Die Geschichte begann vor 1000 denn von Jahren, es gab einmal eine riesige Masse weißer Macht die sich Hoffnungen nannte, sie durch kreuzt das Universum auf der Suche nach einem Lebensgefährten
Auf der Suche durch verschiedene Galaxien bemerkte sie eine Reihe von vielen schwarzen Planeten und am Ende dieser Reihe befand sich eine schwarze Masse die sich Chaos nannte.
Die beide sahen sich und kamen näher und näher, verliebten sich und Gebaren fünf Kinder.Den Drachensohn Lazar, die weiblichen Zwillingsfische Jora und Jira, den Maulwurf Sohn Kunoro und das Wiesel Kontaro. jedes dieser Wesen hatte die Gabe eines der vier Elemente Wind Wasser Erde und Feuer, Der Drache hatte das Feuerelement, die Zwillingsfische das Wasserelement, der Maulwurf das Element der Erde und das Wiesel das Element des Windes. Die Familie der ungewöhnlichen Geschöpfe bewohnte einen Planeten für mehrere 100 Jahre bis eine neue Rasse auftauchte die Menschen, die Menschen sahen die Wesen als Götter an, verehrten sie und brachten ihnen Opfer in Form von Habseligkeiten oder Nahrung.
Einige Menschen verachteten sie und sahen ihre Kräfte als Werk des Teufels diese Gruppe von Menschen hätten fast den Träger des Element der Erde umgebracht Erzürnt Von dieser Tat bestraften Hoffnung und Chaos die Menschen, viel Unheil regnete über sie hinab ein Mensch der sich dies nicht gefallen lies machte einen Vertrag mit einem Teufel und versiegelte diese Kreaturen in Form von Amuletten..."So, Kinder das war die Geschichte der Urtitanen es wird langsam spät also geht Lieber nach Hause sonst suchen euch die Titanen heim" lächelte ein alter Mann der kleinen Kindern Geschichten erzählt.
Ein weiterer, aber diesmal Jüngerer, Mann betrat die Bibliothek. ,,Jag den Kindern nicht so viel Angst ein Yosor" lächelte der Mann den Alten an, „du weißt das, dass die Wahrheit ist" murmelte es der Alte mit einem betrübten Gesicht „ hätten sie die Götter nicht angegriffen, wären sie heute noch bei uns und würden uns allen mit ihren Gaben Glück und Gesundheit geben können. Stattdessen leben wir 4 Völker auseinander, wir das Himmelsvolk im Norden, die Wasser Schamanen im Osten, die Erddwarfs im Westen und die Feuerkrieger im Süden"
„Und dann noch die... Collector, die,die die verschiedensten Amulette unserer Götter sammeln und sie, gegen uns, zu verwenden" sprach der Mann mit einer Erschütternder Stimme und einen Ausdruck der die Erde selbst zum Erzittern brachte
Yosor der ihm aufmunternd erklärte „die Vier Hauptamulette sind ja im Besitz der Vier Stammesoberhäupte, wie du einer bist stimmt's? , Urako?". Ein kleiner Junge rannte zu Urako, dem Stammesoberhaupt des Himmelsvolkes „ komm her mein kleiner.", Urako nahm das Kind hoch in den Arm und kuschelte zärtlich mit ihm „ meine kleiner Junge, Kontaro" ( ein kleiner 6 Jahre alter zierlicher Junge mit Blonden kurzen Haaren und dunkelblauen Augen)
~10 Jahre Später ~
Das Himmelsvolk übergibt das Amulett des Windgottes Kontaro, an dem Kind des Stammesoberhauptes weiter wenn er 16 wird, an dem Tag wird er selbst diese Rolle übernehmen. Die Übergabe selber wird in einem Stempel abgehalten worin schon viele Generationswechsel stattfanden, ein Ovaler Tempel der in einen Zylinder umgeht und Ober an der Spitze ein Offenes Dach hat ,das gesamte Himmelsvolk welches in der Hauptstadt des Himmelreiches lebt wird dieser Prüfung ihr Auge schenken. Links und Rechts befinden sich Tribünen gegenüber des Einganges steht ein Altar ein Goldenes Amulett mit 3 Sicheln liegt auf es. Das Amulett verleiht dem Träger die Kraft den Wind und den Sturm komplett unter seiner Kontrolle zu bringen, jedes Amulett formt sich bei Kontakt seines Trägers anders, Urako z.b besitzt durch die Kraft des Amulettes einen normalen Kampfstab.
~währenddessen in der Nähe des Tempels auf einem Dach~
Zwei Gestalten unter einem Mantel sahen in die Richtung des Tempels eine Mittelgröße weibliche Gestalt mit einer Ocarina um den Hals und eine Weitere Mittelgroße Gestalt mit zwei Handschuhen, die beiden machten sich auf zum Tempel
~ wieder im Tempel~
Kontaro trat in die Mitte des Tempels, vor seinem Vater, der das Amulett, was nicht größer als eine Münze war in seiner Hand „ hiermit mein Sohn überreiche ich dir , dem neuen Stammesoberhaupt das Amulett von Kontaro unserem Gott" kurz bevor er es überreichen konnte ...
Eine Ruhige Melodie durchflutete die Halle laute Musiknoten prasselten von dem Dach hinein, die Menschen schliefen alle nacheinander ein „halt dir die Ohren zu loos schnell" brüllte Urako seinen Sohn an. Beide hielten ihre Ohren zu und beide waren die einzigsten die nicht einschliefen. Die zwei Gestalten warfen ihren Mantel weg, das Mädchen hatte lange Galaxie Haare mit einem rechtsgelegten Pony ein dunkelblaues Kleid und ein Gewand, welches über die Schulter ging ( auch in Galaxie Farbe) sonst trug sie ihre Flöte um den Hals und weiße, mit Juwelenbesetzte, Hackenschuhe. Der Junge hatte bis zu den Schulter gehende grünen Haaren, ein Grün-weißen Pullover und eine blaue Jeans, auf dem Kopf trug er eine Silberne Brille, seine Frisur war wie ein Emo eine Seite von seinem Gesicht war mit einer Strähne seiner Haare bedeckt.
„Wer seid ihr, was wollt ihr ?" rief der Stammesoberhaupt. Mit einem leichten Lächeln sagte das Mädchen:,, wir die Collector sind hier um das Amulett von Kontaro einzunehmen, mein Name lautet Symphon, ich trage das Amulett von Melodie der Göttin des Klangs und die Tochter von Kontaro." „haaw...ghän*ich bin Gaujuu, und ich trage das Amulett von Webster dem Gott der Fäden und Sohn von Kontaro" meinte der Junge
Urako warf das Amulett zu seinem Sohn mit einem Grinsen„ nimm das und lass sie verrecken". Das Amulett leuchtete und spaltete sich, flog hoch und formte zwei Sicheln. Kontaro fing sie,
um ihn wirbelte sich der ganze Staub auf. Er stürmte auf die Zwei los, sprang von Wand zu Wand, Decke zu Decke und warf gleichzeitig die Sicheln hin und her die auch wieder zu ihm kamen, um die Sicheln selber bildeten sich Wirbelstürme, Symphon und Gaujuu weichten den Angriffen des frischgebackenen Götterträger problemlos aus .„Also, langsam wird es langweilig"
Symphon entfachte einen hohen Ton aus der Flöte, eine Druckwelle schoss aus der Ocarina und schlug Kontaro gegen die Wand, Gaujuu hielt mit Fäden, die aus seinen Handschuhen kamen, den ehemaligen Stammesoberhaupt fest. In einem Wimpernschlag haben sie die Hauptstadt erobert. „lass uns den Burschen mitnehmen ich glaube sie würde sich darüber freuen" lachte Symphon, während Gaujuu
gähnend die Leute anguckt, verzweifelt fragte er „ könnten wir auch ein paar Junge Frauen mitnehmen?" „ Vergiss es"Durch das Dach wodurch sie eingedrungen sind gingen sie auch wieder, nur dieses Mal mit dem Kontaro im Schlepptau und mit ihm die Kraft des Windes.
~c.a 450 km von dem Tempel entfernt und 3 Tage später~
In einem schwarzen Saal mit Weinroten Boden wo an den Wänden viele Zeichnungen von den verschiedensten Götter hängen, wachte Kontaro gefesselt auf dem Boden wieder auf, neben ihm waren Gajauu und Symphon die zu einer Frau vor ihnen blickten. Sie saß auf einem Thron, hatte Lila zusammengebundene Haare Schwarze Augen mit einem Silbernen Kern, sie trug einen Mantel mit silbernen Fell an den Schultern, oben war der Mantel schwarz und ging nach untern in Lila um. Sie stand auf ging langsam zu Kontaro, seine Fesseln fielen auseinander und verschwanden, „freut mich dich kennenzulernen ich heiße Veronica und bin die Leiterin dieser Einrichtung, dies ist ein Nebenposten von Collector. Du bist im Moment der Träger von Kontaro, also entweder wirst du jetzt sterben oder ...
Du trittst uns bei"
Freut euch auf Kapitel 2: ,,die erste Jagd"
DU LIEST GERADE
Four Element
FanfictionDie Reise des Jungen Kontaro erzählt davon wie die Menschen wieder mit den Göttern in der Gegenwart leben können