schritt für Schritt!

44 2 2
                                    

Megatron

Ich würde sie Schritt für Schritt bekommen, und der erste Schritt ist das sie sich nach mir sehnt. Eine femme wie sie wird es nicht nochmal geben! Ich stand auf der Commando Brücke als sie zur Besprechung dazu kam „ihr seit zu spät!" Giftet Second Commander Starcream sofort, wurde jedoch von Shockwave sofort Weg geschlagen! Ich nickte ihm dankbar zu und sah zu ihr, sie sah sichtlich verwirrt aus „ich... Ich habe nicht daran gedacht.... Vergibt mir bitte Lord Megatron!" Sie verbeugt sich sofort vor mir, ich nickte sofort! Sie kann schließlich nichts dafür! „so soll es sein!" „Aber..." Wollte Starcream protestieren, sofort schlug ich ihn gegen die nächste Wand „und du! Halt dein behidertes Maul! Sonst werde ich dich persönlich zu einem Haufen schrott verarbeiten!! Ab sofort ist Megastar der Second Commander und du nur noch ein jämmerlicher idiot, Decepticion!" Megastar sah mich erstaunt an, sie hatte nicht damit gerechnet! „Megastar! Komm mal bitte mit!" Sie sah mich Fragend an und folgt mir, ich ging aufs Oberdeck, wo man übers Schiff sehen konnte. Sie lehnte sich sofort gegens Gerüst, man konnte gerade so noch die Sonne sehen die gerade unterging. Aber ein Wind kam auf, das störte sie wenig. Sie lehnte sich bewusst vor, gegen den Wind! Ihr Metallenes schwarzes Haar wirbelte mir so um sie, sie ist wirklich eine wunderbare Femme... Aber ich habe auch Starcream bemerkt.. wie er sie angesehen hat! Mir ist klar das ich aufpassen muss... Sie sah nach einer Weile hoch „hier sind die Sterne viele näher als bei uns..." Ich sah ebenfalls hoch, sie hatte Recht! Sie waren viel näher... Shockwave kam zu mir „Lord Megatron... Ich habe getan was ihr verlangt habt... Auch wenn es nicht gerade einfach war!" „Danke!" Ich nahm es ihm ab, sofort sah mich Megastar neugierig an „was ist das?" Ich schob es rüber „Schau selbst nach!"

Megastar

Ich sah Megatron an, dann den  Bedeckten Gegenstand! Vorsichtig zog ich den Stoff Weg, es war ein Glas Behälter... und in dem Behälter.... War ein Stern! Ich sah hoch dann wieder zum Behälter. Ein wunderschöner Stern... Ich sah zu Megatron „wie hast du das gemacht?" Er zog mich wieder fester zu sich „meine Worte... Meine Regeln! Wenn ich was will... Dann bekomme ich das auch! Ich dachte ich hol dir einen dieser Erden Sterne damit du ein Andenken hast wenn wir Cybertron wiederbeleben!" „W...wir?" Er nickte lächelnd „ja wir... Wir die Decepticions! Und du als die Königin der Decepticions! Die Autobots als unsere Sklaven... Wie gefällt dir der Gedanke?" Ich sah ihn sprachlos an „ich versteh dich nicht ganz..." „Bald wirst du es verstehen...bald..." Er küsste mich wieder mit dieser Sanftheit die ich nicht gewohnt bin von ihm... Diesmal lege ich sofort meine Arme um seine Schultern, jedoch löste er sich wieder und ging so wie gestern ohne was zu sagen! Wieder war eine leere in mir... Diese Sehnsucht... Nach mehr... Warum? Warum quält er mich? Ich verstehe es nicht...

Paar äonen später

Megatron hatte seine Tacktik weitergeführt... Ich stand an der Commando Brücke als er grinsend dazu kam und mich ansah, dieser Blick.... Triumph konnte ich in ihnen sehen... Ich ging auf ihn zu „Lord Megatron!" „Ja?" „Ich muss mit ihnen reden! Unter vier Augen!" Er sah mich nicht an „Wenn ihr reden wollt dann hier Commander!" Ich sah die Cons an „nun gut... Wie ihr wollt! Alles was ich wissen will ist eigentlich warum ihr das tut!" Er sah mich an „warum ich was tu?" „Warum küsst ihr mich jedes Mal und lasst mich dann jedes Mal zurück?" Sofort sahen ihn alle an, ich wusste das es ihm unangenehm war „ihr wolltet hier reden! Ihr seit selbst schuld my Lord!" Er seufzte „also? Warum? Jeden Abend lässt du mich zurück...alleine und mit einer Sehnsucht...wieso?" Er bewegte sich nicht „Megatron... Ich will eine Antwort!" Lockdown stellt sich mir in den Weg mit seinen Hunden „haltet euch zurück Lockdown!" Sofort zog er sich zurück und ließ mich vorbei, ich lege meine Hand auf seine die auf dem Bedienfeld lag ich stand gut zwei Meter Weg von ihm und warte auf eine Antwort, er umgriff meine Hand und zog mich ganz nah zu sich! „Du bist doch sonst so schlau! Also? Was sind deine Vermutungen?" Ich sah mich um, die Cons starrten uns an. Ich sah zu Breackdown, dieser mir nickte zuversichtlich zu, neben ihm. Stand sein Partner.... Knockout! Wir konnten uns nie wirklich leiden... ich sah Megatron wieder an „ihr wollt also wissen was ich davon halte?" Er nickt fast sofort, ich musste grinsen, ich griff nach seinem Nacken „jetzt ist Schluss mit euren Spielchen Lord Megatron! Es reicht..." Ich konnte für wenige Sekunden einen Hauch von Panik in seinen Augen sehen... Es war jedoch in wenigen Sekunde wieder Weg.

Breackdown

Ich musste Grinsen als ich Lord Megatrons Gesicht sah, weil sie ihn küsst! Knockout stand neben mir und sah die  jeden entgeistert an „wehe du sagst ein Wort Knockout! Ich Schlag dich gegen die nächste Wand!" Er sah mich an und verschwand in die Med Bay, ich nickte zufrieden und sah wieder zu den beiden nach vorne. Lord Megatron und Megastar passen einfach zusammen! Da gibt es nichts zu Diskutieren, die anderen sahen es auch so da bin ich mir sicher! Wenn ich mich so umsehe... Ich kann sie nur Grinsen sehen, jeder war anscheinend sichtlich froh darüber das die beiden sich so gut verstehen.

I give you my sparkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt