Vergessen

48 1 2
                                    

Arcee

„Optimus! Wir können Megastar nicht in Stich lassen! Das ist gegen unser Prinzip!" „Ich weiß Arcee! Megastar ist eine starke Soldatin! Sie wird es schaffen!" Ich war mir dessen nicht so sicher... „Optimus..." „ARCEE! ES REICHT! ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!" Ich sah ihn enttäuscht an, Ratchet kam zu uns „ich konnte einige Decepticion Signale finden!" Prime sah uns ernst an „Sie sind hier!" Ich in Ratchet sahen uns an, wir alle wussten was das bedeutet! „Autobots! Er wird Zeit diesen Planeten zu verteidigen!"

Megatron

Ich stand auf der Commandobrücke als Breackdown kam „My Lord? Wir dringen jetzt in die Erdatmosphäre ein!" „Was ist mit der Gefangenen?" Ich sah den Blauen Mech an, der mich überrascht ansah! „Sie schweigt weiter vor sich hin my Lord!" „Holt sie her!" Er ging sofort los, kam dann aber auch schon mit ihr zurück „was willst du denn jetzt noch von mir Megatron?" „Siehe selbst... Deine Freund werden bald Tot sein! Und du... Wirst mir gehören!" „Warum sagst du das die ganze Zeit Megatron? Was willst du mir eigentlich damit sagen verdammt noch mal?" Sie war voller Wut und Hass! Das ist gut! Sehr Gut sogar! „Schweig!" Ich sah nach vorne „Lord Megatron! Die ersten Autobot signale! Bitte um Erlaubnis zu Feuern!" Ich sah zu Megastar „Bitte... Tu den Autobots nichts! Ich tu was du willst aber lass sie Bitte in Ruhe!" „Dein flehen interessiert mich nicht! Außerdem ist Prime leider nicht dabei!" „Megatron.... Bitte!" Alle sahen mich an „tötet nur die Hälfte! Sonst hätten wir ja keinen Spaß... " Die Cons begannen zu lachen, Ich Dreh den Kopf zu ihr „noch irgendwelche letzte Worte an die Hälfte deiner Freunde?" Ich warte auf ihre Antwort „Tu es nicht... Bitte Megatron!" „Flehst du mich gerade an?" Sie nickte langsam, senkte aber sofort den Kopf „na los... Fleh mich an, noch hast du die Chance diese Trottel zu retten!" „Nein!" „Na gut..." Ich Dreh mich Weg „Feuer! Verschont keinen einzigen" Der Vehicon nickte „haben Feuer Erlaubnis! Feuer!" „NEIIIIN!" Breackdown hielt sich fest „beruhigt euch! Bitte!" Die meisten hielten sich die Audios zu, ich wollte es hören, ihr Schmerz, ihr leid... „Lass sie los Breackdown!" Megastar sah mich an, ich dreh mich langsam zu ihr „nun... Du hast jetzt gesehen wozu ich in der Lage bin! Ich lasse dich laufen! Aber ich kann mir nicht vorstellen das dich die Bots wieder haben wollen!"

Ratchet: „Optimus! Es wurden gerade Mehrere Autobots abgeschlachtet!" Prime seufzte, Magnus hingegen war Fuchs Teufels wütend „sie hat uns verraten! Nur sie wusste das diese Einheit dort ist! Prime! Sie muss verstoßen werden! So verlangt es das Gesetz!" Ich sah Prime an, ein Signal erregt jedoch meine Aufmerksamkeit „Megastar! Sie ist auf dem Weg zu uns!"

Megastar

Ich stand lachend vor der Autobot Basis.... Endlich frei! Prime kam langsam raus, ebenso wie Magnus! Jedoch richtet Magnus seinen Blaster auf mich „Magnus! Ich bins! star" „Du hast uns verraten Megastar!" Ich sah Prime an „Tut mir leid Megastar! Aber ich bin an das Gesetz der Primes gefesselt... Und die besagen das ich dich verstoßen muss wegen Schweren Verrat der eigenen Einheit dazu noch wegen Mordes von über 20 Autobots!" Ich sah ihn fassungslos an „was? Das kann nicht dein ernst sein...prime! Bitte..." „Ab heute bist du kein Autobot mehr, von nun an bist du ein Feind der Restlichen Autobots..." Er drehte sich Weg und ging, Magnus sah mich weiterhin wütend an „Los! Mach das du wieder verschwinden tust!" Ich nickte betroffen und ging, Megatron hatte gesagt das die mich abstoßen... Ich wollte es aber ihm nicht glauben... Sie schieben mir was in die Schuhe wofür ich nichts kann! Das macht mich echt wütend!

Megatron

Ich sah es ihr an das sie echt wütend wurde auf die Bots! Genau das habe ich erwartet! Langsam ging ich auf sie zu, sie sah mich überrascht an „Du? Hier?" Ich lehne mich an den Felsen „warum nicht?" Sie sah Weg „ich hatte recht oder? Sie haben dich verstoßen! So wie ich es sagte... Und das nur wegen ein paar jämmerlich schwachen Autobots!" Sie drehte sich weg von mir „Lass mich doch einfach in ruhe!" Magnus kam auf uns zu, ich hin ihn entgegen „mach Platz!"  Ich schoss ihm in die Schulter „verzieh du dich lieber Autobot! Sonst werde ich ungemütlich!" „Bastard!" Ich zog sie hoch „diese Bots haben dich nicht verdient kleines! In dir steckt mehr als diese Vollidioten auch nur sehen können!" „Lass es..." „Ich kann deine Wut auf die Bots spüren... Deinen Hass! Ich kann es spüren!" Sie wehrte sich „Bitte... Hör auf!" „Ich weis das du dich nach Rache Sehnst... Dich gelüstet es danach sie alle in der Luft zu zerreißen! So ist es doch oder?" Sie nickte ganz leicht „du willst sie leiden sehen! Wenn du auf meiner seite bist... Werden wir es allen Heim zahlen! Auch das aus der Uni! All die erniedrigen Momente... Und das willst du doch... oder?" „ja..." Ich musste nun grinsen „folg mir... Und du wirst deine Rache bekommen..."

I give you my sparkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt