALT!" Hinten sah ich Prime wie er mich fassungslos ansah „Knockout! Das Dunkle Energon!" Er sah mich ratlos an „Aber..." „SOFORT!" Sofort infizierte er mir das dunkle Energon „PRIMUS HAT UNS DAS VERWEIGERT WAS RECHTMÄSSIG UNS GEHÖRT! FREIHEIT! RECHT! UND UNSEREN EIGENEN WILLEN!" Nun wurden sie lauter! „ES WIRD ZEIT DEN PRIMES ZU ZEIGEN WER WIE SIND! WIR SIND DIE DECEPTICIONS!" Starcream kam auf mich zu „Das ist doch unmöglich! niemand kann das dunkles Energon kontrollieren! Es tötet und Zerstört alles was sich ihm in den Weg stellt!" Langsam ging ich auf Prime zu, an Starcream vorbei, sah den Prime an der mich entsetzt ansah „ICH BIN LORD MEGATRON! EUER HERRSCHER UND GEBIETER! HERRSCHER ÜBER DAS DUNKLE ENERGON!" „Du bist verrückt geworden Bruder!" Ich schlug ihn gegen die Wand „du warst mal mein Bruder! Du hast mir den Titel weggeschnappt! Der eigentlich mir zustand!" „Du bist nur auf Gewalt aus!" „Ich werde Cybertron Zeigen was meine Methode bewirkt! Du wirst es life miterleben!" Ich packte ihn und Schleuder ihn an die nächste Wand, er richtet sich mühsam auf „na? Jetzt hast du sich nicht die große Klappe!" Ultra Magnus war der einzig der sich gleich mir in den Weg stellte „du wirst ihm nicht wehtun!" Einige gingen zu Prime „noch irgendwer? Irgendwie der durch meine Hand sterben will?" „Das bist nicht du Megatron!" Kam es von einer weiblichen Stimme! Ich Dreh mich zu ihr um, Megastar! Sie ging zu Prime „das Dunkle Energon in dir.... Es verändert dich zu sehr Megatron! So kenne ich dich nicht! Deswegen muss ich leider sagen das ich auf Primes seite bin!" Das traf mich etwas, ich hob meinen Blaster „Nun gut! Dann muss ich dich wohl zuerst töten!" Magnus stieß mich Weg von der Femme, ich wischte mir über den Mundwinkel, aus dem leicht Energon von mir kam, aber nun Dunkles Energon „nun gut! Ihr wollt Krieg? Bitte... Ihr bekommt ihn!"

I give you my sparkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt